Was ich gedacht

  • Als ich die Augen heut' aufgemacht,
    habe mir gleich gedacht,
    Mist!!! Schon wieder Wolken, schon wieder Regen,
    wie soll man so lange ohne Sonne leben..!?
    Hab' überlegt und kurz nachgedacht,
    dann alle Lichter im Haus angemacht !!!
     :idee::idee::zwink: 
    Singirella :tschu:

  •  Super !!!! :super::super: 
    Bei uns ist auch dunkel und es regnet, auch was sage ich, es gießt in strömen, blitzt und donnert, ein schweres Gewitter in Anmarsch. Unsere Strasse ist vollgelaufen, habe nasse Füsse bekommen, weil ich zum Auto wollte um meine Einkauftaschen zu holen. Was ist das für's Wetter??? Bis vor kurzen hat's geschneit, dann etwas Sonne und jetzt so was. Wenn das so weiter geht, werde ich mir doch Regenstiefel kaufen müssen. Ich möchte, das es endlich Sommer kommt um Party zu feiern und grillen zu können in der Natur.

    Liebe Grüße :party::wink::zwink: