BeitrÀge von Shakini

    A great wonderful son of Louis Armstrong :leicht::super:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Ein wunderschöner Song von Louis Armstrong :leicht::super:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Detroit im Bundesstaat Michigan, einst blĂŒhende US-Autoindustrie Metropole ist pleite und hat Konkurs angemeldet...Es berĂŒhrt mich, weil ich selbst dort war im Jahre 2011, habe dort viele Bekannte, es macht mich traurig und wĂŒtend zugleich dass es so weit gekommen ist...ich habe es selbst gesehen, die Ruinen einer Geisterstadt, dunkle Straßen, weil kein Geld da ist fĂŒr die Straßenbeleuchtung, deprimierende Bilder einer Metropole. Die Autoindustrie verlegte ihre Standorte, viele Fabriken schlossen, die Arbeitslosigkeit ist dann in die Höhe geschossen, genauso wie die KriminalitĂ€t. Menschen verlassen die Stadt um nach Arbeit zu suchen, viele HĂ€user stehen leer, viele GebĂ€ude sind verlassen und leer, und werden alle systematisch abgefackelt...Straßenlaternen sind außer Betrieb, es fehlen Rettungswagen, bei Notruf mĂŒssen die Menschen bis zu einer Stunde auf einen Rettunswagen und Polizei warten....so schrecklich...eine Geisterstadt...Detroit, was ist aus dir geworden? :?::hae:

    Ich war heute Unterwegs in Kreuzberg mit meiner Arbeitskollegin...und weil wir schon etwas Hunger hatten,

    beschloßen wir zur Mustafa zu gehen und uns Döner zu holen. Die Dönerbude befand sich nur paar meter weiter und er,

    der Mustafa macht den besten Döner in Berlin - so sagte meine Kollegin. Aber dort angekommen sahen wir eine Riesenschlange vom Menschen, :erstaunt::erstaunt: die auch den gleichen Gedanken hatten und nur einen Döner haben wollten. Ich wollte schon umkehren und andere Dönerbude suchen,

    aber meine Kollegin meinte das ich unbedingt ausprobieren sollte, weil, es gibt keinen besseren, vergleichbaren Döner wie den von Mustafa...also weiter in Schlange gewartet, schaute mich um, sah dem ganzen Spektakel etwas skeptisch entgegen,

    habe nicht verstanden warum das so ist, ob es das Wert ist so lange anzustehen fĂŒr einen Döner? ?

    Ich bin kein geduldiger Mensch und so lange stehen macht mich etwas stressig. :neini: Aber habe mich doch ĂŒberreden lassen und nach etwa 40 Minuten, die mir unendlich laaaaaaange vorkammen, :gem: haben wir unseren schwer verdienten Döner in der Hand gehalten...

    und es schmeckte super, super guuuuut....mhmmmmmm, war der lecker, :lecker::lecker: aber noch mal so lange anstehen fĂŒr Döner werde ich nicht mehr...bei mir in Spandau gibt auch super gute tĂŒrkische Restaurants, wo alles frisch zubereitet wird und wo man gemĂŒtlich sitzen und konsumieren kann,

    nette Bedienung und der Döner schmeckt genauso lecker und gut, :lecker: und es geht viel schneller und ist auch preiswert... Liebe GrĂŒsse :pfeif:

    Ja, es gibt fĂŒr jeden Tag eine Engelsbotschaft. Man kann es vergleichen mit den Botschaften aus der Bibel. Es ist eigentlich egal, woher die Botschaften kommen, wichtig ist fest daran zu glauben und danach zu leben. Die Botschaften sollen gelebt, und verinnerlicht werden aus reinen Herzen. Dann wirken sie sehr positiv auf unsere Seele, Geist und unseren wunderbaren Körper. Die Botschaften vergleiche ich mit tiefer Meditation, wo ich manchmal aus "Heiterem Himmel" Lösungen und Antworten oder den Weg aus einer verzwickten Situation bekomme... und wie du schon richtig gesagt hast, man sollte jedes Leben respektieren. Jedes Leben auf unserem Planet Erde hat seine Daseinsberechtigung, wir alle sind Göttliche Liebe, egal wer wir sind, was wir gelernt haben, egal wie arm oder reich wir sind, egal wo wir leben, wir alle, auch Tiere, Pflanzen und alle Lebewesen, auch Planeten, SphĂ€ren, die Erde, der ganze Mikro- und Makrokosmos sind Gottes Kinder und wir sind von Engel umgeben, die nur eins wollen - uns dienen zu dĂŒrfen, man muss sie nur darum bitten mit reinem Herzen...ich habe es selber erlebt und erlebe ich immer wieder, wie wundervoll es ist einen oder mehrere Engel um sich zu haben.... :engel:

    Sehr interessante Geschichte ....toller König der sich um seine Leute so gut gekĂŒmmert hat und die Katholiken verschonte. Hatten sie schon damals guten Geschmack was das Bier angeht.
    Heute schmeckt das Bier sicherlich noch viel besser, der König hÀtte sich gefreut. bxeer
    Das TrinkwasserqualitÀt der Havel soll laut Wasserwerke unbedenklich sein.

