Die Dreckigsten Toiletten

• Sehr schöne Toiletten sind das nicht,so gehen Leute mit Öffentlichen Toiletten um!
    Ein Schande und hab selbst sowas mal erlebt,klar kann man mal vorbei pinkeln oder auf die Brille falls man sie nicht hochmacht!
    Aber hier sitzen die Leute wohl bei Großen Geschäften nicht auf der Klobrille sondern halb daneben,nachdem Geschäft verlassen sie dann schnell das Klo!
    Gab auch Fälle dort war ich aus versehen auf einem Frauenklo,und ich dachte eh da muss es sauberer sein und als ich ins Klo reinguckt war gegen die Wand gekackt!
    TatSachen die sich also nicht nur in Männerklos abspielen!

[/yout

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Inception, das stimmt absolut. Ich kritisiere das mein Leben lang. Deshalb mache ich mein großes Geschäft auf öffentlichen Toiletten stets in der Hocke, also fast im Stehen. Selbst bei ganz sauberen Klos lege ich Klopapier rundrum auf die Klobrille. Bin schon öfter auf's Frauenklo oder eine Behindertentoilette gegangen, damit ich mir auf dem Männerklo nicht den Syph hole. Das geht natürlich nur wenn wenig los ist in den Damentoiletten, also keine Frau drin ist, lach.
    Aber grade Frauen selbst haben damals im Yahoo Chat erzählt, daß Frauentoiletten oft wirklich dreckiger sind als die von Männern, daß Frauen zum Beispiel die Klobrille vollkacken. Ich wollte es nicht glauben, aber es wurde von mehreren bestätigt. Gut jeder schafft's mal nicht rechtzeitig, bei Durchfall zum Beispiel, aber dass das die Regel ist, kann man kaum glauben, obwohl es so ist.
    Arme Welt - Egoisten Welt.
    :hae: :erstaunt:

• Ja man muss aufpassen, aber zb Klos wo Geld kosten sind dafür sauberer! War damals immer im Marché in der Zeilgalerie auf dem Klo, da kostet das Geld, aber wenn man da was isst konnte man mit ner Marke gratis aufs Klo! :D

• Official Post

Hallo Vic,
    glaube, daß manche Schw... absichtlich neben das Klo, auf die Brille, oder den Drücker vom Spülkasten scheißen. Das widert mich an. Wirklich. Die machen das selbstverständlich extra und warten bestimmt nebenan in einer verschlossener Kack-Kabine und lachen dann, wenn die User würgen müssen, oder schlimmeres. Eventuell findet man sich dann in diversen YT-Videos wieder, die direkt aus dem Scheisshaus ins Netz übertragen werden.