? Neue Projekte von Autor Michael Buttler

  • Zum 30. Juni waren die Geschichten fĂŒr das neue Buchprojekt der http://www.edition-geschichtenweber.de/mit dem Arbeitstitel "Die Unterirdischen" fĂŒr das Endlektorat fertigzustellen. Neben dem Schreiben der Geschichten haben wir uns in Gruppen auch den BeitrĂ€gen anderer Autoren gewidmet und uns gegenseitig in Kommentierungsrunden unterstĂŒtzt, Ă€hnlich, wie wir bereits bei "Die Formel des Lebens" vorgegangen sind. Nun warten wir mal ab, was das Endlektorat noch zu verbessern weiß.


    "Die Unterirdischen" sollen bis zur http://www.buchmessecon.info/erscheinen.


    Im Rahmen von Recherchen fĂŒr ein anderes Projekt, das allerdings noch ein wenig lĂ€nger in Bearbeitung ist, lese ich gerade ein Buch ĂŒber Ulrike von Pogwisch. Wen ich neugierig gemacht habe, in welcher Zeit und wo dieses Projekt angesiedelt ist, kann sich selbst auf eine kurze Recherche begeben. Ich werde euch kĂŒnftig immer mal wieder ein paar HĂ€ppchen geben - vielleicht werdet ihr ja neugierig.

    Es gibt sie: Die Formel des Lebens!

    • Offizieller Beitrag

    Hach, Mortimer, Du weisst gar nicht wie glĂŒcklich Du uns machst. Denn es ist wunderbar einen richtig guten Autor, oder soll ich sagen Schriftsteller, im Cosirex beheimatet zu wissen.
    Freue mich ĂŒber jeden Tip, ĂŒber jegliche LiteraturauszĂŒge von Dir selbst, einfach ĂŒber aller was mit Literatur zu tun.

  • GEWINNSPIEL – organisiert von Christoph Hardebusch:


    Es gibt sie zu gewinnen, die Unterirdischen. Wer gerne Zwerge, Kobolde, Goblins, Trolle, Schwarzork und anderes GezĂŒcht bei sich daheim haben will, der kann hier vorbeischauen.


    Ein herzliches Dankeschön an Christoph Hardebusch!

    Es gibt sie: Die Formel des Lebens!

    • Offizieller Beitrag

    Michael's Autorenseite wÀchst und gedeiht.
    Eben war ich auf deiner Webseite, Michael, beeindruckend was Du alles an neuen Buchprojekten und Werken dazugepackt hast.
    dabei ist mir sofort aufgefallen, als geneigtem Interessenten fĂŒr Webseiten, daß deine Internetseite nun einen Google-Pagerank von fantastischen 3 ZĂ€hlern hat. Das ist schon immens und resultiert bedingungslos aus der Tatsache, daß deine PrĂ€senz hoch gewichtet wird. Denn Autorenseiten und alles was mit "Geschriebenem Wort" zu tun hat ist zum GlĂŒck weiterhin das höchste Maß an Relevanz.
    Deine Seiten sind super interessant, dies ist natĂŒrlich der wichtigste Grund fĂŒr den Erfolg bei allen Lesern und natĂŒrlich bei der Listung in den Rankings der grĂ¶ĂŸten und besten Suchmaschinen im Internet.
    Weiterhin viel Erfolg, lieber Michael...

  • Mir gefallen die Fantasie-Geschichten von dir gut. Siee sind durchweg packend und spannungsgeladen.
    WĂŒrde mich freuen wenn auch hier neue Werke vorgestellt werden.
    Der Blog wĂŒrde sich auch anbieten. Die Geschichten sind es allemal wert.

    Devoter Mann, 41, 1,92 schlank, ganzkörperrasiert, cut, mag die unterwĂŒrfige Rolle beim Klinikspiel.