BeitrÀge von Alexander

    Das MĂ€rchen Erde

    Stellen Sie sich ein Welt vor die sauber ist angenehm und alles seine Ordnung hat ! Und nun betrachten Sie die Welt von Heute, was fÀllt Ihnen auf? Was ertrÀgt die Welt?

    Mal abgesehen von Krieg, Hunger, Umweltverschmutzung, Klimawandel etc.

    Wann haben Sie zuletzt einen Spaziergang in der Natur gemacht? Oder sind durch Ihr Viertel gegangen?

    Was herrscht dort fĂŒr ein Durcheinander, BĂŒrokratie, MĂŒlltrennung, Raubbau von WĂ€ldern, Arbeitsstrukturen, Gesellschaftsstukturen, Politik, Handel, Armut und Reichtum. Und natĂŒrlich die Umweltverschmutzung hervorgerufen durch Diesel, Benzin, Kerosin, Öl, Kohle, durch Staubpartikeln, Abgasen von Industrieanlagen. Wenn wir nun die Vorstellung von einer sauberen Welt betrachten was sollte dabei geĂ€ndert werden? Wir mĂŒssten uns von allem was VerbrennungsrĂŒckstĂ€nde hinterlĂ€sst gĂ€nzlich trennen!

    Wir mĂŒssen E-MobilitĂ€t auf der gesamtem Welt das Vertrauen schenken den Verbrennungsmotor gĂ€nzlich ins Aus schicken! Kunststoffe mĂŒsste durch Hanfprodukte ersetzt werden. Und der Kaffee Pappbecher könnte eine neue Revolution auslösen seine GrĂ¶ĂŸe den Handel anpassen, und das Plastik aus den Regalen vertreiben.

    Es mĂŒsste festgeschrieben werden was nur noch im Plastik gehalten, gelagert, genutzt werden darf!

    Und betrachten Sie nun Unsere Welt mal Objektiv von Außen! Betrachten wir die Waldabholzung auf der gesamten Welt, es verschwindet alle 2,5 Sekunden ein Fußballfeld 120 mal 90 Meter Wald, also der Sauerstofflieferant der Tierwelt und der Menschen! Wenn wir weiter mit dieser Geschwindigkeit es zulassen und nicht nach noch mehr Nachhaltigkeit streben wird der Baum wie wir Ihn kennen fĂŒr nachfolgenden Generation vielleicht nicht mehr in dem Maßen da sein und das Abfallprodukt Sauerstoff ausreichend sein bei einen Anstieg um mehrere Milliarden Menschen in den nĂ€hsten Jahrzehnten. Von heutigen 7 Milliarden auf ĂŒber mehr als 10 Milliarden.

    Wir sollten eine Einheitliche BĂŒrokratie umsetzen eine Einheitliche Agrarwirtschaft betreiben einfache Gesellschaftsstukturen konzipieren Armut und Reichtum abschaffen und eine vernĂŒnftige Politik zur Aufgabe machen und gemeinsam eine Wirtschaft fĂŒhren die jedes Land auf der Welt erreicht.

    Was wÀre nötig um eine Familie von 4 Personen Lebenstechnisch auszustatten?

    Waren im Wert von 1500 (?) Mietfrei, Öffentlichen Verkehrsmittel frei, Zugang zu jeglicher Bildung und EinfĂŒhrung in die Arbeitsstuktur, Gesundheitsversorgung frei! Wenn Sie anderer Meinung sind dann haben Sie die Möglichkeit zu Antworten!


    Kommen Sie zu Cosirex treten Sie bei.

    Ich wĂŒrde sagen zur Zeit nicht, um ein Klima wieder wie vor Jahren zu haben, mĂŒsste alles was CO₂ produziert gestoppt werden. Das hieße alles was fĂ€hrt vom Auto bis zum Schiff vom Flugzeug bis zur Diesellok mĂŒsste Still gelegt werden, jedes Unternehmen was CO₂ AusstĂ¶ĂŸt mĂŒsste geschlossen werden. Um den Überhang von CO₂ abzubauen mĂŒsste, damit das Klima sich wieder regeneriert, eine FĂŒlle von BĂ€umen neu an gepflanzt werden eine Zahl die weit ĂŒber das Normale hinaus geht. Denn nur BĂ€ume und Pflanzen sind in der Lage CO₂ abzubauen.

