Ich bin Luka Rocco Magnotta! (Arnie, Jussuf,..)

  • Luka Rocco Magnotta (* 24. Juli 1982 in Scarborough, Ontario als Eric Clinton Kirk Newman[1]), auch bekannt unter den Pseudonymen Vladimir Romanov oder Mattia Del Santo, ist ein kanadischer Pornodarsteller, der als mutmaßlicher Täter in einem Mordfall bekannt wurde.


    Leben


    2003 tauchte Magnotta in pornographischen Videos auf. Außerdem betätigte er sich gelegentlich als Stripper und professioneller Begleiter. Dabei hatte er Kunden beider Geschlechter. Ein Jahr später wurde er in Toronto wegen Betrugs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Er hatte unter anderem mit der Kreditkarte einer Frau 16.500 Kanadische Dollar
    ausgegeben. 2005 war er unter dem Pseudonym „Jimmy“ als Model in einer
    Ausgabe des an Homosexuelle gerichteten Torontoer Magazins fab zu sehen.[2] 2007 hatte er einen einmaligen Auftritt in der Fernsehserie COVERguy.[3]


    Magnotta wird beschuldigt, in Montreal
    seinen Liebhaber, den 33-jährigen chinesischen Studenten Jun Lin,
    ermordet, zerstückelt und sich an der Leiche vergangen zu haben. Des
    Weiteren wird ihm vorgeworfen die Tat gefilmt, ins Internet gestellt und
    Leichenteile an politische Parteien und Schulen in Kanada versendet zu
    haben. Am 4. Juni 2012 wurde er aufgrund eines kanadischen Haftbefehls in einem Internetcafé in Berlin-Neukölln festgenommen[4] und am 18. Juni 2012 an Kanada ausgeliefert.


    Quelle: www.wikipedia.org - Original-Link: Luka Rocco Magnotta


    :-) Ich denk dabei immer an :-)

  • Grüss Dich Arnie. Die Themen, die du über David Icke im - Supranaturalismus - Übernatürliches - Forum - geschrieben hast finde ich interessant und bemerkenswert.
    Kannst ja auch mal berichten was dein Kumpel aus Yahoo so treibt. Was macht eigentlich der Titte? Wahrscheinlich immernoch Videos von den Ausflügen, die er mit seiner Familie unternimmt. Und German, lach, mit dem wir damals auch viel gelacht haben.
    Viele Grüsse

  • Grüss Dich Arnie. Die Themen, die du über David Icke im - Supranaturalismus - Übernatürliches - Forum - geschrieben hast finde ich interessant und bemerkenswert.
    Kannst ja auch mal berichten was dein Yahoo Kumpel so treibt. Aber er hat mir wegen dem Forum hier schon mal eine Verleudumgsklage geschickt, die zwar eingestellt wurde. Schreib's mir in PN wenn's zu krass rüberkommt, wie das Video. Was macht eigentlich Titte? Wahrscheinlich immernoch Videos von den Ausflügen, die er mit seiner Familie unternimmt. Und German, lach, mit dem wir damals auch viel gelacht haben.
    Viele Grüsse


    ich bin doch arnie*LOL*aber schön das an mich denkst :-) Ja gut das video muss man hier nicht unbedingt posten ist ja ok wenn es rausgenommen hast wegen der jugend dann!Ich beschäftige mich die letzte zeit mit paranormalen sachen viel und so Leuten wie magnotta, ich hab ja gesagt ist komisch das so jemand einen anzieht! Also nicht wegen der tat sondern weil er normal gut und nett aussieht, aber auf american psycho macht und das lied im video ist auch von dem Film!
    Ach so haha youtube hat wieder einige videos über mein kumpel aus yahoo,mitschnitte aus paltalk auch von titte! Naja ich bin da nicht hab da mal reingeguckt aber nur als das gleiche ärger, jedenfalls gut das du zu gott gefunden hast :-) Ich bin halt crazy weisst deswegen musst ich mal im forum wieder für aufmerksamkeit sorgen, weil leider ist hier ja tote hose :( ich schreib mal ne privatnachricht add mich bei yahoo mal schick dir ne einladung

  • Ja, dann sei herzlich gegrüsst Arnie...
    Ja, ich freu' mich. Aber ihr, Du und Titte habt beide ey erfolgreich die eigene Identität damals hin und her geschoben und damit gespielt. Da passieren eben so Verwechselungen. Obwohl ihr extrem verschieden seid, habt ihr doch immer den gleichen Interessentenkreis bedient, lach, seid eben die Ächter eures Freundes, lach.
    und nur nebenbei, der Titte hat mich noch vor paar Monaten und immer alle halbe Jahre im Messi gemeldet und mich nach Paltalk, wo auch immer hin, eingeladen euren Kumpel fertigzumachen. Von Dir hab ich seid Jahren nix mehr gehört, lach.
    Weisst Du eigentlich, daß Du ganz in der Nähe meines Klassenkamerades und Jugendfreundes arbeitest, wenn Du da wirklich arbeitest. Der checkt die Leute ein, sagte mir eine andere Schulfreundin in Facebook. Das ist der, mit dem ich die Super 8 Filme gemacht habe in den Achtzigern. Aber irgendwie hat mich net erkannt oder erkennen wollen, als wir 20 cm auf dem Netto parkplatz aneinander vorbeigelaufen sind. Genau da, wo Du auch mal hinkommen wolltest als wir Chattertreffen machen wollten, lach. Ja, so ist das im Leben.
    Na dann bearbeite ich meine Beiträge zu Arnie.
    Sich mit Psychopathen zu beschäftigen ist was interessantes, ich hab's peripher auch mein halbes Leben getan. Klar, die Leute, die keine Ahnung haben, die stellen einen auf die gleiche Stufe. Aber wer sich für Menschen interessiert fragt sich immer wieso ganz normale, äußerlich normal, nett und freundschaftlich zu Monstern entwickeln. Genau wie bei dem Boston Marathon Attentäter, dem jüngeren Bruder. Alle wollten sein Freund sein, und am Ende tötet er Unschuldige. Oder der Batman Attentäter der das Kino-Massaker ausgeführt hat.
    Solche Menschen sind ein Rätsel, deshalb gibt es Profiler, Psychologen, Psychater und Leute wie Du und ich die sich damit beschäftigen.
    Tja, wir Menschen haben so hohe Moralvorstellungen, reisen zu fernen Planeten, aber reagieren immernoch wie zu Neandertalers zeiten, oder zu Zeiten der Antike...
    Zum Glück gibt es ein Licht, und eine Energie die Kraft gibt und unmögliches möglich macht, die schöpferische Kraft Gottes. Das meiste Leid auf Erden wie Kriege macht kein Gott, sondern die Gier nach Macht, Ruhm, Erfolg und Geld von uns Menschen.
    Schön, daß Du hier bist Arnie. Bin gespannt auf deine paranormalen Beiträge. Das interessiert mich sehr. Es gibt viel mehr was wir sehen, hören, riechen und vor allem begreifen können...
    Gruss

  • Und wenn man sich lange genug damit beschäftig wie jemand zum psychopath wird,dann besteht die Gefahr selbst einer zu werden!


    Viele Serienkiller oder fast alle,haben sich auch für andere Interessiert und sind dann selbst zu welche geworden!


    Für viele ist es der Reiz auch natürlich,oder für viele ist es etwas neues wie eine Art Kick!


    Und wenn man einmal anfängt diesen Kick zuspüren,dann lässt er einen nichtmehr los wie eine Droge!


    Gibt viele Gründe warum Menschen so werden!


    Hasse,oder die Neugierde,oder halt irgendwas was das im Leben schrecklich für sie war und das sie nei verkraftet haben!


    Luka wurde von seinem Stiefvater geschlagen zb,und von seine Freiern auch oft Missbraucht und geschlagen!


    Missbrauch ist meist auch ein Grund für verschieden Gewalttaten,auch im Zusammenhang mit Sexualdelikten ist die Person die das tut meist Selbst missbraucht worden!

  • luka magnotta tv show

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    luka magnotta das buch

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • luka magnotta überwachungskameravideo mit neuer aufnahme vom flughafen usw lol

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • nein nur der anfang vom video ist bekannt


    schau das video weiter an,da sind neue aufnahmen in der mitte lol
    sogar vom flughafen wo in die kameras verfolgen,oder im kaufhaus usw lol


    Sehr Spannend haha


    ab minute 13:00 siehst du neue aufnahmen

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    luka rulez