1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

• Engel Orakel

• Shakini
    • 11. August 2013 um 11:32

Engel Orakel der Woche vom 12. - 18. August 2013 - viel Spaß dabei. Die kommende Woche scheint für die Weiterentwicklung unserer Lebensaufgabe und berufliche Veränderungen wichtig zu sein. Erzengel Michael sagt uns, das wir beschützt sind, egal was kommen mag. Es gibt aber auch noch andere Gründe, den Schutz von Erzengel Michael zu erbitten.. :engel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Frei von Drogen, Frei von Hepatitis C, durch Glauben an Jesus Christus

• Shakini
    • 8. August 2013 um 22:36

Veröffentlicht am 31.08.2012

Thomas Feurer aus St. Gallen (Schweiz) war viele Jahre auf einer verzweifelten Suche. Schon früh kam er mit Drogen in Berührung, die über Jahre hinweg sein Leben bestimmten. Der einst erfolgreiche Thomas landete auf der Strasse. Drei Jahre lebte er obdachlos auf den Strassen der Stadt St. Gallen. Er hat aus den Abfalleimern der Stadt gegessen und klaute wann möglich und wann nötig.
    Doch sein Leben nahm eine dramatische Wende, als er den Namen von Jesus Christus anrief. Heute ist Thomas Feurer wieder auf der Strasse anzutreffen, doch mit einem anderen Auftrag: Menschen zu sagen, dass Jesus Christus sie liebt und Befreiung von Drogen und anderen Süchten durch Jesus möglich ist. Thomas Feurer ist Gründer und Leiter von Endlesslife.
    :super:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hepatitis C ist eine Lüge ?

• Shakini
    • 8. August 2013 um 22:16

Sehr interessante Informationen über das Hepatitis-C-Virus, es soll eine Lüge sein.

Nach Dr. med. Claus Köhnlein ist niemals bewiesen worden, dass der sogenannte HVC-Virus zur Hepatitis führt. Für Ihn ist die Hepatitis zu über 99% eine Folge von Alkohol und anderen Drogen oder Giften. HVC positiv getestete Menschen sind auch erst nach Beginn der Therapie erkrankt.

• Geburtstag

• Shakini
    • 7. August 2013 um 10:07

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Liebe Singirella , alles Liebe und Gute,genieße heutigen Tag mit deine Familie und Freunden :party::party::party:

• Catwalk in Berliner U-Bahn

• Shakini
    • 6. August 2013 um 21:59

o ja, sehr gern und ich hätte mich wahnsinnig gefreut Euch hier in Berlin zu sehen,

nein in Highheels bin ich nicht gelaufen, habe ausprobiert, aber sie sind schrecklich unbequem, aber in Absätzen mit 10 cm laufe ich oft rum, aber nur wenn ich Abends ausgehe. Tatsache ist, das in Berlin solche Aktionen niemanden irgendwie schocken, es ist toll, es ist ziemlich normal hier und in der U-Bahn und auf der Strasse sieht man verschiedene extravagante, skurrile und durchgeknalte :crazy: Menschen, die aber freundlich sind und Spaß verbreiten. Es geht sehr tolerant untereinander, das beste sind die Berliner Kneipen und Biergarten wo man gemütlich in eine Runde Weizen trinkt , Musik lauscht und sich mit verschiedenen Menschen unterhalten kann...das leben kann sooooo schööööön sein, man muss sich nur die Zeit nehmen und auch zulassen - und Duke will nach Berlin ziehen? super Idee....Liebe Grüsse :tanz:

• Shakini
    • 6. August 2013 um 10:45

• Shakini
    • 6. August 2013 um 10:43

Fashion Week Berlin 2013....U-Bahn wird zum Laufsteg. Anfang der Woche trumpfte die Hauptstadt mit Skurrilem auf....

:tanz:

• Meteorite 🌠 Shooting Star found in Rüsselsheim – July 2013

• Shakini
    • 5. August 2013 um 23:02

Super interesting!!!... Hello Meteor... I think that's real what's going on, it looks like something from an other star, do it, let it examine ... I'm interested in what the investigation brings to light ... let's know .... I'm curious  :?::alien::?:

• Meteorit 🌠 Sternschnuppe in Rüsselsheim gefunden – Juli 2013

• Shakini
    • 5. August 2013 um 23:02

Super interessant!!!... Hallo Meteor... ich glaube, das was dran ist, der sieht aus wie vom anderen Stern, macht das, lass es untersuchen... mich interessiert, was die Untersuchung ans Tageslicht bringt... lass uns wissen.... bin gespannt :?::alien::?:

• ♫ Louis Armstrong - What A Wounderful World ♫

• Shakini
    • 3. August 2013 um 20:58

A great wonderful son of Louis Armstrong :leicht::super:

• ♫ Louis Armstrong - What A Wounderful World ♫

• Shakini
    • 3. August 2013 um 20:58

Ein wunderschöner Song von Louis Armstrong :leicht::super:

• Abstieg der grossen Autostadt Detroit

• Shakini
    • 3. August 2013 um 00:57

Detroit im Bundesstaat Michigan, einst blühende US-Autoindustrie Metropole ist pleite und hat Konkurs angemeldet...Es berührt mich, weil ich selbst dort war im Jahre 2011, habe dort viele Bekannte, es macht mich traurig und wütend zugleich dass es so weit gekommen ist...ich habe es selbst gesehen, die Ruinen einer Geisterstadt, dunkle Straßen, weil kein Geld da ist für die Straßenbeleuchtung, deprimierende Bilder einer Metropole. Die Autoindustrie verlegte ihre Standorte, viele Fabriken schlossen, die Arbeitslosigkeit ist dann in die Höhe geschossen, genauso wie die Kriminalität. Menschen verlassen die Stadt um nach Arbeit zu suchen, viele Häuser stehen leer, viele Gebäude sind verlassen und leer, und werden alle systematisch abgefackelt...Straßenlaternen sind außer Betrieb, es fehlen Rettungswagen, bei Notruf müssen die Menschen bis zu einer Stunde auf einen Rettunswagen und Polizei warten....so schrecklich...eine Geisterstadt...Detroit, was ist aus dir geworden? :?::hae:

• Der beste Döner in Berlin?

• Shakini
    • 2. August 2013 um 23:44

Ich war heute Unterwegs in Kreuzberg mit meiner Arbeitskollegin...und weil wir schon etwas Hunger hatten,

beschloßen wir zur Mustafa zu gehen und uns Döner zu holen. Die Dönerbude befand sich nur paar meter weiter und er,

der Mustafa macht den besten Döner in Berlin - so sagte meine Kollegin. Aber dort angekommen sahen wir eine Riesenschlange vom Menschen, :erstaunt::erstaunt: die auch den gleichen Gedanken hatten und nur einen Döner haben wollten. Ich wollte schon umkehren und andere Dönerbude suchen,

aber meine Kollegin meinte das ich unbedingt ausprobieren sollte, weil, es gibt keinen besseren, vergleichbaren Döner wie den von Mustafa...also weiter in Schlange gewartet, schaute mich um, sah dem ganzen Spektakel etwas skeptisch entgegen,

habe nicht verstanden warum das so ist, ob es das Wert ist so lange anzustehen für einen Döner? ?

Ich bin kein geduldiger Mensch und so lange stehen macht mich etwas stressig. :neini: Aber habe mich doch überreden lassen und nach etwa 40 Minuten, die mir unendlich laaaaaaange vorkammen, :gem: haben wir unseren schwer verdienten Döner in der Hand gehalten...

und es schmeckte super, super guuuuut....mhmmmmmm, war der lecker, :lecker::lecker: aber noch mal so lange anstehen für Döner werde ich nicht mehr...bei mir in Spandau gibt auch super gute türkische Restaurants, wo alles frisch zubereitet wird und wo man gemütlich sitzen und konsumieren kann,

nette Bedienung und der Döner schmeckt genauso lecker und gut, :lecker: und es geht viel schneller und ist auch preiswert... Liebe Grüsse :pfeif:

• Jason Bourne - Die Wahre Geschichte (Gehirnwäsche des Geheimdienst)

• Shakini
    • 1. August 2013 um 23:02

Super toller,interessanter Beitrg, bin beindruckt...besonders als du als 14 Jähriger verschiedene Aktivitäten nachgegangen bist...so tolle Ideen,bist sehr kreativ ...heute noch...wunderbar... :super:

• Engel des Tages - Erzengel Uriel

• Shakini
    • 31. Juli 2013 um 00:14

Ja, es gibt für jeden Tag eine Engelsbotschaft. Man kann es vergleichen mit den Botschaften aus der Bibel. Es ist eigentlich egal, woher die Botschaften kommen, wichtig ist fest daran zu glauben und danach zu leben. Die Botschaften sollen gelebt, und verinnerlicht werden aus reinen Herzen. Dann wirken sie sehr positiv auf unsere Seele, Geist und unseren wunderbaren Körper. Die Botschaften vergleiche ich mit tiefer Meditation, wo ich manchmal aus "Heiterem Himmel" Lösungen und Antworten oder den Weg aus einer verzwickten Situation bekomme... und wie du schon richtig gesagt hast, man sollte jedes Leben respektieren. Jedes Leben auf unserem Planet Erde hat seine Daseinsberechtigung, wir alle sind Göttliche Liebe, egal wer wir sind, was wir gelernt haben, egal wie arm oder reich wir sind, egal wo wir leben, wir alle, auch Tiere, Pflanzen und alle Lebewesen, auch Planeten, Sphären, die Erde, der ganze Mikro- und Makrokosmos sind Gottes Kinder und wir sind von Engel umgeben, die nur eins wollen - uns dienen zu dürfen, man muss sie nur darum bitten mit reinem Herzen...ich habe es selber erlebt und erlebe ich immer wieder, wie wundervoll es ist einen oder mehrere Engel um sich zu haben.... :engel:

• Zurück aus Berlin mit vielen Fotos

• Shakini
    • 30. Juli 2013 um 23:11

Sehr interessante Geschichte ....toller König der sich um seine Leute so gut gekümmert hat und die Katholiken verschonte. Hatten sie schon damals guten Geschmack was das Bier angeht.
    Heute schmeckt das Bier sicherlich noch viel besser, der König hätte sich gefreut. bxeer
    Das Trinkwasserqualität der Havel soll laut Wasserwerke unbedenklich sein.

Die Wasserqualität wird regelmässig geprüft. Die Havel mit 334 Km Länge wird aber mit dem Schiffsverkehr und durch viele Zuflüsse und Uferverschmutzungen beeinträchtigt.
    Ich persönlich begutachte selbst wie das Wasser aus dem Wasserhahn aussieht, ob optisch alles ok ist und habe Vertrauen das keine Keime drinn sind.
    Schöne Erinnerung...liebe Grüsse an Euch
    :super:

• Stadt Forum - Städte Forum

• Shakini
    • 30. Juli 2013 um 22:23

Wahnsinn... Da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht....Respekt...hoffe, das auch viele Leute es nutzen werden... :super::super:

• Engel des Tages - Erzengel Uriel

• Shakini
    • 28. Juli 2013 um 01:05

Du bist ein Lichträger auf dieser Erde.
    Werde dir deiner Lebensaufgabe, das Licht auf diese Erde zu bringen bewußt. Verbreite Begeisterung und den Glauben an das Gute und den lichtvollen Sinn.
    :engel:

• Der Berliner Dom

• Shakini
    • 28. Juli 2013 um 00:51

Der Berliner Dom ist innen wie außen ein Meisterwerk menschlicher Schöpferkunst, die man unbedingt einmal gesehen haben muss, und er lädt auch ein zu spiritueller Schau. :super:

• Pfaueninsel Berlin

• Shakini
    • 28. Juli 2013 um 00:31

:super: Im Südwesten der Stadt gelegen, ist diese Insel versteckt und unauffällig gelegen im Düppeler Forst.

Erreichbar nur mit einer Fähre, das Übersetzen von Autos ist nur den Bewohnern erlaubt.

Auf der Insel begegnen dem Spaziergänger freilebende Pfaue zwischen den hunderte von Jahren alten Gebäuden.
    Die gesamte Insel ist im Februar 1924 zum Naturschutzgebiet erklärt worden, und 1990 in die UNESCO-Weltkulturerbeliste aufgenommen worden, und kann so noch heute und morgen Naturfreunden und Vogelfreunden ein einmaliges Erlebnis bieten.

Benutzer online

• 968 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8

COSIREX © 2006 – 2025