    Erstmal danke fĂŒr deine Antwort @bex. Neupflanzung von WĂ€ldern wĂ€re nur der Anfang. Raubbau und Ressourcennutzung mĂŒsste neu betrachtet werden, neu ĂŒberdacht werden, wie effektiv sie der Menschheit nutzen kann, nicht bemessen nach Gier sondern, was wie weit der Gesamtbevölkerung dient. Und auch das die Anzahl von Menschen sich geringer messen lĂ€sst wĂ€re einer guter Schritt in ein Gleichgewicht eine Balance fĂŒr alle, nicht nur der Umwelt sondern auch uns Menschen. Da wir Menschen auch Teil der Umwelt sind, wĂ€re es gut wenn wir einen Weg finden unsere Population nicht weiter in das unĂŒberschaubare steuern zu lassen. So wĂ€re auch die Ressoucennutzung gerechter aufgeteilt mann wĂŒsste wie viel fĂŒr wie viele gebraucht wĂŒrde. Und auch Wassernutzung sowie der Zugang wĂ€re damit leichter zu realisieren. Wenn wir uns damit intensiver beschĂ€ftigen wĂŒrden und Allen gerecht werden, wĂ€re der richtige Weg damit eingeschlagen. Wasser und die Grundnahrungsmittel fĂŒr jeden lebenden Menschen auf der Welt. WĂ€re dies realisiert, könnte der Prozess eingeleitet werden, das die Natur sich wieder regeneriert.

    Hi auch ich bin 1und1 Kunde und ich muss sagen ich bin sehr zu frieden damit, immer da wenn ich es brauche und Preislich gesehen sehr gut. Was die Produkte im Allgemeinen an geht, hab ich nicht so das Wissen darĂŒber wie sie funktionieren ich weis nur das sie funktionieren. Wenn ich sagen könnte das Produkt ist zu empfehlen kann dies nur unterstĂŒtzen.

    Wenn Ihr das noch nicht wusstet, ist halb so schlimm. Es werden Personen, Familien,Seniorengruppen ausgewĂ€hlt, um in Blöcken eine Stimmgruppe zu Bilden. Diese Gruppen werden dafĂŒr verwendet Abstimmungen zu Simulieren. Oder Das Fernsehprogramm der Medien zu gestalten! Und dieses passiert Telefonisch oder per Internet. Seit EinfĂŒhrung des Fernsehens sind diese Gruppen gebildet worden. Sollte jemals eine richtige Abstimmung als Meinungsumfrage erfolgen sĂ€he diese ganz anders aus. Ob nun gekauft oder nicht, kann man nicht einfach sagen einige tun dies freiwillig andere nehmen eine AufwandsentschĂ€digung. Wenn Frau Merkel wirklich sich dafĂŒr interessieren wĂŒrde wie Ihre Politik beim Volk ankommt, brĂ€uchte Sie sich nur in ein volles Lokal setzen und die Reaktion abwarten, dann hĂ€tte Sie Ihre Meinung Parat! Ob Sie dieses jemals tun wird ist eine andere Frage.

    Hi, bin och sonn Koffeingeniesser ,aber wenn ich was ĂŒber Kaffee gelernt habe,dann das das etwas mit der Zubereitung zu tun hat. Erstmal die BrĂŒhtemperatur sollte 96 Grad betragen und der Kaffee sollte nicht heiß oder warm gehalten werden, das setzt Bitterstoffe frei die zu SchĂ€digungen fĂŒhren können. Ich trinke etwa 5 Tassen am Tag und wenn es geht heiß sehr heiß. Das Entzugserscheinungen auftreten und unsere Nebennieren wir etwas vor gaukeln, mit was tun wir unseren Körper nichts schlechtes an? Es gibt soviel Ungesundes ! Wenn mann ĂŒberlegt das das ganze Leben was wir verbringen wieviele Jahre das sind und ob dann unsere Nebennieren vermutlich drauf gehen, alles in hohen Alter kann drauf gehen. Nur um auf etwas zu verzichten ? Dann sollten wir ein Forum eröffnen wo wir alles das rein schreiben können, auf was wir verzichten können. Immer rin mit dem Koffein, so lange du keen BlutĂ€tter krist ittet egal. (Bluthochdruck) Kaffee ist fĂŒr mich eins der schönsten Genussmittel was die Menschheit erfinden konnte. Vivala Kaffee