Hautarzt gesucht

  • Hallo Leute!


    Ich habe eine Frage , die ich an euch richten will. Ich war dieses Wochenende Campen, und da waren so riesige MĂŒcken. Und na ja, ich glaube ich habe sĂŒsses Blut weil alle stĂ€ndig in meiner Gegend waren. Heute frĂŒh habe ich bemerkt das ich voll mit roten Punkte bin, und es ist sehr unangenehm :uh: . Also ich möchte ein Arzt haben. Kann mir jemand ein guter Hautarzt empfehlen in Berlin? Ich wĂ€re sehr dankbar..

  • Hallo Anette!


    Ich kenne deine Situation perfekt, ich komme auch immer mit solche "SchĂ€den" aus dem Urlaub zurĂŒck. Ich gehe zwar nicht gleich zum Dermatologen, ich versuche es mit Fenistil Gel. Wenn du aber kein Erfolg damit hast kannst du ruhig auch ein Arzt besuchen. Ich kenne zwar keinen, aber kann dir eine Seite empfehlen, wo du auch ein Hautarzt in Berlin finden kannst. Hoffentlich vergeht das gleich wieder, und wirst du kein Arzt mehr brauchen.


    Gute Besserung :rose:


  • Hallo Anette!


    Ich kenne deine Situation perfekt, ich komme auch immer mit solchen "SchĂ€den" aus dem Urlaub zurĂŒck. Ich gehe zwar nicht gleich zum Dermatologen, ich versuche es mit Fenistil Gel. Wenn du aber kein Erfolg damit hast kannst du ruhig auch ein Arzt besuchen. Ich kenne zwar keinen, aber kann dir eine Seite empfehlen, wo du auch ein Hautarzt in Berlin finden kannst. Hoffentlich vergeht das gleich wieder, und wirst du kein Arzt mehr brauchen.


    Gute Besserung :rose:


    Vielen Dank SabiMa fĂŒr deinen Tipp!
    Ich werde es auch erstmal mit Fenistil Gel versuchen, ich wusste auch davon, ich habe es aber irgendwie im Stress vergessen. :affe:
    Ich hasse echt diese RiesenmĂŒcken, ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, damit sie mich nicht mehr auffressen.

  • Das ist schwer zu sagen was du dagegen machen kannst. Es gibt bestimmt Creme gegen MĂŒcken, die auch helfen, aber das Problem damit ist, dass man immer vergisst sich einzucremen. Besonders wenn man aus irgendwo badet. Man kann ja sich nicht den ganzen Tag nur cremen.