    Die WasserqualitĂ€t wird regelmĂ€ssig geprĂŒft. Die Havel mit 334 Km LĂ€nge wird aber mit dem Schiffsverkehr und durch viele ZuflĂŒsse und Uferverschmutzungen beeintrĂ€chtigt.
    Ich persönlich begutachte selbst wie das Wasser aus dem Wasserhahn aussieht, ob optisch alles ok ist und habe Vertrauen das keine Keime drinn sind.
    Schöne Erinnerung...liebe GrĂŒsse an Euch
    :super:

    Der Berliner Dom ist innen wie außen ein Meisterwerk menschlicher Schöpferkunst, die man unbedingt einmal gesehen haben muss, und er lĂ€dt auch ein zu spiritueller Schau. :super:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    :super: Im SĂŒdwesten der Stadt gelegen, ist diese Insel versteckt und unauffĂ€llig gelegen im DĂŒppeler Forst.

    Erreichbar nur mit einer FĂ€hre, das Übersetzen von Autos ist nur den Bewohnern erlaubt.

    Auf der Insel begegnen dem SpaziergÀnger freilebende Pfaue zwischen den hunderte von Jahren alten GebÀuden.
    Die gesamte Insel ist im Februar 1924 zum Naturschutzgebiet erklÀrt worden, und 1990 in die UNESCO-Weltkulturerbeliste aufgenommen worden, und kann so noch heute und morgen Naturfreunden und Vogelfreunden ein einmaliges Erlebnis bieten.









    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Das alte, schöne Berlin existiert noch, ein absolutes MeisterstĂŒck...das Video zeigt versteckte Reize der schönen Stadt Berlin :hut:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Wahnssinn, heute waren es 592 Benutzer im Cosirex Forum...Rekord...Gut gemacht Cosimo...Gratulation !!!! :super::super::super:

    Ja, ich war heute auch wieder dort zur Open Air Konzert. Habe draußen gesessen, ein Weizen getrunken und der Musik zugehört...wunderschööööööön :klatsch:

    Masse von Menschen, aber ich hatte Sitzplatz weil ich etwas frĂŒher dort war...wunderschönes, Traumhaftes Wetter, etwas zu heiss,

    aber dafĂŒr etwas Wind...schade das du nicht hier sein kannst, es hĂ€tte dir auch gefallen...ja, dich meine ich...das weisst du...habe auch Bilder gemacht, sobald ich die Fotos verkleinert bekomme, werde sie reinstellen.

    Einer der schönsten PlĂ€tze in Berlin ist der Gendarmenmarkt der majestĂ€tisch zwischen beiden den sĂ€ulengeschmĂŒckte Konzerthaus Berlin mit großer Freitreppe und dem Schiller Denkmal sowie der Deutsche Dom und Französische Dom steht.

    Aber seht mal selbst, ich mag es, mich dort aufzuhalten, denn es ist wunderschön dort.

    Man kommt dahin mit der U-Bahn - Linie 2 - Haltestelle Stadtmitte. :super:





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Hi Luka...hast recht..
    Ich bin Krankenschwester und in der Transplantationschirugie und Bauchchirugie (Viszeralchirurgie) zu Hause, aber die Problematik was die mangelhafte Hygiene, Essen, Bezahlung,keine Pausen,immer auf Abruf zu sein, keine Zeit mehr fĂŒr Patienten und deren Sorgen zu haben kenne ich nur all zu gut. Wir als ausgebildetes Fachpersonal, werden einfach zu teuer und ausgetauscht, mit Aushilfspflegepersonal aus anderen Bereichen und Pflege Personal aus anderen LĂ€ndern,vor allem aus Spanien, RumĂ€nien,es happert stark an der deutscher Sprache...fĂŒr uns zusĂ€tzliche Belastung weil sie mĂŒssen erst angelernt werden,nebenbei muss ich noch die anfallende Arbeiten machen und mein Kopf hinhalten wenn etwas schief gelaufen ist...Stress pur...unverantwortlich wenn man mit Menschen Leben so spielt...nein es ist nicht mehr auszuhalten vor allem wird das Klinikfachpersonal immer mehr abgebaut.
    Es leiden vor allem die Patienten darunter, denn es wird operiert wie am Fließband, weil das den Kliniken Geld bringt, außerdem mĂŒssen die Ärzte ihre vorgegebene Anzahl an OP's bringen, damit sie weitere Qualifikationen bekommen, wie Oberarzt, Chefarzt, und so weiter. Es ist nicht mehr wie frĂŒher, wo das Patientenwohl an oberster Stelle stand und die Krankenschwester Zeit hatte fĂŒr die Patienten.
    FrĂŒher gabs Zentrale Stelle fĂŒr Aufnahme und Entlassung, jetzt mĂŒssen wir es machen, was natĂŒrlich sehr Zeitraubend ist, alles, wie erfassen von Daten wird ĂŒbers PC gemacht, wir sind mehr und mehr mit dem PC beschĂ€ftigt um ihn mit Daten zu fĂŒttern als mit Patienten selbst...viele verstehen es nicht, die sehen nur das ich am PC sitze und denken ich sitze da nur so...aber das ist falsch...ich muss leider, bevor ich einem Patienten helfen kann, erst den Computer mit Daten vollstopfen, damit ich die passende Unterlagen bekomme, das ist so krank, manchmal passiert es, daß ich Erste Hilfe leisten muss und habe keine Unterlagen um Labor zu machen, weil der PC noch keine Daten hat. Dann kann ich mich nicht um den Patienten kĂŒmmern, erst ist der PC dran, so krank ist unserer Gesundheitsystem, ich denke, das es nicht mehr lange dauert bis dieses ganze System kollabiert...
    Es tut mir leid fĂŒr dich, daß du so viel Gesundheitsprobleme hast, aber die Therapie mit Botox ist schon eine gute Sache, aber wenn's um OP gehen soll, bedenke bitte was fĂŒr dich besser ist. Ich habe meine Bedenken, wenn's um Ärzte und OP's geht, aber es gibt auch gute Ärzte, du mußt dich gut informieren. Ich drĂŒcke dir die Daumen, das alles fĂŒr dich sehr gut verlĂ€uft, das wĂŒnsche ich dir von ganzen Herzen, alles liebe ....
    :doktor:

    Aluminium ist allgegenwÀrtig ...im HÀusern, Autos, Alufolie, GetrÀnkedosen, Suppendosen, Joghurtbechern, in Nahrungsmitteln, Zahnpasta, Tuben, Deo's, Cremes, Medikamenten(wie bei Sodbrennen), Impfstoffen, Leitungswasser (wird mit Aluminium aufgearbeitet), Konservendosen, Grillschalen, Thermosflaschen, Aluminiumpfannen, Töpfen, Wasserkocher, bei Fertigbackwaren, Sonnencremes, im Trinkwasser.
    Wir leben im Zeitalter von Plastik und Aluminium, das ein Nervengift ist und sich in Körperzellen und Gehirn ablagert und nie wieder abgebaut wird. Es ist verantwortlich fĂŒr Brustkrebs, Demenz, Alzheimer, HirnschĂ€den, Allergien, SchlaganfĂ€lle, chronischer Nervenschmerzen, MĂŒdigkeitsyndrom, Kraftlosigkeit, Rheuma, und vieles mehr.
    Aluminium ist ein tödliches Gift fĂŒr uns alle, fĂŒr Tiere, und unserer Umwelt.
    Wir sollen diesen Stoff vermeiden, auf Alufolie, Grillschalen, GetrĂ€nkedosen, Konservendosen verzichten, stattdesen Alternativen aus Papier, Stahl, Glas, Holz (wie fĂŒr Fenster) verwenden; keine Tuben, stattdesen z.b. Senf, Tomatenmark im Glas aufbewahren. Keine Kaffe Kapseln, keine Deo's, Zahncremes, Sonnencremes mit Aluminiumverpackung nutzen.
    Wir leben auf einem Aluminium -und Plastik Planet, der uns vernichtet. Leitungswasser sollte mit Eisen aufgearbeitet werden anstatt mit Aluminium, so wie in Frankreich, wo zur Zeit die Aufarbeitungumstellung lĂ€uft, da Eisen keinerlei Gesundheitsrisiko fĂŒr Mensch und Tier hat.

    Liebe Freunde danke Euch, daß Ihr an mich gedacht habt, Euch sorgen gemacht hat...und danke Duke fĂŒr deine Gebete. Ich bin gut angekommen, nicht verfahren. Bei Frankfurt, dank deiner Hilfe, habe ich mich gut zu recht gefunden, und die anderen Autobahnen A5, A4, dann die A9, auch ohne Probleme.
    Habe mir die Zeit genommen, habe 2 Pausen gemacht :kaffee: und ohne Stress gefahren. Viele Autos unterwegs, ich dachte Sonntag wÀre es ruhiger auf den Autobahnen, aber wahrscheinlich wegen den vielen Ferien waren viele unterwegs in ihre Ferien. Zwischen Leipzig und Dessau waren 3 UnfÀlle, musste ich fast 30 Minuten im Schritttempo fahren. Ich war um 17:00 wieder zu Hause.
    Bei den Temperaturen draußen von ĂŒber 30 Grad war es im Auto recht angenehm kĂŒhl. War schöne Zeit dort in Hessen, am Rhein...so wunderschön ...und die vielen schönen Landschaften mit kleinen, malerischen Orten bleiben lange in Erinnerung. :super: ...Liebe GrĂŒsse...
    :tschu: