Grafiken/Bilder/Symbole als Nutzernamen in Communities, Foren, Blogs, Webgalerien

  • Wahnsinn, man sieht die Injektionsspritze sogar neben meinem Nicknamen oben in der Nutzerleiste, wo es in das Profil geht.
    Unglaublich!
    Und dabei habe ich die Spritze nur nach einem Leerzeichen hinter meinen Nicknamen reinkopiert.
    Bei meienem Nicknamen im MenĂŒ auf Benutzerkonto und dort auf Verwaltung geklickt.
    Der Nachteil dabei, und fĂŒr mich das Unfassbare, wie ausgeklĂŒgelt die Webtechnik ist, beim
    erneuten Anmelden in der Community und dem Forum, muß ich auch die Grafik eingeben.
    Das Tolle wiederum, man kann sich entweder mit Nickname, oder mit Email-Adresse einloggen.
    Solange ich das Bild behalte muss ich mich dann eben mit meiner Mailadresse anmelden.
    Geht ja auch.


    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: ZĂ i jÄ«nghuĂĄ yānyĂșn ❂ 朹äșŹèŻç…™é›Č ❂ Momente in Peking

  • Habe die Spritze nun ebenfalls als "Alternativen Benutzertitel" gewĂ€hlt. Ups!
    Das wahre Ausmaß der Spielereien zeigt sich nun in seinen lustigsten Erscheinungen.
    Wo man die Zeichen ĂŒberall sieht.
    Siehe Screenshot.


    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: ZĂ i jÄ«nghuĂĄ yānyĂșn ❂ 朹äșŹèŻç…™é›Č ❂ Momente in Peking