Yahoo Camchat für Taschengeld

  • Schönen guten Tag,


    ich hoffe meine Nachricht wird nicht als anstößig empfunden, denn
    das ist nicht meine Absicht.


    Ich würde gerne fragen ob es evtl. ein weibliches Geschöpf gibt, welches für ein Taschengeld mit mir per yahoo webcam chat chatten würde.
    Es geht nicht darum, sich vor der Kamera auszuziehen, aber
    es geht schon um etwas, dass ich dann persönlich fragen würde.


    Der finanzielle ausgleich würde sich so gestalten, dass es völlig Anonym
    für die Empängerin wäre. Es ist auch keine Angabe echter Adressen oder
    echter Namen nötig.


    Sollte es Interesse geben, schlage ich vor, hier ein online Treffen in einem
    chatraum zu vereinbaren oder Mailadressen zu tauschen..



    Viele Grüße,


    Ben

  • Hallo @Schatten der Stille


    es gibt zwar schon eine vielzahl von camchats, diese sind
    aber meisstens überhäuft von Menschen meines Geschlechts
    die dann mit ihren wünschen alle Weiblichen geschöpfe vertreiben.
    In der Tat ist es wirklich schwierig in Web cam chats mit Frauen in
    Kontakt zu treten. Natürlich gebe ich zu, dass meine Anfrage mit gewissen Fantasien zu tun hat..nur bis ich im chat einer Chatterin erklärt habe, dass es mir nicht darum geht dass sie sich auszieht (sofern ich das Glück hatte eine anzutreffen), dann ist diese auch schon wieder weg..


    Tja..deswegen..



    Ben

  • moin alle zusammen ..


    im Yahoochat gibt es viele übertreiben vor cam
    dort gibt es Fakewebcam ..


    geld ist für mich unwichtig
    man soll frauen oder männer liebe und gefühle schenken .
    aber Camgeld ??????


    LIEBE ODER GELD :denk:


    lg Moon

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

    • Offizieller Beitrag

    Schön sich die alten Themen zum Yahoo Chat nach so vielen Jahren nochmal durchzulesen., Schatten der Stille und Ben2008_25
    Silvester Gruß
    :party::crazy: bxday

  • lol hab das nur kurz gelesen und falsch gedacht sorry^^yahoo und nackte kerle haha kenn ich auch einen aus kowelenz,der sich bei yahoo auf der cam nackt gezeigt hat!

  • Hmmm? Diese Antwort verstehe ich nicht. Es geht ihm nicht darum, sich selbst auszuziehen, er will doch einer Frau Taschengeld bezahlen, dafür dass sie sich vor der Cam auszieht. Er sagt zwar es geht ihm nicht darum, denke aber es läuft doch darauf hinaus. Das viele eh gleich abhauen, macht er das mit Taktik.

    Ich würde gerne fragen ob es evtl. ein weibliches Geschöpf gibt, welches für ein Taschengeld mit mir per yahoo webcam chat chatten würde.

    Er will wahrscheinlich, daß sie dabei bestimmte Dinge vor der Cam tut. Wie ich das verstanden habe.

    Natürlich gebe ich zu, dass meine Anfrage mit gewissen Fantasien zu tun hat..nur bis ich im chat einer Chatterin erklärt habe, dass es mir nicht darum geht dass sie sich auszieht

    :tschu: