Beiträge von Chesed

    Dann schau das Video doch wenn du denkst ist nur Bullshit!Ich schaue es nicht und glaube an

    Klar haste es gesehen, denn...


    Wenn man es laut macht und diesen Schrillen Ton hört und dazu sich das Video konzentriert anguckt

    Das war ja noch zum Lachen.


    Die Menschenverarschung von dem Hypnosemeister ist auch Zucker. Dabei ist gar nichts echt und real.
    Das schlechte Gewissen des Hypnotiseurs Cain wird schon deutlich weil er vorher fragt: "Haben wir uns je schon einmal vor dieser Minute gesehen, gehört, oder sind uns begegnet..."
    99,9999% aller die das sagen, wollen diese Zweifel durch den legendären Möchtegern-Wahrheitsspruch zerstören. Aber darum gehts mir gar nicht.
    Wichtiger ist die Schnelligkeit mit der er den Jugendlichen hypnotisiert, grade mal mit der Hand vor dem Gesicht gewischt und "Schlaf jetzt", fertig ist der Hexensud. Kindisch fantastischer geht es gar nicht.
    Dann könnte der Hypnotiseur rein theoretisch durch den Frankfurter Hauptbahnhof durch eine Menschenmenge laufen, jeden mal vor die Augen mit der Hand wischen, Schlaf jetzt sagen, schon wären Hunderte in Hypnoseschlaf verfallen.
    Für wie doof hält man die Menschen eigentlich. Hahaha... Das ist nicht mehr und nicht weniger eine Show, schlichtes Entertainment, Unterhaltung, wie Superman und Walt Disney, und Alien,...
    Einfach nur Show.
    Wer das wirklich glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Dem Hypnotiseur gefällt's, mit Freunden lacht er über die Menschen, und sagt, "Hey, ihr glaubt gar net, was wir in der Stadt XYZ erlebt haben, die Leute sind so dumm, und zahlen noch dafür.
    Jeder intelligente Mensch weiss, alle Magier, all das ganze Fantastische ist entweder Hightech und/oder perfekte Illusion, oder am meisten Täuschung und gute Laien-Schauspieler, die als ahnungslose Teilnehmer vorgestellt werden, verhext, hypnotisiert werden, aber ihre Rolle bis ins detail kennen und auch spielen.
    Und die Dummen zahlen dafür und glauben es, andere zahlen auch, wissen das es nicht Realität ist, aber schauen sich das an, weil es eben so gute Unterhaltung und Schauspielerei ist. Zu Letzteren gehöre ich.
    Je besser die Schauspieler, Magier, Hexen, etc gehören natürlich auch dazu, je besser die eben sind, desto besser und glaubwürdiger die Show. Wäre schön, wenn sie es auch als Show und Unterhaltung verkaufen, nicht als scheinbare Realität.
    Obwohl, Marketing gehört halt auch dazu.


    P.S.: Vielleicht solltest du deine Themen trennen. Ist ein wenig konfus innerhalb von einem Thema zwischen den Inhalten immer hin und her zu springen. Hypnose wäre ein eigenes Thema wert gewesen.

    Wahrscheinlich ist der Freier selbst HIV-positiv und reagiert deshalb so. Manche lachen auch aus Verlegenheit, nicht über die Sache selbst.
    Ich weiss es nicht, habe den Film nicht gesehen.
    Man muss Leerzeichen vor und hinter den Smiley-Code machen, dann geht es. :) <-- Macht man bei dem 2 Klammern, dann wird überhaupt nix angezeigt.
    Es reicht [Space-Leerzeichen]:-)[Space-Leerzeichen].
    Kannst es ja testen und deinen Beitrag nachträglich bearbeiten, schon allein wegen den Tippfehlern, lol
    Meine Beiträge bearbeite ich immer nachträglich, mache auch viele Tippfehler aus Versehen, die will ich nicht drinhaben, die Leute denken sonst, man kann kein Deutsch.
    Everything can be so easy...

    Glück ist auf dieser Welt ein hohes Gut.
    Glück schließt nämlich alles andere ein.
    Glück ist Liebe, Kraft, Gesundheit, Freude, Erfolg, Selbstzufriedenheit, und am allermeisten ist es Gottes Segen für mich.
    Haben wir Gottes Segen, haben wir genau das Glück der Welt.
    Toll geschrieben, Helmut, vor allem wieder einmal das Positive und Gut in den Vordergrund gestellt.
    Mehr schöne Gedichte...
    Viele Grüße
    :engel::pfeife:

    Hallo Helmut,
    du hast eine perfekte Beschreibung von den Politikern der Gegenwart wiedergegeben. Finde das passt perfekt zum Verhalten in der Politik, würde nur noch das Lügen und Betrügen fehlen.
    Wer zahlt? Immer das Volk bezahlt. Politiker sind schon wenige Monate nachdem sie im Bundestag sitzen Multimillionäre, wenn sie es nicht schon vorher sind. Denn die Lobbys bezahlen viel Geld damit ihre Meinung und Vorhaben durchgesetzt werden. Jeder kleine Bundestagsabgeordnete hockt proforma in mehreren Vorständen von großen Unternehmen, bezahlt wird nicht ide Anwesendheit oder das Tun, sondern einzig die Mitgliedschaft und die Umsetzung der Firmeninteressen durch gezielte politische Entscheidungen aus der Gegenhand.
    Wir streben volle Fahrt wieder auf einen großen Krieg zu, oder Völkerunruhen, durch die man perfekt mittels Notstandsgesetzen die Völker oder Bürger manipulieren und klein halten kann.
    War ja lange genug Frieden.
    Die Flüchtlinge werden von großer Hand geschickt nur nach Deutschland lanciert um hier Druck aufzubauen.
    Da muss man nur eins und eins zusammenzählen, und überlegen, wer durch was profitiert, dann weiß man auch wer die große Hand ist.
    Gibt schließlich und letztendlich den zweiten Nutzen der Dezimierung der rasant unkontrolliert wachsenden Weltbevölkerung, der Überbevölkerung, die man sonst wieder nur durch gezielte Seuchen wie Aids, Vogelgrippe, oder durch Umweltgifte und schlechte Lebensmittel die Krebs etc auslösen dezimieren kann.
    Schrecklich, und noch erschreckender wie sie sich alle für tolle Gutmenschen halten.
    Selbst Prominente wie Madonna machen große Spendengalas für irgendwas Gutes in der Welt, fördern jedoch durch ihre Dekadenz, daß sich junge Menschen dieses Wegwerf- und Benutzverhalten, das diese Promis ja angeblich nur ironisch meinen, zum Vorbild für ihre ganze Lebenskultur nehmen.
    Die Welt krankt in sich, und fast keiner hält es auf. Morgen, morgen, morgen, dann retten wir die Welt, aber solangs noch geht, da schöpfen wir aus dem Vollen, als gäbs kein Morgen, keine Ende fossiler Energien mehr.
    Lach, Helmut, das hast du mit deinem tollen gedicht ausgelöst: Man beginnt über die Welt und deren Sinn nachzudenken...
    :hut:

    Who loves airplanes and military, or is interested in technology, should visit the Military Museum of the Bundeswehr in Berlin-Gatow.
    Aircraft from the aircraft pioneers over the world wars, the Cold War, up to now, everything is represented and presented in detail.
    This museum lives from the exhibits and pieces that make history tangible.
    Also coming wireless technology and radar enthusiasts, basically technology, military, and aviation enthusiasts at their expense.
    So I also.
    Have fun in the realm of aircraft, vehicles, radar systems of military ...


