Yahoo Geheimfrage und Antwort ändern

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Yahoo Freunde,
    es kann vorkommen, daß man sich die Geheimfrage und Antwort eines Yahoo Accounts tauschen will, oder muss. Beispielsweise, könnte dies der Fall sein, wenn man sich unsterblich in einen netten Menschen verliebt hat, man teilte Bett, Wohnung, Computer und vielleicht sogar den Yahoo Account. Nun ist die Liebe vorbei, oder man betrog seinen Partner, oder wurde betrogen, jedenfalls hat die Beziehung ein jähes Ende gefunden und man stellt fest, daß der Partner viel zu viele intime Details von einem selbst weiss, wie eben die Yahoo Sicherheitsfrage und deren Antwort. :uh:
    Was nun? Keine Bange, Hilfe ist nah'. :pfeif:
    Man verfahre wie in der folgenden von Yahoo verfassten Anleitung zum Tausch der Geheimfrage und Antwort zum Zurücksetzen des Passwortes:
    Änderung der Geheimfrage und Antwort des Yahoo Accounts