Der 1. Sommertag 2009

  • Ein superschöner tag heute uuuund, kaum zu glauben, ein Feiertag. Ich habe heute zum 1. Mal in diesem Jahr eine kurze Hose und ein Top angezogen, bin zum 1. mal offen gefahren und die Hunde hatten keine Lust spazieren zu gehen weil sie ja immer noch den halben Winterpelzmantel am Körper tragen. Trotzdem haben auch die beiden den Tag genossen, denn ich habe ihnen ein kleines Schwimmbad gebaut. Jetzt sitze ich immer noch bei Kerzenlicht draußen im Garten, höre Radio und surfe. Was habt ihr denn am ersten Sommertag des Jahres gemacht?

    Viele Menschen sind der beste Beweis dafĂŒr, das ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangslĂ€ufig zum Tode fĂŒhren muß!

  • Hallo ...


    Mein Hund hat Wasser sehr lange vermisst, er freut sich schon auf Sommer ,
    gestern war ich mit Hund raus spaziergefahren , und er war sehr ungeduldig ,
    wo ich hin fahre . Dann ist er zum See gerannt. Er freut sich schon riesig darauf .
    Na endlich ......... :hund:


    WĂŒnsche euch ein schönen Tag :wink:

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

  • da hast du recht, wann hatten wir das schon, feiertag und tolles wetter :herz:
    ich war in der wildnis....
    habe :schaf: gehört und gesehen, :vogel: haben gezwitschert, :hund: haben ihre imaginĂ€ren feinde gesehen und angebellt, :kuh: hab ich gerochen aber nicht gesehen, habe ein bisschen in der sonne gesessen, das osterhĂ€schen geĂ€rgert, abends lecker weinchen geschlĂŒrft, karten gespielt und die seele baumeln gelassen. so lĂ€sst es sich gut aushalten :zwink:

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain