LÖW muss Nationaltrainer bleiben - Özil und Gündogan genauso

  • YOGI LÖW und die Mannschaft MUSS bleiben, um aufzusteigen und größere Erfolge zu feiern. EM 2020+WM 2022

    Ich hasse dieses korrupte, von Macht-, Gier- und Milliadärgehabe zerfressene Deutschland.

    Frau Merkel schüttelt Erdogan lächelnd die Hand beim Staatsbesuch in der Türkei. Ich finde den Erdokan bis auf das Einsperren von Unschuldigen gar nicht sooo schlecht.

    Die Fußballer jedoch, nein, die dürfen ihrem Staatsoberhaupt nicht die Hand schütteln.

    In welcher kaputten Welt leben wir eigentlich?

    Jeden Tag werden hunderte biologische Arten auf der Erde zerstört - Scheißegal, hauptsache die Geldmaschine brummt.

    Wir haben seit den 1920 Jahren die höchste Inflation in Deutschland - Keiner merkts - Kopf nach unten in die elektronischen Geräte gedrückt, bis der Hals steif wird.

    Die Dummen wählen immer wieder die, von denen sie abgezockt werden. So scheint sich das Rad der Welt zu drehen.

    Wir zahlen heute umgerechnet 1 D-Mark für ein gutes Brötchen, 1,20 D-Mark für einen einfachen Joghurt, 13 D-Mark für eine läppische Schachtel Zigaretten -

    merkt eigentlich gar keiner wie ein ganzes Volk abgezockt wird.

    Es wurde uns bei der Euro-Einführung gewiss, das die beiden einstigen Großparteien weder im Namen, noch im Interesse des Deutschen Volkes (zu denen ich auch Migranten zähle) handeln, sondern gegen das Volk. Scheinbar verschworen den Hungerrest am Deutschtum (vor dem 3. Reich, als die Welt noch in Ordnung war) nun vollends zu zerstören.

    Der Wurm in der Nationalmannschaft war am allermeisten eine selbstverliebte, deutsche Presse, die wie im Wahn nach täglichen Sensationen giert und ihr tägliches Opfer sucht.

    Ich mag das Wort nicht, weil es genauso dumm verallgemeinert wie es die Presse selbst tut - nämlich Lügenpresse - aber fatalerweise trifft es genau den Punkt. Diesmal. Wieder mal.

    Reporter gekauft und gesteuert von einer Regierung, die Milliardäre immer reicher macht, und das Volk ausbluten lässt.

    Alleinerziehende, Arbeiter bekommen in ihrem Lohn das abgezogen, was Wirtschaftsflüchtlinge hintenrein geschoben kriegen.

    Deshalb wird der Strom auch niemals versiegen.

    LÖW muss bleiben - Auch andere große Fußballnationen mussten sogar zuhause bleiben. Jeder Weltmeister hatte nach dem großen Erfolg das tiefe Tal. Das muss so sein, weil die Erwartungen einfach zu gewaltig sind, selbst für eine Fußballerpsyche.

    Beim nächsten Mal werden sie Europameister oder wieder Weltmeister. LÖW ist der momentan kompetenteste Nationaltrainer in Deutschland.

    Lieber YOGI, und das TEAM, bitte bleibt einfach. Das nächste Mal wird alles wieder gut, das Vergangene vergessen sein, und jetzt zählt nur die EM 2020. EM 2020 ist eine tolle Zahl, wie geschaffen für Yogi und sein Weltklasse Team. Aufstehen und weitermachen.

    Lasst Euch nicht von Ketzern, Hetzern, von denen, die nur Freude am Zerstören und Kristisieren, am Verleumden und Denunzieren haben, vertreiben oder kaputtmachen.

    YOGI LÖW muss deutscher Trainer bleiben, mit der ganzen Mannschaft.

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ Maßstäbe des Guten und Bösen ~