1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

• Festival of Lights Berlin 2015

• Shakini
    • 18. Oktober 2015 um 22:50

In Oktober 2015 leuchtet und erstrahlt Berlin wieder neu, es ist wunderschön dabei zu sein. Ich bin jedes Jahr dabei und es ist immer was besonderes.
    Heute Abend endet das Festival of Lights. Das Video hier vermittelt die wunderbare, fast romantische Stimmung und Atmosphäre der Stadt, wie ich finde. Ist leider nicht von mir (ich habe leider keine Video Kamera).
    Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Organe spenden oder keine Organtransplantation?

• Shakini
    • 15. Oktober 2015 um 18:58

Was willst du denn runterholen Tokarev, oder soll ich sagen Mr Glass? hahahaha

Zitat von Mr Glass

Denn brauch ich noch zum schreiben und runterholen haha

. <3Das mit der Organspende überlegt dir nochmal gründlich, es ist nicht so toll, wie uns das vermittelt wird, du wirst auf den OP Tisch festgebunden, damit du dich nicht mehr wehren kannst, du wirst aufgeschnitten und ausgeschlachtet, ohne das du Schmerzmittel bekommst, du spürst die Schmerzen, dein Körper bäumt sich auf, versucht sich zu wehren. Das ist eine "Folter vor dem Ermordung". Leider muss ich es so nennen, es ist ein Milliarden Geschäft, für wem auch immer, im Namen der "Nächsten Liebe", so die Argumentation der Organmafia. Bewirkt diese Argumentation für den Menschen, das man was "nobles" tut?
    Ich werde definitiv mein Organspende Ausweis mit NEIN ankreuzen

• !!! Kettenspiel !!!

• Shakini
    • 12. Oktober 2015 um 22:14

?( Prüfungsangst =O

• !!! Kettenspiel !!!

• Shakini
    • 8. Oktober 2015 um 23:50

?( Erlaubnisirrtum

• Böses Blut – Risikofaktor Blut

• Shakini
    • 26. September 2015 um 21:21

Risiko Faktor - Blut.
    Ein beliebter Slogan des Blutspende-Systems: Ihre Spende rettet das Leben.
    Wir haben immer noch falsches Verständnis, ein Mythos über Bluttransfusionen.
    Aber es tut sich was, eine Kehrtwende in der Intensivmedizin kündigt sich an.
    Bluttransfusion kann sehr oft das Leben retten, das ist unumstritten. Besonderes nach Unfällen und großen Operationen gleichen sie bedrohliche Blutverluste aus.
    Immer mehr Analysen aber bestätigen das Bluttransfusionen können sogar sehr gefährlich sein.
    Auch Lebensgefährlich.
    Die neusten Statistiken belegen, das nach jeder Erythrozyten Gabe - (Transfusion) zum:
    Infektionen,
    Lungenentzündung,
    Nierenversagen,
    Tumor und Metastasen Bildung,
    Organversagen,
    Künstlichen Koma,
    und Tod führen kann und tragischer Weise auch oft führt.

Erythrozyten transportieren Sauerstoff in die Organe. Eine Transfusion von Blut ist eine Mini Transplantation
    und schwächt das eigene Immunsystem und bewirkt in Körper eine Abwehrreaktion.
    Das Immunsystem wird geschwächt und das eigene Blutfluss stockt und verklumpt in den Adern bei Bluttransfusionen. Das hat man auf MRT (Magnetresonanztomographie) deutlich gesehen.
    Die Risiken vom Bluttransfusionen sind 6 x höher als ohne Bluttransfusionen.
    Das transfundierte Blut schwächt und stresst den Körper mehr als ohne.
    Bluttransfusion - tun wir uns was gutes? Die Mediziner sind aufgefordert zum Umdenken,
    den schmalen Grad zwischen Nutzen und Schädigung genauestens abzuwägen.
    Die Bevölkerung, die Patienten ahnen und wissen davon nicht und die Betreiber des Blutspende-Systems und auch die Ärzte haben kein Interesse an Aufklärung.
    Es ist ein Milliardengeschäft mit Blutkonserven. Ein Beutel EK`s mit 250 ml kostet pro Patient 200 -300 Euro.
    Der sorglose Umgang mit Blutkonserven muss aufhören.
    Blutspenden werden auch in Zukunft für Notfälle gebraucht. Ein Umdenken in der Intensivmedizin findet langsam statt, die mutige Mediziner stoßen noch auf viele Widerstände, arbeiten an Alternativen.
    Eine Reportage über Risiken von Bluttransfusionen und die neue Kehrtwende in der Intensivmedizin.

• !!! Kettenspiel !!!

• Shakini
    • 9. September 2015 um 22:10

pxuke Fuchsbandwurm sxhit

• Orbs - Geheimnisvolle Lichtkugeln

• Shakini
    • 6. August 2015 um 11:08

Das Video von Tokarev hat nichts, aber gar nichts mit dem Orbs zu tun !!! Ihr hat anscheinend das Aufklärungsvideo gar nicht gesehen.
    Das stimmt übrigens auch nicht das Orbs am Friedhöfen oder sonstigen wie du Tokarev es nennst Spukhäusern taumeln.
    Es sind liebevolle Lichterscheinungen oder Wesen aus anderen Dimensionen die uns zeigen das unendliche Ozean des Universum in anderen Frequenzen, die durch heutige Technik möglich macht "sie" zu sehen.
    Diese Lichtkugel besitzen ein Bewusstsein, die anderes ist als unsere, sind eine Urform der Natur, haben Form eines Wassertropfen, einer Zelle. Es gibt um uns herum eine weite Form von Realität, die wir nicht sehen können, weil wir es verlernt haben.
    Wir glauben nur das was wir sehen und erklären können. Das Geheimnis der Orbs ist das Geheimnis unser eignen Natur.
    Die Orbs sind wie wir ohne die körperliche Hülle. Wenn wir die körperliche Hülle verlassen, verlässt als letzte eine leuchtende Kugel unseren Körper.
    Diese Leuchtkugel ist das, was wir von Anbeginn waren, eine Zelle, eine Bewusstsein Energie.

• !!! Kettenspiel !!!

• Shakini
    • 5. August 2015 um 13:47

hxi Buchmarkt

• Anklage: Cosirex Community + Chattergalerie unter juristischem Feuer

• Shakini
    • 5. August 2015 um 13:38

Das Gif ist sehr bekannt, ich habe schon in FB vor mehr als 1/2 Jahr gesehen. War ständig im "Umlauf".
    Es ist nicht schön was dir Duke widerfahren ist, aber es ist alles gut gelaufen. "Ende gut, alles gut".

• Windows 10 Upgrade

• Shakini
    • 5. August 2015 um 13:22

Super wertvolle Tipps, vielen dank dafür. Ich lasse lieber den Experten um mein Windows 10 zu installieren, weil ich mich überhaupt nicht auskenne mit dem Begriffen, habe Befürchtung es falsch zu machen. LG

• Orbs - Geheimnisvolle Lichtkugeln

• Shakini
    • 5. August 2015 um 13:15

Was sind Orbs? Ich habe sie auch oft auf meinen Fotos gesehen, dachte erst an einen Fehler oder Spiegelung der Digitalkamera. Habe sie auch in England, auch in Berlin oft fotografiert und mich gefragt: was sind das für Lichtkugel ? Habe mich mit dem Thema beschäftigt und bin davon überzeugt, das es sich um eine Uralte Bewusstsein und Energie handelt, die mit bloßem Augen nicht zu sehen sind.
    Das Geheimnis der Orbs ist das Geheimnis unser eigenen Natur. Diese Lichtkugel sind das was wir von Anbeginn waren und sind.
    Diese Lichtkugel, die wir mit eine Digitalkamera auf den Bildern entdecken haben eine Zellartige Strukturen, sind eine Urform der Natur, es sind liebevolle Wesen, sie zeigen das Universum in anderen Frequenzen, es sind Zellartige Strukturen, Elementarwesen. Sie bewegen sich so schnell, das wir sie nicht sehen können.

Habe meine Bilder auch hinzugefügt, wo man die Orbs am Reichstag und Spree sehen kann. Und in meiner Galerie " Steinkreise Avebury - Mystisches England" sind auch Fotos mit Orbs zu sehen

Bilder

• CIMG3297.JPG
      • 1,76 MB
      • 2.304 × 1.728
    • CIMG3293.JPG
      • 1,77 MB
      • 2.304 × 1.728
    • CIMG3294.JPG
      • 1,75 MB
      • 2.304 × 1.728
    • CIMG3289.JPG
      • 1,77 MB
      • 2.304 × 1.728
  • !!! Kettenspiel !!!

• Shakini
    • 20. Juli 2015 um 09:18

Maskenball

• Vorsicht Operationen – ARD Doku

• Shakini
    • 20. Juli 2015 um 09:08

Eine super Dokumentation der ARD über die Missstände in der Gesundheitswesen und speziell "Notwendigkeit" einer Operation. In keinem Land der Welt wird so viele künstliche Knie- und Hüftgelenke eingesetzt und so viele Herzkranzgefäße aufgedehnt wie in Deutschland. Rückenoperationen werden hierzulande drei mal so häufig durchgeführt wie in England und doppelt so häufig wie in Frankreich. Rund 15 Millionen stationäre Eingriffe haben die Deutschen letztes Jahr hinter sich gebracht. Das tut weh. Den Patienten, aber auch den Krankenkassen, deren Ausgaben für Operationen jedes Jahr einen neuen Rekordwert erreichen. In den Doku Story der ARD wird deutlich gezeigt, wie krank das Gesundheitsystem bei uns ist.
    Es wird zu viel operiert, weil es Geld bringt. Es betrifft Ärzte sowie auch Pflegepersonal. Seit dem Pauschalsystem hat sich rapide das Gesundheitssystem verschlechtert und die Krankenkassen zahlen lieber viel Geld für Operationen anstatt Vorsorge und eine gute Nachsorge.
    Es ist eine Menschen vernichtende Maschinerie in Gang gesetzt, die nur auf Profit absieht, Menschenleben ist nichts Wert.
    Auch Ärzte fühlen sich in den Sog der Profitgeier hineingezwängt. Es ist ein enormer Druck, entweder machen sie mit, oder werden sie "aussortiert".
    Dem Patienten wird immer die Notwendigkeit der Operation suggeriert.

• Der Krebs ist schon lange heilbar

• Shakini
    • 18. Juli 2015 um 00:36

Medien, Macht und Manipulationen. Wir leben in Zeiten des globalen Betrugs. Die Menschheit wird manipuliert. Einige schlafen noch und die anderen sind wach.
    Auch die Ärzte, und die Pharmaindustrie wollen uns eintrichten, das nur Chemotherapie die einzige Option ist. Dem ist das aber nicht so.
    Sieht Euch bitte das Video, in dem gezeigt und gesagt wird das andere, alternative Therapie den Patienten helfen kann, ohne die verheerende Auswirkungen, die eine Chemotherapie macht. Pharma will solche Therapie nicht zulassen, weil sie nichts dabei verdienen kann. Erschaffe deine eigene Meinung darüber - es lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.

• Kalter Krieg in der Ukraine - Krise auf der Krim

• Shakini
    • 16. Juli 2015 um 13:08

Es ist nur noch schrecklich, mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich so was lese, nicht zu glauben was alles gegen den Menschenleben getan wird, man darf niemanden mehr
    vertrauen, wir sind nur noch Sklaven und Marionetten, die man dauerhaft belügt und die, die erforderliche Mehrheit ausmachen um die Mächtigen Milliardären der Welt ihre schmutzigen, kranke, Menschenverachtete Spiele zu machen -
    unter dem Mäntelchen Demokratie", dass wir schon lange nicht mehr in einer Demokratie, sondern in einer EU-Diktatur leben. Das ist moderne Vernichtung, jetzt wird Griechenland kaputt und pleite gemacht, dann kommen andere Länder und Deutschland ist auch an der Reihe. Alles ist im Umbruch. Die Natur, die Erde wird sich rächen und das sehr bald.

• Das Risiko der Vollnarkose

• Shakini
    • 15. Juli 2015 um 00:53

Hi Tokarev, dazu hast du ein sehr schönes Thema und Video reingestellt. Habe auch meine Klinik und die Ärzte in den Video erkannt. Bin erstaunt, das du noch nicht operiert bist. Warum nicht? :?:

Das die Patienten nach langen operativen Eingriff verwirrt sind habe ich sehr oft erlebt. Meistens ist das auf Flüssigkeit Mangel vor der OP zuzuführen, weil durch die massive Abführmaßnahmen vor der OP sind die Patienten regelrecht "trocken gelegt" und entwickelt sich ein postoperatives Delirium.
    Deshalb haben unsere Patienten gleich nach der Op 1 - 2 L. Infusionslösung nachhaltig bekommen, danach bessert sich der Zustand meistens, - aber nicht immer. Besonders bei Älteren und chronisch kranken Patienten wird das dramatisch. Sie leiden an einem sogenannten hyperaktiven Delir.
    Sie ziehen an Kathetern, an Infusionen, Kanülen herum reissen sich die Schläuche und Verbände ab, Halluzinieren und haben Wahnvorstellungen. Habe Patienten gehabt, die sich alles mit Schere durchgeschnitten haben, mit dem Blut die Wände, Tische, Stühle beschmiert haben, den Mülleimer als Klo benutzt haben, oder sich ins Nachbars Bett gelegt haben, oder auch andere Patienten und Pflegepersonal mit Messer bedroht haben, mit Urinflaschen geschmissen haben und vieles mehr.
    Aber bei dir Tokarev wird die Narkose "lokal" gemacht, ist auch kurz und außerdem bist du jung, du hast nichts zu befürchten.
      :thumbup::doktor:

• !!! Kettenspiel !!!

