Heavendreams.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute,
    freue mich Euch die vielseitige und interessante Community von Mickis's German-Dreamweaver.de vorstellen zu dĂŒrfen.
    In dieser tollen Lerngruppe lernst Du spielend und tiefgrĂŒndig mit dem Webseiten-Editor Dreamweaver von Adobe zu arbeiten. Das besondere daran ist, daß die Moderatoren Micki, Siggi, Tanja, Gabjele, Beate, Inge und Irene kompetent, hilfsbereit und verstĂ€ndnisvoll sind.
    Es ist die ideale AtmosphÀre um mit dem unglaublichen Dreamweaver umgehen zu lernen, das darf ich selbst jeden Tag erleben, da macht jedes Lernen Freude und Spass. Denn man darf nicht unterschÀtzen, Dreamweaver ist das professionellste und am hÀufigsten verwendete Tool um Webseiten zu erstellen, auf der ganzen Welt wohlgemerkt.
    Die AnfÀnger und Fortis Gruppen sind als German-Dreamweaver.de
    weitbekannt und es haben hunderte lernwilliger SchĂŒler, wie auch ich, in kĂŒrzester Zeit gelernt fabelhafte Webseiten zu erstellen. Die Ergebnisse sind designerisch vom grösstem Niveau, denn bei German Dreamweaver lernt man auch Farbenkomposition und gestalterische Harmonie.
    Die netten, kompromissbereiten Moderatorinnen sind fĂŒr jegliche WĂŒnsche offen und haben eine Engelsgeduld mit ihren SchĂŒlern, da
    bleiben keine Fragen offen.
    Mach's Dir bequem und bewundere entspannt was die Dreamweaver an erstaunlichen, wundervollen WebprÀsentationen erschaffen. Faszination mit Heavendreams.de auf hohem Level, das ist meine persönliche Meinung.
    VoilĂĄ, hier die Banner zu den Micki's German Dreamweaver, Flash Lernkurs und ihrer Heavendreams.de Community:


    gdw.gif


    flashme.gif


    heaven.gif

    • Offizieller Beitrag

    Dreamweaver lernen - Bei Micki's German Dreamweaver leicht gemacht.
    Auch ich habe AnfÀnger und Fortgeschrittenen Kurs erfolgreichabsolviert.
    Habe Flashkurse besucht.
    Einen MySQL-Datebbank Einstiegskurs nebenbei gemacht.
    Es ist toll in der besten Online-Lerncommunity den Umgang mit den tollsten Webdesignprogrammen von Adobe zu erlernen.
    Ein Lob an Micki, die netten Moderatorinnen, und die ganze Heavendreams Community.
    Ein Gruss von Markus und Duke soll ich auch sagen.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg...
    :super::hut: