Neuer Trend - Teuflische Lippen - Schönheits-OP-Wahn

  • Wer will sich auch die neuen, teuflischen Lippen so cool operieren lassen?

    Ob Heidi Klum wieder den Vorreiter macht? Wer weiss. Schaut euch mal an, was hier abgeht. Ist das nicht krass, der Oberwahn.

    Lippen werden vom Schönheitschirugen so modifiziert, daß sie fast so aussehen wie Blumen, manchmal sind die Kanten aber nicht rund geformt, sondern spitz, diabolisch eben.

    Ich sitze immernoch mit offenem Mund da und komme aus dem staunen nicht mehr heraus.

    Bitte, was sagt ihr dazu? Ist das gefährlich? Bleiben die Lippen für immer in dieser gezackten Form?

    Wie sieht es mit küssen, essen, Zähne putzen, Oralverkehr aus? Fragen über Fragen. Bitte melde dich, falls Du etwas darüber weisst.


    Das Screenshot zeigt die folgende Seite auf Instagramm