David Bowie - Ashes To Ashes

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde gegen Ende der 1980'er Jahre gnadenloser Fan von David Bowie, genau zu der Zeit wo ich die ersten drei Male in Berlin war, da stand noch die Mauer, doch die Freiheit lag schon in der Luft, eine unendliche schöne Zeit...
    Wir beginnen 1980 mit "Ashes To Ashes" von David Bowie, der in den 70ern selbst in Berlin lebte und sich von Berlin inspirieren ließ. Man denke an "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", in der genau die Musik von David Bowie zu hören ist, eine Geschichte die in Teilen mit meiner eigenen einhergeht....Fehlt nur noch Lou Reed, der aber gleich hinterhergeschossen wird, lach...danke fĂŒr die tolle Musik....




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das unglaubliche Lied von David Bowie "Station To Station", inspiriert durch die U-Bahn Stationen in Berlin...







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das zeitlose Lied von David Bowie "Heroes", inspiriert durch die Mauer und das Leben in Berlin als es noch das scheiss West-Ost-Irre gab, obwohl man doch sagen muss, ohne diese Trennung wĂ€ren hunderte KĂŒnstler auf beiden Seiten des Zauns nie so wunderbar inspiriert worden gegen die Unmenschlichkeit zu kĂ€mpfen.







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das universumsgeile Lied von David Bowie "Space Oddity", "Major Tom to Ground Control"...eine weitere Legende der Musik, die uns beflĂŒgelte, in fremde Welten und Weiten entfĂŒhrte, und uns trĂ€umen ließ..."Can you hear me, Major Tom?..."








    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    David Bowie ist cool, durchgeknallt und ein Meister als Komponist, SĂ€nger, Darsteller, und KĂŒnstler. Er ist super... :bla::musik:
    Hier mit "This is not America" der Klassiker von David Bowie. Herrlich! Ein MeisterstĂŒck. Der Film fĂŒr den die Musik als Filmmusik dient ebenso. Die Vision auf den spĂ€teren Kinofilm "Es war einmal in Amerika" von Sergio Leone, einer meiner Lieblingsfilme. Das ist meine persönliche Meinung. Ich liebe beide Filme, die Musik dazu, die Schauspieler, die Filmteams, alle...







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.