    Permalink zum Fotoalbum AIR FORCE MUSEUM of the Bundeswehr - Berlin-Gatow


    Wer Flugzeuge und Militär liebt, oder sich für Technik interessiert, sollte sich das Militärhistorische Museum der Bundeswehr in Berlin-Gatow anschauen.
    Flugzeuge von den Flugzeugpionieren, über die Weltkriege, den Kalten Krieg, bis zur Gegenwart, alles ist vertreten und ausführlich vorgestellt.
    Dieses Museum lebt von den Exponaten und Ausstellungsstücken, die Geschichte greifbar machen.
    Ebenfalls kommen Funktechnik und Radar Enthusiasten, im Grunde Technik, Militär, und Luftfahrt Freaks auf ihre Kosten.
    So auch ich.
    Viel Spaß im Reich der Flugzeuge, Fahrzeuge, Radaranlagen des Militärs...


    Permalink zum Fotoalbum LUFTWAFFENMUSEUM der Bundeswehr - Berlin-Gatow


    Ja, schon Mist. das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Du denkst dein halbes Leben die Musik ist klasse, und was der Komponist für ein super Mensch ist, weil er ja diese tolle Musik macht bei der man nur Gutes damit assoziiert, und am Ende kommt raus, daß er nur ein ganz armer, sogar grausamer Mensch ist, der Kinder mißbraucht hat.
    Dann stürzt das Kartenhaus der schönen welt vollends ein, wenn man dazu noch erfährt, daß der Komponist in Wirklichkeit gar keiner ist, sondern nur ein guter Arrangeur der die richtigen Musiker zu einer gemeinsamer Sache zusammengebracht hat.
    Im Grunde ist er schon ein kreativer Mensch, der genau wusste was den Leuten gefällt und Menschenkenntnis voll ausspielt und sogar langjährige Weggefährten eiskalt betrogen hat. Da sind wir schon bei der dritten Enttäuschung. Oliver Shanti heißt real Ulrich Schulz und ist ein selbsternannter Sekten Guru der Menschen nach seiner Fason benutzt und in seinem Leben fast alles ein Lüge ist.
    Frage mich nur eins die ganze Zeit: Was mache ich nun mit der Musik von Oliver Shanti? Natürlich nicht auf das Forum bezogen, sondern auf meine persönliche Einstellung. Mir wird wirklich ernsthaft übel wenn ich die Musik von Oliver Shanti höre, denn dann habe ich sofort Bilder in meinem Kopf. Bilder wie seine Gerichtsverhandlung wegen Kindesmißbrauchs von Jungen in über 1000 Fällen, die Berichte über ihn wie er seine Opfer leiden ließ, der ganze Abschaum um die armen Kinder. Auch die Berichte wie egoistisch er bis zu seiner Verhaftung lebte und dabei immer die Schuld bei den anderen sieht. Eiskalt und berechnet, das ist Oliver Shanti alias Ulrich Schulz.
    Das vermischt sich mit den schönen Bildern von Indianern und den kommerziellen Lügen und Manipulationen auf den CD-Covers, wo die schöne heile Idealwelt dargestellt wird.
    Immer wieder kommt man zu dem Schluß, der ganze Wohlstand in dem wir angeblich leben ist auf Lügen und nochmals Lügen aufgebaut. In welcher Welt leben wir eigentlich? Gibt es überhaupt noch etwas Gutes? Wo sind die guten Menschen? Naja, jedenfalls nicht sichtbar, und schon gar nicht die, die sich in Welt in die Medien und ins Geschehen drängen.
    Werde die Musik von Oliver Shanti nicht mehr hören, weil ich meiner Seele etwa Gutes tun will.
    Denn es gibt noch andere die mittlerweile diese Ambient-Musik machen, vielleicht schon länger wie der Möchtegern Shanti (was ein Hohn, er suchte sich Shanti als Name aus, weil es in Hindi "Frieden" bedeutet, den kleinen Jungs die er mißbrauchte schenkte er nur Leid und das Gegenteil von Frieden). Weg von dem Drecksack "Oliver Möchtegern-Shanti".
    Hinein und zurück zu den Musikern, die auch echte Musiker sind, nicht scheinheilig mit Gitarre vor Fotografen posieren, sondern echte geile Ambient komponieren und spielen.

    Der Serienmörder vom Brocken im Harz, der Mörder aus der Zone, der Nachkriegskiller.
    Rudolg Pleil der eiskalte Engel mordet eiskalt und brutal. Ab 1946 begann eine der grausamsten Mordserien Deutschlands.
    Der Mörder sucht sich mit stoischer Ruhe Grenzgänger und Flüchtende aus, zumeist Frauen werden von ihm vergewaltigt, geschändet und ums Leben gebracht. In den Wirren der Nachkriegszeit nutzte der Grenzführer Pleil die Hilflosigkeit der vielen namenlosen Grenzgänger aus.
    Dieses Video ist auch nichts für schwache Nerven.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schuld ist immer die Weltwirtschaft. Schuld sind stets die anderen. Ich liebe die deutsche Politik, weil sie so schön und wunderbar verlogen ist. Wie einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen. So verkaufen sie uns mit einem überzeugenden, beflissenen Gesichtsausdruck Renten bis zum 95. Lebensjahr, obwohl die meisten Jahrzehnte weniger alt werden. Die Rentenabsenkung trifft die Rentner mit voller Wucht. Bei Geringverdienern bringt sie überhaupt nichts, bei Mehrverdienern schon, die anderen kommen in die soziale Aufstockung. Das ist der große Plan in der deutschen Politik und deren Versicherer, die Menschen in die Obhut des Staats, nein des Landes Deutschland zu treiben. Schön kontrolliert, um die Menschen an der Überlebensgrenze auf den Tod hoffen zu lassen.
    Schweden macht es vor wie es anders geht. Wer hat uns Riester geschenkt, genau wie Hartz IV? Diesmal die war es die Schröder-Regierung, die in Deutschland eine Zweiklassengesellschaft installiert hat. Staatliche Zuschüsse für halb Deutschland, staatliche Bezuschussung von Arbeit, Leben, und Rente, alles aus einer Hand, vom korrupten Staat Deutschland.
    Die politischen Rahmenbedingungen sind furchtbar auf Eigennutz und scheinbare Abzocke der Versicherten ausgerichtet.
    Doch am besten erklären dies die guten Reporter mit dieser tollen Recherche über die Rente mit Riester.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sozialer Sprengstoff. Ein Million deutscher Rentner erwartet Altersarmut. Hauptsächlich Menschen die in ihrem Leben immer gearbeitet haben, aber in Kleinjobs oder Teilzeitarbeit. Die deutschen Politiker jedoch, die jahrzehntelang Prunkprojekte bauten, die Milliarden, ich sage Milliarden, verschlingen und dann abgerissen werden. Wie der Berliner Flughafen der vor Korruption und Inkompetenz strotzt wie die ganze Politik. Die Heuchelei in der Politik hat aber kein Ende, sie erklären immer "Wir sind im Diskurs. Wir müssen erst sehen." Bis zur nächsten Wahl, dann wird wieder versprochen und Scheinkämpfe mit der Opposition gemacht, insgeheim viel gelacht, wie sie uns Dummbürger wieder verarschen.
    In Holland bekommen normale Verkäuferinnen, die nur 35 Jahre gearbeitet haben und eingezahlt eine gerechte Rente von 1100 Euro. Bei uns Frauen und Männer, die sogar noch länger gearbeitet haben, und in Vollzeit, nur kaum mehr als 400 Euro. Ist das Europa? Ist das gerecht?
    Ist das unser Traum von Europa, in das wir jahrzehntelang unsere gewählten Politiker erlaubt haben Aber-Milliarden zu verballern und zu versenken. Damit es deutschen Arbeitnehmern, und ich sage, ich gönne es unseren Nachbarn genauso wie uns selbst, im Alter so schlecht geht, daß sie kaum ihr Leben bestreiten können, Zusatzleistungen vom Sozialamt beantragen müssen.
    Sagt mal, wie irre geht es in Deutschland ab? Die erzählen uns dauernd Sparen, Sparen, Sparen, es ist kein Geld da, die Kommunen sind schuld, die Weltwirtschaft ist schuld, aber erhöhen sich selbst die Diäten zur schlimmsten Weltwirtschaftskrise. Wie falsch ist das System. Wir leben in Abzock Deutschland.
    In Deutschland herrscht merh Korruption und Selbstbereicherung wie in jeder Bananenrepublik, jedes Entwicklungsland tut mehr für seine Bürger als bei uns.
    Bei uns suchen sie nach Gründen Renten zu mindern, und vergeben sich Prämien in den Ämtern für erfolgreiches Beschneiden von deutschen Bürgern.
    Soweit sind wir nun! Armes Deutschland. Wann kommt endlich jemand und haut auf den Tisch, jagt sie davon, die Lügner und Heuchler.
    Wir hatten einen guten Sozialstaat mit größter Wirtschaftskraft, aber die Milliarden haben die Gier geweckt. Und die Schuld wird natürlich dem Sozialsystem gegeben.
    Es ist nur noch traurig den Verfall von deutschland zu sehen. Und Schäuble pumpt weiter Geld in Schwarze Löcher und die Presse lobpreist ihn. Halleluja...
    Ich bete heute, gleich, für ein familiäres Anliegen und für Deutschland, für die wohl vergebliche Einsicht der Politik, die sich darüber nur lustig machen würde, wüsste sie es.
    Ich vergebe ihnen, aber sie müssen entweder ausgetauscht werden, oder ihren Verfahrensweg ändern.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Horst Seehofer für deine Ehrlichkeit.
    Wenn du jetzt auch das tust, was du uns hier an schönen Reden erzählst, und die GEZ abschaffst und die Zigaretten und Mineralölsteuer drastisch, aber wirklich drastisch, um 2 Euro billiger machst, dann bist du der Kanzler und wahre König von Deutschland.
    Wird der Herr Seehofer natürlich NICHT tun, da kommt dann ein kurzes "ÄH", und dann die Politiker-Juristen-Dreh- und Lügenorgel, daß das ja aus den und den gegebenen Umständen nicht geht. Erstens weil die Zigarettenhersteller angeblich das meiste verdienen, tun sie zwar nicht, nur 1,50 pro Packung, die restlichen 4 Euro sackst sich der Staat in die Politiker-Projekte-Taschen und verballert sie in Europa wie die Raucher den Rauch, den sie aber bezahlen, nicht der Steuerzahler.

    GEZ - Ein wirtschaftspolitischer Geniestreich
    Gott, was sind wir doof! Eine Partei die sich Christlich auf die Fahnen schreibt, aber unchristlich handelt. Ein Land das seit Ende der "Achtziger Jahre" am Boden liegt und nur durch Steuerverschiebung, Steuererhöhungen in allen Sektoren, und ein bißchen Ost-Erweiterung der "Neuen Ostmärkte" den Supergau in die Länge zieht.
    Was ist das ???
    Das sind wir !!!
    Wir, die Idioten, die diese Partei immer wieder an die Spitze wählen. Auch ich habe damals Schwarze-Kassen-Kanzler Kohl guten Gewissens an die Macht gewählt, und ihm diese Macht erhalten, so durfte er sie ausbauen. Auch ich habe HartzIV Schröder an die Macht gewählt, auf das er uns die neue Gesellschaftsschicht der Hartz4'ler, die neue Unterschicht, die Zweiklassengesellschaft geschenkt hat. Genauso habe ich auch Tactical-Mouse-Cancelor Merkel gewählt dass sie uns mit hamsterraddrehender Taktik immer weiter an den Abgrund manövriert. Zwischendurch Zweitstimmen-Exkursionen mit SPD, Die Grünen, FDP, weiß der Geier.
    Heute wähle ich nichts mehr, weil jede politische Wahl in Deutschland zur Entscheidung zwischen Pest und Cholera verdammt ist. Ein Heer an Politikern, die keine Energiewende fördern, als ob das Erdöl ewig fliesst, Steuergelder versenken, uns mit Volksverdummung und immer neuen Steuer-Geniestreichen an die Wand fahren.
    Kein Charisma, kein Leben, kein Glück, nur multimediale Spektakel und Elektronische-Geräte-Opium fürs Volk. Wir schreien "Huuurra" wie damals bei Hitler in der NSDAP: Es Ist Volkfeststimmung.
    Wir lachen und schmunzeln uns durch jede Krise, selbst wenn wir die Krise sind.
    Hier die Menschen, die ihr Sein tragen, die Ehrlichkeit leben, die Wahrheiten aussprechen, die Menschen lieben, und das Unrecht bekämpfen.
    Hier das beste TV aller Zeiten. Hier wieder ein Aufklärungsvideo von Oliver Stein bei Stein-Zeit.TV mit der GEZ-Lüge
    Oliver Stein von Stein-Zeit und Marco Friedrich von Heimat und Recht die Verkünder einer neuen Zeit in Deutschland.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ehemalige CIA Agent Ray McGovern hat jahrzehntelang erfolgreich in Spitzenpositionen des CIA gearbeitet und kennt die Ost-West-Politik wie kein zweiter. Er beschreibt eindrucksvoll wie sich unter den letzten amerikanischen Präsidenten das Verhalten des CIA und die ganze Weltpolitik zum Negativen gewandelt hat. Ray McGovern spricht das aus, wovor viele Angst haben, und doch fast jeder spürt und weiss.
    Mutige und ehrliche Menschen zeigen uns die Wahrheit über Politik und Machtinteressen der Weltstaaten, insbesondere der Ost-West-Konflikt, der von amerikanischer Seite immer noch gerne am Laufen gehalten wird, Öl ins Wasser gießen ist Teil der Weltpolitik.
    Hier das politisch aufklärende Video zur Krimkrise, Irakkrieg, Machtpolitik, Verteidigungspolitik, Angriffspolitik, Vertuschung, Verschleierung und Lügen von Jürgen Birgit Video.
    45 Minuten die Gold wert sind, 45 Minuten auf dem Weg der Wahrheit, 45 Minuten mal keine pro-amerikanische Volksverdummung durch GEZ-Abzock-Medien.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich interessant, die Wissenschaft in der heutigen Zeit arbeitet mehr themenübergreifend. So lernen die Physiker und Chemikanten von den Biologen und Astrologen, ja sogar von den Psychologen und Theologen, und die Philosophie spielt überall ein wenig mit. Das beste dabei, die Technik lernt von der Natur und Evolution. In Millionen von Jahren haben Tiere und Pflanzen perfekte Abwehrmechanismen gebildet und sich ihrer Umwelt faszinierend angepasst.
    Habe darüber auch schon einiges gesehen und gelesen, die wasserabweisenden Pflanzen und Tiere aus dem Urwald sind ein lange bekannt und werden in der Oberflächentechnik verwendet, wie Glas, Lacke, Kunststoffe. Es ist nicht nur das Material selbst, manchmal spielt die Struktur eine wichtige Rolle bei der Erschaffung neuer Materialien und Techniken. Das ist ein eigenes Fachgebiet geworden.
    Oder wie sie von Insekten, wie Spinnenarten, oder Leguanen lernen wie diese dem Vielfachen des Gewichts und der Größe von ihren mikroskopisch kleinen Saugnäpfen ihrer Füße an glatten Oberflächen hochklettern können. Glaube es sind nicht einmal Saugnäpfe, sondern eine ganz andere faszinierende Technik mit Hebeln, Widerhaken, oder sogar Mikroeletronik, oder Biochemie.
    Jedenfalls sehe ich persönlich die einzige Möglichkeit damit die Menschheit überleben kann ohne sich selbst und die Natur zu zerstören.
    In deinem Beispiel @EknAd wird die Biologie, fast Chemie, mit einfacher Physik, nämlich der Oberflächenstruktur, bekämpft, besser gesagt miteinander in einen Austausch gebracht. Die Mikrobiologie und Mikrochemie werden in der Zukunft noch viele Lösungen für bisher unlösbare Probleme und Phänomene schaffen, da bin ich sicher.
    Zu @Tokarev Krankenhaus Problematik der Viren und Bakterien sage ich nur, die Menschen stecken sich nicht an weil sie sich nicht waschen, denn in früheren Jahrzehnten wurden die Patienten noch viel weniger gewaschen, selbst die, die es konnten oder heute noch können waschen sich nicht. Weil sie ihre Faulheit auf ihre seelischen Probleme mit der Krankheit schieben, nach dem Motto "Ich hab doch jetzt wirklich Schlimmeres am Hals. Da ist die Körperpflege das Letzte an was ich denke...". Viele Ausreden, wie eh und je.
    Aber es liegt gar nicht an der Körperpflege, sondern erstens sind die Menschen immer weniger geimpft als früher, nach dem Motto "Die alten Krankheiten gibt's doch nicht mehr, die sind doch ausgerottet bei uns", zweitens die mangelnde Hygiene im Krankenhaus selbst, die Reinigungskräfte kommen teilweise aus anderen Kontinenten, verstehen die deutsche Sprache nicht, und können dementsprechend auch nicht in einfachsten Hygienemaßnahmen ausgebildet werden. Die wissen gar nicht was ein Virus ist.
    Ursache es wird am Personal gespart, und die reinigungskräfte kommen aus den tiefsten landprovinzen in Indien, Pakistan, etc, zumindestens in der Umgebung hier in den Krankenhäusern.
    Der dritte und wichtigste Faktor ist unsere Resistenz vor Keimen, Viren, Bakterien durch die Nahrungskette, weil Schweine, Rinder, Hühner mit Antbiotika vollgepumpt werden, oder Pangasius mehr Chemie enthält als wichtige, lebensnotwendige Bestandteile. Viertens machen wir uns selbst resistent, weil Eltenr schon wegen jedem Furz von Husten, oder Niesen zum Kinderarzt rennen und die Ärzte in ihrer Not von ihnen wirklich genötigt werden irgendetwas zu verschreiben. Habe dazu auch ein Dokumentation gesehen. Es sind gleich mehrere Teufelskreisläufe, wie auch ímmer ungesündere Nahrung und Getränke, auch Kosmetika, Körperpflegemittel, Reinigungsmittel, die uns Menschen immer schwächer machen, und anfälliger gegen Autoimmunkrankheiten, Allergien, Krankheiten jeglicher Art und Weise.
    Früher spielten die Kinder im Dreck, wir aßen noch Kaugummi oder Schokolade die auch den Boden gefallen ist. Heute werfen junge Leute Nahrungsmittel ungeöffnet in den Mülleimer, nur weil er grade am Verfallsdatum ist, oder wundern sich, daß sie immer öfter krank sind, oder gar chronische Erkrankungen haben.
    Wir sind das Opfer unseres eigenen Wohlstands. Aber es sind wirklich zwei verschiedene Themen, die auch getrennt diskutiert werden sollten, Technik und Wissenschaft einerseits, und die Heilmethoden, sowie der Umgang und das Leben mit einem Gips-Verband nach einem Knochenbruch andererseits. Doch treffen sich beide Themen im Krankenhaus , die alltägliche Krankenhaus-Romantik, die keiner wirklich will.
    Viele Grüße

    Ja, Politik ist genau wie Kriege fester Bestandteil der Menschheitsgeschichte. Die Menschen lassen sich immer wieder täuschen und von Machtgier und Selbstsucht leiten. Der Gemeinschaftsgedanke "in demos" - "Demokratie" wird nur zur Täuschung und Beruhigung von uns dummen Volk benutzt. Real regiert das Geld wie vor tausenden vor Jahren in allen Epochen, Kulturen, in einem ewig, nie endendem Kreis. Dieser Kreis in allen Dynastien, China, Ägypten, Griechenland, Rom, Inkas, Mayas, Persien, Indien, Mongolen ist ein Kreis von der Steinzeit bis heute von wiederkehrenden Kriegen und dem Aufgang und Untergang eines Kulturkreises.