Chemtrail - Ein gefährlicher Pilz in der Atemluft zerstört Immunsystem

  • Unfaßbar, wieder ist etwas entdeckt worden, was unser Immunsystem, Gehirn und Körper nachhaltig schädigt. Die referierende Ärztin beschreibt fundiert und eindrucksvoll wie uns der Pilz in der Luft schädigt und gibt viele Lösungsvorschläge. Dieser Pilz wird wahrscheinlich durch Sprühsysteme von Flugzeugen in der Landwirtschaft gebildet und durch die Atmung von Menschen und Tieren aufgenommen.
    Die Sterblichkeit durch Atemwegserkrankungen in den USA ist in nur 5 Jahren von Platz 8 auf Platz 3 gestiegen. Eine interessante Dokumentation aus der Medizin die ich seit langem gesehen habe und mich sehr zum Nachdenken und Verändern angeregt hat.
    Danke, liebe Shakini, daß Du das Video über ein Soziales Netzwerk gepostet hast.




  • Dukemaster :-) Hier ist der Arnie :D 


    Hallo Dukemaster :D Da Yahoo dicht ist und Paltalk scheisse, bin ich jetzt hier, aber eigentlich weil es ohne dich da langweilig ist! Sobald du im Chat warst wurde es immer lustig :-) Werd jetzt mal öfters hier im Forum schreiben, leider geht irgendwie dein voice chat nicht 8) 
    Und das Thema Chemtrails find ich auch spannend, Chemtrails sollen angeblich von der Regierung aber auch von Hologramflugzeugen (ufos getarnt als flugzeuge projeziert werden!
    Dazu hab ich mal ein Video von jemand aus Kanada, der das gefilmt hat, er hat unendlich Videos, aber eins zeig ich mal! Da sieht man auch das dieses Flugzeug total fake ist, und das es kein echtes ist!
    Bei Youtube unter Fake Plane suchen!
    Gruss Arnie


    Ich hab noch krassere Sachen :-)