Auto-Speed-Fahrt von Raunheim zum Flughafen Frankfurt/Main

  • Fahrt von Raunheim nach Frankfurt Flughafen im Zeitraffer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast aber Tempo drauf...bei 30 km/h Schildern, bist du bestimmt fast 100km/h gedonnert durch die kleine Strassen, das mir schwindelig war...lach...ich wurde von Polizei schon geblitzt...aber bei dir ist alles glatt verlaufen...super video...liebe grĂŒsse... :peitsche::zwink:

    "Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • nicht mein video :D ich hab kein lappen aber habs zufĂ€llig gefunden das video,das auto fĂ€hrt nicht soschnell das nur im video so gemacht damit es schneller ablĂ€uft ;) So schnell ist man nicht am airport von raunheim wohl das nur paar km weg ist;)kenn die umgebung aber gut war da frĂŒher oft am raunheimer waldsee!Duke kennt diesen baggersee der direkt paarkm vom airport weg ist,und die flugzeuge kommen niedrig direkt ĂŒber den kopf;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    da:)

  • langener waldsee war ich leider noch net,bis jetzt nur am raunheimer immer der ist sicher kleiner aber auch schön
    ;)


    weiteres video hab ich gefunden;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    :grins: