Beiträge von Dr. Opal

    Die Zitronen Knoblauch Kur empfehle ich regelmäßig meinen Patienten. Solange ausgiebige Pausen zwischen den Kuren eingelegt werden, die tägliche Dosierung beachtet wird, ist diese Kur ein probates Mittel zur Verbesserung von Vitalität und als Vorsorge gegen Krankheiten. Die ätherischen Öle des Knoblauchs, sowie die Vitamine der Zitrone haben nur positive Eigenschaften und sind ein guter Weg um den Allgemeinzustand des Körpers zu verbessern.
    Einziger Nachteil: Man schwitzt mit der Zeit die Zutaten aus, was bedeutet dass sich wie ein Ölfilm auf der Haut bildet. Dieser ist entfernt mit dem Schwitzen in Ländern in Äquatornähe zu vergleichen, speziell Indien und Pakistan wo extreme Luftfeuchtigkeit, gepaart mit Hitze, herrscht.
    Aber, die Welt ist so geschaffen, daß fast alles seine zwei Seiten hat.
    Viel Spaß mit der Zitronen Knoblauch Kur, ich mache sie auch gelegentlich.

    Die Zitronen Knoblauch Rezeptur empfehle ich regelmäßig meinen Patienten. Solange ausgiebige Pausen zwischen den Kuren eingelegt werden, die tägliche Dosierung beachtet wird, ist diese Kur ein probates Mittel zur Verbesserung von Vitalität und als Vorsorge gegen Krankheiten. Die ätherischen Öle des Knoblauchs, sowie die Vitamine der Zitrone haben nur positive Eigenschaften und sind ein guter Weg um den Allgemeinzustand des Körpers zu verbessern.
    Einziger Nachteil: Man schwitzt mit der Zeit die Zutaten aus, was bedeutet dass sich wie ein Ölfilm auf der Haut bildet. Dieser ist entfernt mit dem Schwitzen in Ländern in Äquatornähe zu vergleichen, speziell Indien und Pakistan wo extreme Luftfeuchtigkeit, gepaart mit Hitze, herrscht.
    Aber, die Welt ist so geschaffen, daß fast alles seine zwei Seiten hat.
    Viel Spaß mit der Zitronen Knoblauch Kur, ich mache sie auch gelegentlich.

    Die Zitronen Knoblauch Kur empfehle ich regelmäßig meinen Patienten. Solange ausgiebige Pausen zwischen den Kuren eingelegt werden, die tägliche Dosierung beachtet wird, ist diese Kur ein probates Mittel zur Verbesserung von Vitalität und als Vorsorge gegen Krankheiten. Die ätherischen Öle des Knoblauchs, sowie die Vitamine der Zitrone haben nur positive Eigenschaften und sind ein guter Weg um den Allgemeinzustand des Körpers zu verbessern.
    Einziger Nachteil: Man schwitzt mit der Zeit die Zutaten aus, was bedeutet dass sich wie ein Ölfilm auf der Haut bildet. Dieser ist entfernt mit dem Schwitzen in Ländern in Äquatornähe zu vergleichen, speziell Indien und Pakistan wo extreme Luftfeuchtigkeit, gepaart mit Hitze, herrscht.
    Aber, die Welt ist so geschaffen, daß fast alles seine zwei Seiten hat.
    Viel Spaß mit der Zitronen Knoblauch Kur, ich mache sie auch gelegentlich.

    Wasser ist eines von Ur-Elementen aus denen erst Leben entstehen kann. Man sollte diese tatsache nie verkennen. Jeder kennt bestimmt dieses wunderbare belebende, erfrischende Gefühl wenn man aus dem Wasser kommt, sei es die Dusche, ein Bad in der Wanne, im See, Pool, oder Meer: "Man fühlt sich wie Neugeboren!"
    Dieses Gefühl des Neugeborenseins ist wirklich vergleichbar mit der Geburt eines Menschen, Tieres oder einer Pflanze. In der Fruchtblase ist Fruchtwasser, das eben zum größten Anteil aus Wasser besteht.
    Wir kommen aus dem Wasser. Das Wasser ist das wichtigste Element neben dem Sauerstoff, besser der Atemluft. Wer diese Tatsache begreift, verinnelicht und danach lebt, was heißt oft Baden oder Duschen, der lebt besser, vor allem glücklicher und ausgewogener.
    Wenn ich bade und dusche dann erlebe ich bewusst dieses Gefühl der äußeren und noch mehr der inneren Reinigung. Durch das Abwaschen reinigt man nicht nur den Körper selbst, sondern auch die Seele und den Geist.
    Das klingt eventuell für einige Leute etwas befremdlich. Doch versucht es einmal. Lasst beim Duschen und Baden die Seele baumeln, spürt die Reinigung und Erfrischung auch des Geistes. Ihr kennt das Gefühl der Losgelöstheit von allem Irdischen, von den alltäglichen Problemen, diese große Befreiung und Gelassenheit.
    Ja, es ist wirklich der Fall. Wasser befreit von Kummer und Sorgen, ähnlich wie Lachen, ein Gebet, eine Meditation. Man ist für den Moment danach, sogar für Stunden, wenn man es intensiv erlebt, befreit, ruhig und von allen Zwängen losgelöst.
    Leider verkennen die heutigen Menschen im Streß einer schnellen, und virtuell angehauchten Welt oft diese Badekultur, das Ritual der körperlichen, geistigen und seelischen Reinigung.
    Deshalb wird die Taufe stets und ganz bewusst mit Wasser begleitet. Das Ritual der Waschung und Reinigung gibt es in allen Kulturen. Bäderkultur war bei den antiken Römern und Griechen Alltag und die Menschen in ihrem Umfeld adaptierten diese gesunde Kultur.
    Wir modernen Menschen sollten trotz allem Fortschritt nie bewährte Rituale vergessen, Menschen wussten zu allen Zeiten und Epochen was ihnen gut tut.
    Altes mit Neuem verbinden. Gute Traditionen pflegen. Menschsein leben.
    Wasser und Baden macht uns wach, gesund, stark, und vor allem glücklich, nicht nur sauber...

    My preference applies only Apple. Since the days of the Apple I use the Macintosh. He has always accompanied me both professionally and personally excellent and competent. I am aware of other manufacturers such as Windows, although I prefer Apple.
    :apfel:

    Meine Vorliebe gilt nur Apple. Seit den Urzeiten des Apple benutze ich den Macintosh. Er hat mich beruflich und privat stets hervorragend und kompetent begleitet. Ich kenne zwar auch andere Hersteller wie Windows, trotzdem favorisiere ich den Apfel.
    :apfel:

    Hört sich gut an, wenn ich in dem Gebiet einmal eine juristische Auseinandersetzung ausfechten muss, dann werde ich bestimmt die Nummer dieses Rechtsanwalts wählen. Stimmt nicht nur das Engagement, worin ich mir doch sicher bin, sondern auch das allesumfassende Preis-Leistungs-Verhältnis, dann steht einer erfolgsversprechenden Kooperation nichts mehr im Wege.
    Würde mir mehr dieser Tipps wünschen. Hilfe für ?️das reale Leben.

    Sinnlose Medikamentenentzüge führen im schlimmsten Fall (Tod, Sterbephase, schwere Erkrankungen/Operationen) erst recht zum Exitus
    „Was habt Ihr getan?“ - Humanae habitus
    Warum meinen weltweit einige tausend Ärztinnen und Ärzte man müsse Menschen in einer tatsächlichen oder vermeidlichen Sterbephase, vor wichtigen oder unwichtigen Operationen, von ihren regelmäßigen Medikamentgaben zu entziehen.
    Zwei konkrete Fallstudien und Beispiele aus meinem Lebensumfeld:
    67-jähriger Mann mit Lebertumor (Leberkrebs) ist in den letzten Phase seines Lebens, circa 4 Wochen vor dem Tod. Krankenhausaufenthalte wechseln sich wöchentlich ab. Plötzlich entscheidet ein Krankenhausarzt kein Insulin mehr zu geben, gar keine Medikamente mehr. Zweiter Fall gestern gehört: Junge Frau muss sich einer Operation mit Leistenbruch unterziehen, Arzt im Krankenhaus entscheidet vor der Operation die Patientin von ihrer Methadonsubstitution zu entziehen.
    „Müssen wir Mediziner so entscheiden?“ - „Nein. Natürlich nicht!“
    Denn es liegt in eigenem Ermessen der behandelnden Ärzteschaft bei chronischen Medikamentengaben diese auch weiterzuführen.
    Meiner Meinung nach verstößt dies nicht nur gegen unseren Codex, gegen eine weltweit akzeptierte Ethik und Moral, sondern führt einmal zu einer Verwischung und Verschleierung tatsächlicher Untersuchungsergebnisse und Amnesen, sowie ferner zu einem schlechten bis sehr schlechten Allgemeinzustand betroffener Patienten. Im "worst case" zu einem verfrühten, im Maximum überhaupt (!) zu einem Exitus, mindestens aber zu einer desolaten psychischen und physischen Situation.
    Warum erleichtert man Menschen nicht ihr schwieriges Dasein indem man sie genauso weiterleben lässt wie zuvor?
    Warum meinen manche Mediziner manchmal alles ändern zu müssen?
    Was ist der Hintergrund dieser Vorgehensweise bei Patienten in besonderen Situationen?
    Mit der Brechstange Dinge verändern wollen, die das Leben, eventuell sogar das Überleben gefährden, es zumindest nicht mehr lebenswert machen.
    Kann es möglicherweise sogar sein, daß man irrtümlich meint die Menschen nackt ins Jensets hinübergehen zu lassen, ohne Rücksicht auf den Wunsch und die Lebensqualität des jeweiligen Patienten.
    Alles in allem sehr fragwürdig, perfide, und sollte im Gewissen von jedem Menschen, besonders aus dem medizinisch-humanen Umfeld dringend überprüft werden.
    Stets im Auge behalten: Erstens kommt in der heutigen Zeit fast jeder irgendwann in diese Situation, denn ein plötzlicher Herz- oder Unfalltod ist nur wenigen Menschen beschert, und zweitens sollte man in Bezug auf humanes, würdevolles, in Liebe und Barmherzigkeit denkender Mensch sich selbst und seine Denk- und Vorgehensweise überprüfen, dahingehend Menschen ein schönes, glückliches Leben, Überleben, und auch Sterben zu schenken, anstatt hart im Herzen sinnfreie Praktiken anzuwenden.
    Mit freundlichen und kollegialen Grüßen

    The file allocation is determined in Windows Explorer as follows:

    Right-click on a file, then in the contextual menu "Open with" with left mouse button select the respective program with which you want to open the
    file type. The default program, however, is set with the checkbox "Always open file type with this program".


    Thus, it may happen that an error has occurred in the file allocation with a standard program. This error can be corrected with this guide to delete a wrong file assignment.

    • Open execution-box by right-click on windows symbol or by "WINDOWS BUTTON + R".
    • Type "CMD" in the following execution window and click "ENTER" button.
    • DOS-input prompt opens.
    • In the window with black background type "assoc. file-type=" (without quotation marks, replace file-type with e.g. exe or jpg).
    • Finished :thumbup::thumbup::thumbup:

    The author assumes no liability or responsibility for errors in the use of this help guide.

    Use at your own risk.

    Nevertheless much fun and success in the execution.

    It always works!

    Unless there is a variety of misconfigurations in the operating system...

    Die Dateizuordnung wird im Windows-Explorer folgendermaßen festgelegt:

    Mit Rechtsklick auf eine Datei klicken, danach im Kontextmenü "Öffnen mit" mit linker Maustaste das jeweilige Programm auswählen mit dem man den Dateityp öffnen will. Das Standardprogramm jedoch wird mittels Haken setzen bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" definiert.


    So kann es auch einmal vorkommen, daß man einen Fehler bei der Dateizuordnung mit einem Standardprogramm gemacht hat. Diesen Fehler kann man mit dieser Anleitung korrigieren um eine fehlerhafte Dateizuordnung zu löschen.

    • Ausführen-Fenster durch Rechtsklick auf das Windowssymbol oder mit "WINTASTE + R" öffnen.
    • Im folgenden Ausführen-Fenster "CMD" eingeben und die "Eingabetaste" klicken.
    • Die DOS-Eingabeaufforderung öffnet sich.
    • In dem Fenster mit schwarzen Hintergrund "assoc .Dateiendung=" eingeben (ohne Anführungszeichen, Dateiendung mit z.B. exe oder jpg ersetzen).
    • Fertig :thumbup::thumbup::thumbup:

    Der Autor übernimmt keine Gewährleistung und keine Verantwortung für Fehler bei der Anwendung dieser Hilfe-Anleitung.

    Nutzung auf eigene Gefahr.
    Trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Durchführung.

    Es funktioniert immer!

    Es sei denn es liegen mannigfaltige Fehlkonfigurationen im Betriebssystem vor...

    Ich finde auch: Beitragsservice oder GEZ ist die größte Verblendung eines Staates, genauso wie die Mehrwersteuer, alles geschaffen um den Beamtenstaat und Taschen der Politiker zu füllen, damit diese unser Geld in sinnlosen Kulturbauten, Projekten der Selbstbeweihräucherung und Prestigeobjekten verpulvern können. Mit Beamten meine ich nicht die notwendigen Beamten, sondern die unnötigen. Abgesehen davon wird das Geld in die Welt verschenkt, nur um guten Eindruck zu hinterlassen, nicht um nachhaltige Projekte zu schaffen.
    In Deutschland gibt es privat geförderte Suppenküchen für Kinder aus Problemfamilien, sozialen Brennpunkten, und einkommensschwachen Familien. So auch die "Tafel", die das Heer von Menschen füttert, die aus der ehemaligen Mittelschicht und Arbeiterklasse in die Abhängigkeit vom Staat verflucht wurde. Damit die neue Gesellschaftsschicht der Milliardäre mit dem so umgelagerten Besitz und Einkommen der Arbeiter und Händler richtig aus dem Vollem schöpfen können.
    Deutschland in der Hand von skrupellosen Politikern mit ihren verbündeten Superreichen, die ihre eigenen Gesetze schaffen, sich gegenseitig bereichern und bedienen, das Volk und Volksvermögen verbrannt um das Establishment reich und satt zu machen. Deutschland ist wahrhaftig der korrupteste Staat der Welt, in dem Juristen ein Gesetz schufen, das einzig Reichtum und Macht bedient. Um den Schein einer unendlichen Güte und Menschenliebe auf die Spitze zu treiben und die mit Legalität getarnten staatlichen Verbrechen am Volksvermögen zu wahren, werden jetzt Millionen Menschen aus Krisengebieten nach Deutschland und zwangsweise in Deutschlands Europa geholt. Flüchtlinge die nicht ihren eigenen Grund, Besitz und Land verteidigen, geschweige denn aufbauen wollen, nein, die wollen auch nur sich selbst bereichern, auf Kosten der Steuerzahler ohne Arbeit ein schönes Leben führen.
    Wirtschaftsflucht wird unterstützt anstatt hier mehr Geld für Bildung auszugeben, nur weil es bei uns Fachkräftemangel gibt.
    Stattdessen lassen es Gesundheitspolitiker, Familien- und Bildungsminister zu, daß Kleinkindern Handys in die Hände gegeben werden, damit einerseits die Eltern Ruhe haben, und andererseits noch mehr Elektronik verkauft wird, schließlich wird dadurch auch der Handel und die Wirtschaft gefördert. So wird gesunde Erziehung und Bildung torpediert.
    Dafür werden dann Menschen aus dem Ausland, die eben noch "normal" und ohne Elektronik in Kinderhand erzogen wurden und ohne diese fatale, andauernde Ablenkung und Verdummung mehr Energie und Ruhe in ihre Bildung aufbringen konnten.
    Ein kränkelnder Staat ist Deutschland geworden. Deutschland ist an seiner schlechten Politik erkrankt, das ist das Problem der letzten 30 Jahre. Den einen geht es zu gut, sie machen sich gegenseitig nur immer reicher, fördern eine unbeschreibliche Dekadenz, die anderen die etwas verändern und verbessern wollen werden mundtot gemacht oder einfach ignoriert.
    Diese Ignoranz, persönliche Bereicherung durch Geld und Macht der vergangenen Jahrzehnte, in Verbindung mit den Versäumnissen, nach der Devise „Nachfolgende Generationen werden es schon richten“ und „So schlimm ist es doch nicht“.
    Der obere Zirkel im Blitzlichtgewitter von Macht, Geld, Einfluß und Kultur befeuert sich gegenseitig, elitär und schmunzelnd in dem ewiglichen Motto: „Die wahren Probleme: Irgendwann wird irgendwer schon kommen und die anpacken. Deshalb machen erst mal so weiter“.

    Nun ist es für mich als Mediziner der Schulmedizin praktisch unmöglich zu glauben, daß etwas anderes gibt als das, was wir als biologische Lebewesen sind. Ich behandele was ich sehe. Selbst bei seelischen Erkrankungen kann ich die Auswirkungen auch erkennen und damit auch behandeln.
    Jetzt wird hier aber von Erscheinungen gesprochen, die zunächst nicht greifbar und noch weniger meßbar sind.
    Wie soll ich damit umgehen?
    Da ich persönlich jedoch ein Mensch bin, der befähigt ist über den eigenen Horizont und Tellerrand hinaus zu schauen, kann ich mir doch vorstellen, wenigstens in Betracht ziehen, daß es im formalen Umfeld des biologisch-medizinischen Lebens eventuell nicht meßbare Komponenten gibt, die noch nicht, oder nie, in physikalische Einheiten und Regeln festzulegen sind.
    In der hierachischen Ordnung Körper, Geist, Seele wissen wir bereits heute, daß alle drei Teile in Beziehung und Verbindung zueinander stehen. Schlechter Seelenzustand kann zu schlechter körperlicher Verfassung und einem desolaten Allgemeinzustand führen. Kann, muss aber nicht.
    In der Mikrobiologie und Neurochirugie bewegt sich einiges und es werden viele neue Erkenntnisse über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist, Seele gewonnen.
    Ob man es nun PSI, Aura, oder wie auch immer benennt sei dahingestellt, wichtig und faszinierend sind die Erkenntnisse allemal und lassen uns in eine faszinierende Zukunft mit neuen Möglichkeiten in allen Bereichen der Medizin und Heilkunde blicken.