Gendarmenmarkt Berlin

• Einer der schönsten PlĂ€tze in Berlin ist der Gendarmenmarkt mit majestĂ€tisch zwischen beiden den sĂ€ulengeschmĂŒckte Konzerthaus Berlin mit großer Freitreppe und dem Schiller Denkmal sowie der Deutsche Dom und Französische Dom. Aber seht mal selbst, ich mag es, mich dort aufzuhalten, denn es ist wunderschön dort. Man kommt dahin mit der U-Bahn - Linie 2 - Haltestelle Stadtmitte. :super:

"Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shakini ()

• Ja, ich war heute auch wieder dort,weil ein Open Air Konzert war, habe draußen gesetzen ,ein Weizen getrunken und der Musik zugehört...wunderschööööööön :klatsch: Masse von Menschen, aber ich hatte Sitzplatz, weil ich etwas frĂŒher dort war...wunderschönes, Traumhaftes Wetter ,etwas zu heiss, aber dafĂŒr etwas Wind...schade das du nicht hier sein kannst, es hĂ€tte dir auch gefallen...ja, dich meine ich...das weisst du...habe auch Bilder gemacht, sobald ich die Fotos verkleinert bekomme, werde sie reinstellen.... :zwink:

"Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"