Loveparade Katastrophe - Schnellste Lösung Deutschlands - Zurück nach Berlin

  • Loveparade Duisburg Massenpanik Katastrophe - Die Lösung


    Wir trauern um die vielen Menschen in Duisburg die bei der Loveparade Massenpanik ums Leben gekommen sind. Wir fühlen mit den Angehörigen, Freunden und Bekannten der Menschen, die zum Opfer dieser Tragödie wurden.
    Es soll nicht anmaßend sein, nicht die Ursachen verschleiern, die Wahrheit verzerren, oder die Verantwortung mindern, unter der solch logisch vorhersehbare und verhinderbare Dinge geschehen konnten.
    Jeder Verantwortliche hätte sich leicht ausrechnen können, daß diese Menschenmassen geregelt und verantwortlich in ihren Wegen, Ansammlungen und in Einberechnung aller Eventualitäten und Risiken in sicheren Bahnen durch das Event geleitet werden.
    Lösung auf analytisch, kalte, aber objektive und vernünftige Art und Weise:
    Nur Berlin ist seit Jahrhunderten, wenigstens Jahrzehnten, auf größte Menschenmassen und Menschenansammlungen eingestellt und ebenso vorbereitet.


    Bringt die Loveparade zurück nach Berlin! 


    Macht in Berlin aus der Loveparade ein unvergessliches, multinationales Event - Loveparade in Berlin - Ein Feuerwerk der Menschlichkeit, der Liebe und der Musik -
    Dies sagt ein Fan der Loveparade, der sie noch nie live erlebt hat, nie live erleben wird, und trotzdem unabdingbar die Loveparade für Jahrzehnte erhalten und fördern will...
    Loveparade back to Berlin - Die Initiative für eine tolle Veranstaltung


    Loveparade - Back to the Roots - Back to Berlin


    Das Cosirex tritt als erste Community schon Stunden nach der schlimmen und traurigen Katastrophe für eine Weiterführung und Verlegung der fantastischen Loveparade nach Berlin ein.