Gedenken an Sareu

  • Kondulenzbeitrag fĂŒr unser treues Mitglied Sareu:
    Sareu ist gestorben.
    Er war im ersten Leben ein deutscher Firmeninhaber, dessen Firma Lichtanlagen in Discotheken einbaute.
    In den 1980er Jahren nach MißverstĂ€ndnissen mit seiner Familie, warf er alles hin, verkaufte seine Firma, und reiste durch die Welt. Ein scheinbar zielloser Weltreisender, der ĂŒber Israel, PalĂ€stina, ĂŒber Nordafrika nach SĂŒdamerika reiste. Er kaufte mindestens eine Farm in SĂŒdamerika, verkaufte diese dann auch wieder, und lebte schließlich und letztendlich als KĂŒnstler in Mexiko, in der Stadt Playa del Carmen.
    Im Jahr 2006 lud er mich zu ihm nach Mexiko ein, ich sollte ihn besuchen, das schrieb er mir als ich ihn im grĂ¶ĂŸten Chat der Welt, Yahoo, traf. Wir sprachen auch ĂŒber Voice. Gerne wĂ€re ich seiner Einladung nachgekommen, als menschenfreundlicher, unterhaltsamer, intelligenter, durchgeknallter, netter Mensch besuchten ihn so einige aus seiner alten deutschen Heimat.
    Viel zu frĂŒh verstarb er am 22.09.2009.
    Magic_ronja hat mir damals die traurige Nachricht gesendet, aber gleichzeitig mitgeteilt, daß sie fĂŒr Sareu ein Online-Kondolenzbuch erstellt hat.
    Seine Themen und BeitrĂ€ge hier im Cosirex Forum sind legendĂ€r und versprĂŒhen ein Hauch von seiner Vielseitigkeit als Weltenbummler, der fast nichts ausgelassen hat, und zeigen seinem unstillbaren Lebensgeist. Interessant auch wie leidenschaftlich er mit einigen hier um sein Nicht-Glauben (Atheismus) stritt.
    Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann gerne nach ihm suchen und in seinen unglaublichen Themen und BeitrÀgen stöbern.
    Seine tollen Malereien und GemÀlde hat er ebenfalls hier im Cosirex Bilder & Video Forum hochgeladen und eingestellt.


    Er ist hat auch einige faszinierende Videos aus seinem Alltagsleben hochgeladen und unterhĂ€lt uns mit seiner unverwechselbaren, typischen Art, ein kleiner Schauspieler steckte auch in seinem Charakter. Einige seiner letzten Videos, hat er selbst fĂŒr uns und die Menschheit hier ins Cosirex Forum gestellt.
    Schon im ersten Video sieht man, daß sich Spannung und Unterhaltungswert allmĂ€hlich steigern, deshalb: Nicht gleich abschalten, auch wenn man denkt "Was soll das denn?" Die Musik wird ebenfalls stetig besser und cooler.
    Viel Spass damit...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glĂŒcklicher ist.
    Mutter Teresa