1. Community
    1. Neueste Aktivitäten
    2. Mitglieder
    3. Benutzer Online
    4. Mitgliedersuche
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Fotos
    1. Alben
    2. Karte
  4. Blogs
    1. Artikel
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Welt
    1. Artikel Erstellen
  7. DE
    1. Standard Smiley-Gruppe
    2. Cosirex Smiley-Gruppe
    3. Xeno³ Smiley-Gruppe
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. COSIREX 💥 Gemeinschaft für interessante Menschen
  2. Mitglieder
  3. Shakini

Beiträge von Shakini

• 10 Festival of Lights 2014 - Berlin

• Shakini
    • 23. Oktober 2014 um 23:36

Am Freitag, den 10. Oktober begann das diesjährige Festival of Lights in Berlin. Mit dabei auch DUNDU, die Lichtgestalt von Tobias Husemann und seinem Team. Es ist immer wieder toll zu sehen, was für eine Faszination von so großen Puppen ausgeht. Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das "Festival of Lights" ist gestartet und erleuchtet Berlin. Seit Freitag erstrahlen viele Wahrzeichen, Gebäude und Plätze an zehn Abenden in buntem Licht. Zum Schauplatz von Lichtinstallationen werden unter anderem der Potsdamer Platz, das Brandenburger Tor, der Berliner Dom und der Fernsehturm. Künstler aus zehn Ländern, darunter Deutschland, die USA und China, wirken an dem Festival mit.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:super:

• Auto in der Werkstatt

• Shakini
    • 23. Oktober 2014 um 12:50

Hallo EknAd, vielen Dank für die nützliche Tipps. In der Tat war der Elektronik - Steuergerät total defekt und auch die Bremsenzylinder. Musste alles ausgetauscht werden. Zum Schrotthändler bin ich nicht hin, habe gleich bei Mazda checken lassen und alles komplett neu machen lassen, habe auch Garantie drauf bekommen. Die Rechnung war sehr hoch, aber ich hatte keine Ahnung, das sowas bei`m Schrothändler möglich war. Jetzt auch nachhinein ist das Geschichte, für später, was ich nicht denke werde ich mir Deine Tipps merken...Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. LG  :super:

• Welches Puder passt sich allen Hauttypen an ?

• Shakini
    • 20. Oktober 2014 um 23:29

Hallo diana11 - Es gibt unzählige Produkte...für junge Haut, ältere, problematische Haut, vielleicht auch Pickel, fettige, sensible, trockene, normale Haut. Das kannst du gut abklären bei der Kosmetikerin oder ich würde dir auch raten in der Kosmetikabteilung nachzufragen. Dort kann man auch testen um welchen Hauttyp es sich handelt und dementsprechend eine passende Kosmetik, bzw. Puder kaufen. Die Beratung ist in der Regel kostenlos, versuche es. Wünsche dir Glück um das passende Puder zu finden :P

• Ich bin ein Widerspruch

• Shakini
    • 20. Oktober 2014 um 11:43

sehr schön...herzlich willkommen ..deine Gedichte sind toll... :super:

• Weiße Töne

• Shakini
    • 20. Oktober 2014 um 11:38

Toll !!! Super Gedicht... :super:

• ♫ Die wilden Herzbuben - Brewery Spandau celebrates Oktoberfest

• Shakini
    • 6. Oktober 2014 um 23:55

Yes, a real shame.... :D

• ♫ Die wilden Herzbuben - Brauhaus Spandau feiert Oktoberfest

• Shakini
    • 6. Oktober 2014 um 23:55

Ja, wirklich schade.... :D

• Lymphozytäre Meningoenzephalitis

• Shakini
    • 6. Oktober 2014 um 23:44

Ich grüße dich EknAd, deine Leidensgeschichte hat mich sehr berührt und es tut mir leid das diese Erkrankung noch nicht richtig erforscht ist. Du hast vieles durchgemacht, auch deine Familie. Um so schöner ist zu hören, das es langsam vorwärts geht. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung und alles erdenklich Gute, verliere nicht den Mut, auch wenn es manchmal schwer ist, du bist auf den Weg der Besserung und langsam wird alles wieder gut, du bist ein Kämpfer und hast deinen lieben Engel an deine Seite, der dich super unterstützt.
    Dein schweres Schicksal bedeutet auch einen neuen Anfang. Ich wünsche dir gute Genesung und viel Kraft für einen
    weiteren Lebensweg. Lasse dich nicht unterkriegen, hab Geduld, denn Heilung braucht Zeit. Alles Liebe möge dich immer begleiten. LG

• Herbstgefühl

• Shakini
    • 19. September 2014 um 22:17

Suuuuuuper schööööön....gefällt mir sehr gut  :klatsch:

• Grüße

• Shakini
    • 25. August 2014 um 21:30

Schön, das du wieder da bist und dein Netz wieder funktioniert, ich hatte auch solche "Sende - Pause" ohne Telefon und Netz und kann nachempfinden wie schlimm so was ist. Deshalb wechsele ich den Anbieter und hoffe das alles reibungslos verläuft mit der Umstellung. Bekomme aber große Hilfe die mir bei der Umstellung hilfreich zu Seite steht und sich gut mit der Materie auskennt.

• Heilung von Drogen- und Alkoholsucht

• Shakini
    • 18. August 2014 um 23:03

Frei von Drogen durch die Lehre Bruno Grönings - ein Weg aus der Sucht Die zahlreichen Heilungen von Drogen- und Alkoholabhängigkeit belegen, dass auch in diesem Bereich Hilfe und Heilung durch die Lehre Bruno Grönings möglich ist. Die Einzelschicksale, die hinter diesen Berichten stehen, gehen tief unter die Haut. Die betreffenden Personen waren körperlich und seelisch ruiniert. Keiner Therapie ist es gelungen, sie zu einer dauerhaften Freiheit von allen Drogen zu führen.
    Jeder kann durch die Lehre Bruno Grönings und die Aufnahme des Heilstroms die Kraft erhalten, die Drogensucht zu überwinden.
    Herbei können auch die Angehörige helfen in dem sie die Kraft für Betroffene aufnehmen.
    Bruno Gröning sagte: " Der Wille im Leben ist in allem die Voraussetzung. Wie der Wille, so der Gedanke.
    Der Gedanke bewegt den Menschen zur Tat.
    Ich verbiete und verschreibe nichts"

• Guten Abend

• Shakini
    • 14. August 2014 um 22:40

Dankeschön und auch Guten Abend und ein schönes Wochenende :P

• Heilstrom - Die Lehre Bruno Grönings

• Shakini
    • 10. August 2014 um 23:45

Hier noch kleine Dokumentation über den Film, der großen Erfolg feierte, der Originalfilm ist der Hammer, man muss es gesehen haben, die Emotionen kann man gar nicht in Worte fassen, ich war und bin tief berührt und dankbar für die wunderschöne Erfahrung...für mich von großer Bedeutung, meine Einstellung hat sich zum positiven geändert.
    [color=#000080]"Vertraue und Glaube, es hilft, es heilt die göttliche Kraft"color]
    :herz:

• Reallohnentwicklung - Löhne bleiben gleich - Preise steigen - Deutsche Bürger veräppelt

• Shakini
    • 8. August 2014 um 00:51

ich finde es auch traurig wie sich alles negativ entwickelt, die Menschen werden gezielt kaputt gemacht und mit Hungerslöhnen abgespeist bei zunehmender Arbeitsaufwand bei höhen Arbeitsdruck und Verantwortung. Aber wem
    wollen wir wählen? Keiner der verantwortlichen Politiker hat so viel Mut und Courage etwas dagegen zu unternehmen, entweder schwimmt er mit oder wird Mundtot gemacht und zum Selbstmord getrieben, wie schon so oft in der Vergangenheit passiert ist. Am Ende wird noch alles so vertuscht, das keiner mehr den Durchblick hat. Die Menschen werden
    mit immer mehr wachsender Technologie, Kommunikation, Medien und anderen Mittel abhängig und Mürbe im Kopf gemacht, damit sie im Enddefekt zu müde und zu schwach sind um zu protestieren und gegen solche Machenschaften zu wehren. Die Menschen werden gesättigt mit falschen Infos und verschaukelt.

• Moby Dick - Das Walfisch Binnenschiff aus Berlin

• Shakini
    • 6. August 2014 um 23:45

schade das ausgerechnet an diesen Nachmittags regnete....der Peter hat die Fahrt genossen...es ist so traurig :wein: das Er nicht mehr unter uns ist... :rose:

• Keith Richards von Rolling Stones wirft betrunken Fernseher vom Balkon

• Shakini
    • 6. August 2014 um 00:50

etwas zugedröhnt der gute Mann....lach :D

• Delphin-Rettung

• Shakini
    • 26. Juli 2014 um 11:46

Es war ein ganz normaler, schöner Tag am Strand von Arraial do Cabo (Brasilien ), als plötzlich aus unerklärlichen Gründen etwa 30 Delphine gestrandet sind und kämpften um ihr Leben. Die anwesende Touristen eilten sofort zur Hilfe und starteten eine bewegende Rettungsaktion.

• Die Krankenfabrik - Pflegenotstand - Schwestern am Limit

• Shakini
    • 25. Juli 2014 um 12:37

Pflegenotstand im Krankenhaus
    Habe gestern gesehen wie immer mehr Pflegepersonal abgebaut wird. Es sind schlimme Zustände, Pflegepersonal wird total von der Politik und Gesundheitsministerien ignoriert und vernachlässigt, die Gelder für Pflegepersonal wird wo anders ausgegeben. Wir werden regelrecht verheizt. Wir haben keine Lobby, aber sollen doch noch richtig funktionieren und keine Fehler machen, was bei dem Stress nicht so einfach ist.
    Kompetente, ruhige Ärzte, freundliche, geduldige Pfleger, beste Betreuung -- was Patienten wünschen, könnte die Ersatzkassen in den Ruin treiben. Die "Gesundheitsreform" soll in vollen Umfang umgesetzt sein, die optimale Versorgung bei sinkenden Kosten garantiert. Doch schon die Zwischenbilanz zeichnet ein ernüchterndes Bild; der Alltag in deutschen Kliniken gleicht einem Belastungstest für Patienten und Schwestern. Im Durchschnitt bleiben nur 10 Minuten, um 15 Patienten zu betreuen.

Die Folge: Übermüdetes Pflegepersonal, vernachlässigte Kranke.

Und die Sparwelle rollt weiter: Obwohl der Anteil an pflegeintensiven Alten steigt, werden weiterhin Personal und Betreuer abgebaut. Die Reportage schildert eine Woche Klinik-Alltag -- mit ausgebrannten Ärzten und verzweifelten Patienten.

Hintergrund: Eine englische Studie ergab: In Kliniken mit zu wenig Personal liegt die Sterberate um 26 Prozent höher als in anderen Krankenhäusern mit ausreichend Krankenpflegern.

• Religion

• Shakini
    • 23. Juli 2014 um 12:15

Du hast so recht, bin voll deiner Meinung. Es gibt so viele Wege, egal wie sie auch heißen, aber alle führen zum Gott.
    Der Mensch ist die Schöpfung Gottes, nach seinem Bilde geschaffen, aber viele Menschen haben es vergessen.
    Jeder Mensch hat eine geistige Führung, die ist nicht außerhalb von uns selbst wie viele glauben und suchen, sondern sie wirkt sich täglich in uns und durch uns aus. Das Licht, das wir in unseren Herzen haben, sollen wir zum Leuchten bringen, das uns in die Geborgenheit und Liebe hüllt...dann ist auch egal welche Religion wir angehören...
    Jesus war kein Christ, Mohamed war kein Muslim...
    Sie alle lehrten den Weg der Liebe, denn LIEBE war ihre Religion...LG

• Fußball WM 2014

• Shakini
    • 21. Juli 2014 um 17:07

weil das so schön war, :P und einige wie ich haben dem zufolge noch nicht genug davon, grins, lach... - hier noch paar Impressionen über die Landung der Deutschen Nationalmannschaft und den Flug über die Fanmeile in Berlin

Benutzer online

• 515 Besucher
  • Rekord: 36.400 Benutzer (16. März 2023 um 12:52)
  1. Kontakt
  2. Impressum
  3. Datenschutz
  4. AGB / Nutzung
  5. Haftungsausschluss
  6. Urheberrecht
  7. Cookies
  8. SPENDEN
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.3

COSIREX © 2006 – 2025