• Shakini
    • 12. Juli 2015 um 00:41

:lecker:Salatcreme pxuke

• Shakini
    • 8. Juli 2015 um 17:20

Ich habe in der Chirurgie für Transplantation Jahrelang gearbeitet,
    habe viel Patienten zu Transplantation und dannach betreut und habe mich selbst mit der Thematik der Organspende befasst.
    Es ist immer schwerwiegende Entscheidung für den Patienten, der das Organ braucht.
    Das ganze Leben das mit der Erkrankung und dem Leiden verbunden ist, geht an einen nicht spurlos vorbei. Letztendlich sehen die Patienten in einer Transplantation eine Hoffnung auf weiters, normales Leben.
    Leider dem ist nicht immer so. Der Körper wehrt sich gegen die Transplantate,
    es droht fast immer Abstoßungreaktion was eine natürliche Antwort des Immunsystem ist auf körperfremdes Gewebe nach einer Transplantation.
    Die Patienten müssen lebenslang und auch täglich bis zu 50 Tabletten und hochwirksame Medikamente - Immunsuppressiva einnehmen, die das Immunsystem unterdrücken, was zu Folge hat, das selbst ein harmloser Schnupfen dramatische Folgen haben kann. Es ist eine Lebenslange, medizinische Abhängigkeit. Eine schwerwiegende Folge der dauerhaften Immunsuppresion ist ein erhöhtes Risiko für bestimmte Krebsarten.
    Für viele Patienten ist eine Transplantation ein Segen, für viele aber auch psychisches und ein Identifikationsproblem.
    Habe viele Gespräche mit dem Patienten geführt, fast alle haben Problem darin gesehen, das sie ein fremdes Organ haben. Viele können sich damit nicht abfinden, es ist ein psychisches Problem, der die Patienten durch ihren weiteren Leben begleitet. Mit der Zeit wird das verdrängt.
    Die Patienten berichteten mir, das sie generv sind ständigt die vielen Medikamente zu nehmen, die starke Nebenwirkungen haben, ständigt ins Krankenhaus zum Untersuchung müssen, das sie ihren Alltag an die veränderte Umstände anpassen müssen, und viele haben das fremde Organ nicht akzeptiert, was zu Folge hatte, das der transplantierte Organ abgestoßen wird, man bekommt dann noch mehr hochwirksame Medis, die zwar den neuen Organ retten für paar Tage, aber dafür den gesammten Organismus schwächen und letzendlich auch zerstören. Postoperative Komplikationen und Abstoßungsreaktionen machen notwendigt, das unter Umständen eine notfallmäßige Retransplantation notwendigt ist.

Grundsätzlich werden zur Transplantation nur die Organe Frischverstorbener verwendet, wenn zweifelsfrei ein Hirntod festgestellt ist.

Was ist Hirntod ?
    Das ist der totale und unwiederbringende Funktionsausfall des Gehirns, es findet keine lebensnotwendige Regulation des Herzens, der Atmung oder irgendwelche Reflexe statt. Hirntote befinden sich im einem Sterbeprozess, der aber unterbrochen wird durch die Organerhaltende Massnahmen.
    Hirntote werden zu Zwecken der Transplantation künstlich am " Leben" gehalten, sie schweben sozusagen dazwischen, um den Kreislauf und durchblutung der Organe zu gewährleisten. Sie durfen nicht "ganz sterben", weil dann die Organe nicht mehr zu gebrauchen sind. Wissenschaftler haben festgestellt, das Hirntote bei Organentnahme Schmerzen empfinden. Das war deutlich am speziellen Geräten festgestellt. Die Hirntote werden dann auf dem OP Tisch aufgeschnitten und die Organe entnommen und ausgeschlachtet.
    Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet zu der Thematik, nachdem ich tagtäglich und Jahrelang die Patienten betreut habe und das Leid gepaart mit Hoffnung auf gesundes Leben gesehen habe.
    Und ich habe Problem damit, ob ich für mich und meiner Seele der Organenspende zustimmen sollte. Eher nicht.
    Alles Liebe <3

• Shakini
    • 7. Juli 2015 um 23:22

• Shakini
    • 7. Juli 2015 um 22:25

Organtransplantation aus der Sicht einer Betroffenen

Benutzer online

• 367 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.3

COSIREX © 2006 – 2025