📚 Neue Projekte von Autor Michael Buttler

  • Zum 30. Juni waren die Geschichten für das neue Buchprojekt der http://www.edition-geschichtenweber.de/mit dem Arbeitstitel "Die Unterirdischen" für das Endlektorat fertigzustellen. Neben dem Schreiben der Geschichten haben wir uns in Gruppen auch den Beiträgen anderer Autoren gewidmet und uns gegenseitig in Kommentierungsrunden unterstützt, ähnlich, wie wir bereits bei "Die Formel des Lebens" vorgegangen sind. Nun warten wir mal ab, was das Endlektorat noch zu verbessern weiß.


    "Die Unterirdischen" sollen bis zur http://www.buchmessecon.info/erscheinen.


    Im Rahmen von Recherchen für ein anderes Projekt, das allerdings noch ein wenig länger in Bearbeitung ist, lese ich gerade ein Buch über Ulrike von Pogwisch. Wen ich neugierig gemacht habe, in welcher Zeit und wo dieses Projekt angesiedelt ist, kann sich selbst auf eine kurze Recherche begeben. Ich werde euch künftig immer mal wieder ein paar Häppchen geben - vielleicht werdet ihr ja neugierig.

  • Hach, Mortimer, Du weisst gar nicht wie glücklich Du uns machst. Denn es ist wunderbar einen richtig guten Autor, oder soll ich sagen Schriftsteller, im Cosirex beheimatet zu wissen.
    Freue mich über jeden Tip, über jegliche Literaturauszüge von Dir selbst, einfach über aller was mit Literatur zu tun.

  • GEWINNSPIEL – organisiert von Christoph Hardebusch:


    Es gibt sie zu gewinnen, die Unterirdischen. Wer gerne Zwerge, Kobolde, Goblins, Trolle, Schwarzork und anderes Gezücht bei sich daheim haben will, der kann hier vorbeischauen.


    Ein herzliches Dankeschön an Christoph Hardebusch!

  • Michael's Autorenseite wächst und gedeiht.
    Eben war ich auf deiner Webseite, Michael, beeindruckend was Du alles an neuen Buchprojekten und Werken dazugepackt hast.
    dabei ist mir sofort aufgefallen, als geneigtem Interessenten für Webseiten, daß deine Internetseite nun einen Google-Pagerank von fantastischen 3 Zählern hat. Das ist schon immens und resultiert bedingungslos aus der Tatsache, daß deine Präsenz hoch gewichtet wird. Denn Autorenseiten und alles was mit "Geschriebenem Wort" zu tun hat ist zum Glück weiterhin das höchste Maß an Relevanz.
    Deine Seiten sind super interessant, dies ist natürlich der wichtigste Grund für den Erfolg bei allen Lesern und natürlich bei der Listung in den Rankings der größten und besten Suchmaschinen im Internet.
    Weiterhin viel Erfolg, lieber Michael...

  • Mir gefallen die Fantasie-Geschichten von dir gut. Siee sind durchweg packend und spannungsgeladen.
    Würde mich freuen wenn auch hier neue Werke vorgestellt werden.
    Der Blog würde sich auch anbieten. Die Geschichten sind es allemal wert.

    Devoter Mann, 41, 1,92 schlank, ganzkörperrasiert, cut, mag die unterwürfige Rolle beim Klinikspiel.