Auto-Speed-Fahrt von Raunheim zum Flughafen Frankfurt/Main

• Fahrt von Raunheim nach Frankfurt Flughafen im Zeitraffer.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Du hast aber Tempo drauf...bei 30 km/h Schildern, bist du bestimmt fast 100km/h gedonnert durch die kleine Strassen, das mir schwindelig war...lach...ich wurde von Polizei schon geblitzt...aber bei dir ist alles glatt verlaufen...super video...liebe grüsse... :peitsche::zwink:

"Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

• nicht mein video :D ich hab kein lappen aber habs zufällig gefunden das video,das auto fährt nicht soschnell das nur im video so gemacht damit es schneller abläuft ;) So schnell ist man nicht am airport von raunheim wohl das nur paar km weg ist;)kenn die umgebung aber gut war da früher oft am raunheimer waldsee!Duke kennt diesen baggersee der direkt paarkm vom airport weg ist,und die flugzeuge kommen niedrig direkt über den kopf;)

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    da:)

• langener waldsee war ich leider noch net,bis jetzt nur am raunheimer immer der ist sicher kleiner aber auch schön
    ;)

weiteres video hab ich gefunden;)

:grins: