Schiffe-und-Scheiße-Themen in Foren & Communities! [Einer der Besten Songs von Falco]

  • Falco war ein Großartiger Künstler,der leider in der Dom Rep durch ein dummes missgeschick Tödlich Verunglückt ist.Lieder wie Jeanny und viele andere wir out of the dark haben falco berühmt gemacht.Die Geschichte von falco wurde auch verfilmt,dieser film zeigt das leben von falco seine sucht und seine abstürze.Doch er ist immer der geblieben der er ist,und seine besondere art zeigt sich in seinen songs.





    Falco bleibt in Erinnerung für ewig,ich finde seine Songs echt Klasse!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Video durch ein funktionierendes, auch in Deutschland nutzbares Video ersetzen um den Besuchern diesen Mehrwert zu bieten, damit hier jeder glücklich etwas mitnehmen kann.

    Dom Rep durch ein dummes missgeschick Tödlich Verunglückt

    Ist "Dom Rep" ein Rapper, oder der Kölner Dom, oder der Mainzer Dom, oder der dominante King of Tripple-Furz?
    Zu Falco, lach, dummes Mißgeschick nennt man heute auf "Crack", "Koks" und "Alkohol" einen Verkehrsunfall bauen. Aber ich liebe ihn auch, den Dom-Rapper-Falco...der ist eine tolle Legende und ein Segen für die österreichische Bruderschaft der Musikindustrie.

  • bei mir ging das,konnte also nicht wissen ob das geht oder nicht.Nicht immer sperrt die dolle gema alle videos für deutschland,meine ip ist ja nicht deutsch deswegen gings bei mir wohl.Aber das man nun anfängt auch videos von falco in deutschland zusperren ,das ist schon total bescheuert find ich irgendwie.Warum darf man im ausland dieses video gucken und in deutschland nicht.Mal schauen ob ich das auch ohne sperre finde!Und diese dumme gema ist echt schrecklich,es ist die werbung für künstler wenn menschen es überall sehen.Da falco ein deutschsprachiger künstler ist,sollte das video im deutschen raum nicht gesperrt sein.

    • Offizieller Beitrag

    ist eigentlich egal ob du das video nachreichst oder nicht. deine themen werden sowieso nicht gelesen. google analytics zeigt die nutzeraktionen bis zur x-ten ebene absolut genau.
    besucher aus dem internet klicken nur deine themen an, und sofort danach klicken sie das fenster wieder weg. abbruchrate deiner themen fast ausnahmslos 100%.
    auch logisch. wenn man ein thema so peinlich serviert wie du, ist die logische folge, daß man das fenster des forums gleich wieder in die tonne jagt und raus will.
    ich lese deine themen schon lange nicht mehr. die kettensätze ohne leerzeichen nach punkt und komma, da wird einem regelrecht und wirklich schlecht. dazu ebenfalls mit absicht willkürliche worte großgeschrieben oder klein, immer genau andersrum wie es sein muss. das quält beim lesen schon nach einem satz.
    so ist die logik ganz normal, daß die themen zwar angeklickt, aber danach sofort wieder geschlossen werden. analytics zeigt, dass nicht einmal deine videos geklickt und angeschaut werden. erbärmlich sich als scheinbar erwachsener wie ein dummkopf zu präsentieren, bei mir hast du lange deine achtung verloren, da helfen auch keine gelogenen entschuldigungen, die eh niemand glaubt geschweige hören will und auch keine selbstrechtfertigung, daß du nicht anders kannst als so zu sein. alles erstunken und erlogen und umsonst. sinnlose mühe und ALL FOR NOTHING.
    hatte das schon ewig kommuniziert und dir geschrieben, zuletzt vor circa 4 wochen, wer wie ein idiot mit müll-emails daherkommt, und ich zum zweiten mal umsonst eine email geschrieben habe, is jedes wort zuviel. dir fehlt jede vernunft und ehrliche einsicht, eben kind in seiner traumwelt. indigo ist dabei nur das lächerlichste wunschdenken.
    was soll man einem menschen sagen, der sein tun und handeln immer nur rechtfertigt, nicht auf hilfreiche worte hört und vollends in einer traumwelt lebt ohne ein funken realität.
    so ist auch bei mir der ofen aus. wenn ich ehrlich bin, habe ich nur aus höflichkeit dein kaspertheater aufgegriffen.
    mir ist der schrott den du zelebrierst einfach total egal. ich rate auch nicht was wahr ist, was lüge. mir sind unehrliche menschen absolut zuwider, da gibt es keine gemeinsamkeiten. und alle schaltjahre mal so tun als ob du einsichtig wärst, das nimmt dir schon lange niemand mehr ab. ich jedenfalls schon mindestens 2 jahre, mindestens. als du vor 7 oder 6 jahren mal zum netto kommen wolltest und es nicht getan hast, wusste ich schon,d aß alles nur lug und trug sein wird. deshalb war mir schon das gelaber vonwegen bauer see grill treffen zuwider und ich ging nicht mehr darauf ein. denke bist irgendwo mit 13 stehengeblieben, die kindische angst, falls der mist drumrum überhaupt stimmt, was ich sowieso lange bezweifele, wären ein zeichen dafür.
    ich wusste schon fast am anfang, daß bei dir letztendlich nix vernünftiges oder überhaupt nur irgendwas positives rauskommt. da kann m.e. nur der psychater helfen.
    werde auch dieses thema löschen, weil video wird eh keins kommen. hast dir ja nie die mühe gemacht nur einen beitrag nachträglich zu verbessern, daß er von leuten aus dem netz gelesen wird, bei diesem auch nicht. für mich brauchst eh nix zu machen, das haste du auch immer falsch verstanden. hast immer nur so getan als ob ich hier irgendwas was von dir will.
    ich will gar nix, weder von dir noch von sonst jemand. ich biete nur die plattform dass sich menschen informieren und austauschen können. und ich stelle den reibungslosen betrieb und das klima sicher. mehr nicht.
    das hast du nicht kapiert. immer nur gedacht du tust mir ein gefallen. hättest ihn nur dir selbst tun können. davon ab. wer so oft belogen wurde glaubt demjenigen sowieso kein wort mehr. krankheiten, unfälle, außer der sucht, die du sowieso in 10 jahren nicht ablegen willst, weil du dir ganz tief drinnen sowieso alles schön-redest und sowieos denkst du bist nicht süchtig, der rest ist alles nur ausgedacht und fake.
    mach grad was du willst. mich interessiert es nicht. das ist so scheiße, ehrlich, das taugt nicht mal für einen schlechten chatraum. ausserdem bist du von deinem irrweg so überzeugt, daß du daran sowieso nichts ändern willst. sich für andere zu ändern, das weisste du selbst, geht nur zwei tage gut und ist nur zum scheitern verurteilt. das will keiner von dir und du selbst auch sowieso nicht. und jemand den goldenen tipp zu geben sich professionell helfen zu lassen, das bringt bei menschen die nur von sich selbst überzeugt sind und sich ihre falsche welt immer richtig denken und reden zweck- und sinnlos.
    selbst dein gehen oder bleiben ist mir so egal. mach was du willst, was hier passiert weiss das kind ja.

  • Einfach nur lächerlich dein Text!Was soll ich da noch sagen....Nix trifft auf mich zu,und nix von dem was du erzählst stimmt!Meine Bilder sind natürlich alle fake :D Ich hab nicht wie du massig fakeaccounts,ich wollte mir aus spass ein zweitaccount machen aber mehr nicht.Mir auch egal was über übernatürliche sachen denkst,ich hab einige leute kennengelernt und auch eine nette frau die mir glaubt.Und Angst vor einer Narkose ist absolut normal!Mach du doch weiter vollnarkosen,ist ja auch so sicher und so gesund...Am besten jeden tag ne vollnarkose,michael jackson hats ja auch gebraucht damit er schlafen kann.


    Ich muss mich nicht beleidigen lassen,glaub nicht das ich mich jetzt auch auf der niveau einlassen muss.Hab genug stress mit Leuten gehabt,kenn das gefühl wenn Leute denken sie sind was besseres.Ich kann und hab nie harten alk konsumiert,ich hab mich immer geschützt und damit die meisten nebenwirkungen extrem vermindert.Über dein Konsum damal solltest du mal nachdenken,da ist einiges im bewusstsein zerstört worden.Du Lebst in einer Scheinwelt wie unendlich viele menschen,und deswegen bist du ein leichtes opfer der gedankenkontrolle.Wenn du nicht an aliens oder reptiloide glaubst ist das deine sache,aber du glaubst ja alles ist fake und nix stimmt.Du hast halt dein geist dicht und dein drittes auge ist auch verschlossen.Und IndigoKinder sind halt offen für sowas,ihre fähigkeiten sind besonders und ihr drittes auge ist offen.Du kannst niemals den sinn des lebens finden,wenn du dein komisches leben in diesem zustand weiterlebst.



    Einfach nur scheisse ist dein verhalten,finds einfach nur total ignorant.Und ich wollte mich mit dir nie am netto treffen :( am waldsee ja aber nicht am netto,welcher netto auch ...
    Ich komm jedenfalls nichtmehr in dieses forum,ich hab die meisten themen hier geschrieben und du hast meist nie geantwortet.Du hast selbst auch wenig themen aufgemacht.und erzähl mir nix von massig usern hier auf der seite,sind sowiso meist alles bots und werbefakes.
    Es fehlt halt was an dieser Seite!Könnte alles schön und gut sein,aber das konzept der seite ist halt schlecht.Was soll man hier auch tun ausser youtube videos posten,oder irgendwelches zeugs schreiben das sowiso jeder schon kennt oder auf anderen seiten besser beschrieben ist.Bei youtube mit deinem fake alien videos hast nur so 100 leute als viewer erreicht,andere fakevideos oder auch realevideos haben sogar millionen viewer erreicht,
    Also webmaster hast du es nicht drauf,das ist ein fakt und wenn dich beleidigt fühlst dann ist das dein pech.mich hast du ja beleidigt und ich sag nur was ich denke.Hättest du meine ideen hier mal in die webseite eingebunden,dann wäre die seite was geworden.i


    Warum sollte ich mir auch mit der rechtschreibung mühe machen :whistling:


    Und du musst mir was von schlauheit erzählen.Ist doch auch Wahr!Du bist zwar gut in der Rechtschreibung,aber bei dir wurden teile im gehirn zerstört die das bewusstsein steuern.
    Frag mich warum dich [name der person auf eigenen wunsch gelöscht] überhaupt toll findest,sie scheint spirtuell zu veranlangt zusein und ihr name müsste für dich ja auch nach kitsch klingen.Zeitreisen sind auch möglich,es ist alles möglich wenn man sein bewusstsein weit genug öffnet!


    Lese mal was über die Quantenphysik von Stephen Hawking
    Auch Aliens soll es geben laut ihm,das sagt dieser schlaue mann der auch mit seiner behinderung zeigt er ist schlau.
    Und du kannst mich nur beleidigen,und das hier unter diesem thema über falco das ich nett geschrieben habe egal ob das mit schreibfehlern ist.Würde das forum hier mehr leute user haben,dann würd ich mir auch mehr mühe geben.Aber sagst ja selbst liesst sowiso kein schwein,aber das liegt nicht an mir sondern an dir und deine inhalte sind auch nicht gerade der hit.
    Du versuchst alles mögliche ,du denkst du hast dies und das talent aber so ist es nicht!Und das du selbst mit fakeaccounts hier beiträge beantworten musst,zeigt ja auch wie kindisch du dich verhälst.Meinst du ich bin bescheuert und merkt das nicht,ich hab das als bemerkt das du das bist.Aber ich wollte ja nix sagen!


    Und wahrscheinlich bist jetzt nur so drauf,weil in berlin lebst und denkst ach ja bin weit weg und vieleicht bist auch durch berlin schon verdorben.Jedenfalls kein bock auf stress,hatte mit genug leuten stress die meinten sie müssten mich herausfordern!Gewonnen hab ich immer.
    Damals im chat warst echt lustig und ok,auch wenn mal ausraster hattest .Jetzt bist du irgendwie ich sag mal nichtmehr der gute alte duke,bist halt nicht mehr der wo du warst.Mir gehts genauso und das ist alles eine sache,die durch die gesellschaft und das umfeld erzeugt wird.Wenn man davon null ahnung hat wie ein mensch echt ist,oder was er durchgemacht hat und wie er sich fühlt dann sollte man nicht drüber urteilen.Und was will ich beim psychodoc?`War schonmal da wegen der op und den angstzuständen,was hat das gebracht`?Nix ausser das man paar tabs kriegt,die das bewusstsein einschränken voller nebenwirkungen sind und krank machen.So müll nehm ich sicher nicht,aber du hast ja so zeugs bestimmt xmal reingezogen dir und das macht das gehirn weich.


    Werd du erstmal klar im Leben



    und ich hab dich übrigens bei alten chattern nie als schlecht dargestellt,ich bin jemand dem man vertrauen kann.Ob man dir vertrauen kann ist die frage,jedenfalls haben mir einige gesagt ach dem duke kannst nicht vertrauen der ist total gestört.Hab aber voll positiv über dich geredet und dich verteidigt,und du ziehst einfach über mich her !Du findest wahrscheinlich angst kindisch,oder wenn man an aliens glaubt usw.Das tun viele erwachsene und ja sogar wissenschaftler.
    warum der staat es gern sieht wenn die leute trinken,weil es hirnzellen vernichtet und auch das freie denken.Damit bist du unter kontrolle.
    Ausserdem lieber im herzen ein kind voller liebe und güte,als ein erwachsener der kein stück mehr davon in sich trägt!

    • Offizieller Beitrag

    Warum geht ein Mensch in ein Forum, das er total scheiße findet, und Foren im Allgemeinen sowieso?
    Du hast dich nur in dieser saudummen Community Cosirex angemeldet um uns erbärmlichen Dummen in deiner göttlichen Gnade einen Gefallen zu tun.
    So danke ich dir von Herzen für dein Erbarmen und dass du diesmal die Fotos von toten Menschen und Tieren, Krieg, Leichen, Gewalt, Zerstörung, irren Weltanschauungen, Sodomie, abartigen Sexpraktiken, Spiele mit Kot und Urin (Schiffe-und-Scheiße-Themen) im größt-möglichen Detail erst jetzt gepostet hast um uns glücklich zu machen.
    Für diese, deine barmherzige Güte danke ich dir, du unfehlbarer immer rechthabende Kaiser, dem sich die Welt anpassen und unterordnen muss. Deine Launen bedienen wir mit all unserer Kraft. Wir legen unsere Rücken frei damit du uns auspeitschen kannst wenn du mal wieder Frust ablassen musst. Frust für den natürlich immer und ausnahmslos andere Menschen verantwortlich sind. Meistens sind wir Forenmitglieder selbst immer wieder verantwortlich für dein verpfuschtes Leben und deinen nie versiegenden Frust und dein selbstgerechtes Gejammer.
    Wir knien nieder und sind durch unser Niederknien schon wieder schuld für deinen nächsten Frust. Danke, daß wir es dir niemals recht machen können; und dürfen. Sonst hättest du nicht deinen Frust und könntest ihn an uns ablassen. Alle sind immer schuld, denn du bist wahrhaftig und unfehlbar. Bestrafe uns immer schön hart, du liebender, unschuldiger Gottkaiser.
    Verzeihe uns für dieses Forum, das deinen unstillbaren Frust jeden Tag auslöst, für den du uns dann stets gnädig auch jeden Tag wieder bestrafen musst. Denn wir wissen: du kannst doch nicht anders, wir elenden, dummen Ameisen erwecken Hass in dir, was immer wir tun oder nicht tun: daher strafe uns lang, hart und erbarmungslos.
    Du hast immer recht, darfst nie Kritik dulden, wir ergeben uns deiner himmlischen, unfehlbaren Gerechtigkeit in unendlicher Dankbarkeit.
    Danke, du großer Friedensstifter und König der Weisheit und Wahrheit, der nie zerstört und immer nur schöpferisch Gutes und Wahres erbaut. Du hast immer recht und wir liegen immer falsch.
    Danke für deine 283 Youtube-Videos in lieblos hingeklatschten Themen; die du uns in einer fremden Sprache servierst, die nur du allein auf der Welt sprichst. Verzeihe uns nicht, daß wir dich nicht verstehen, bestrafe uns für unsere Existenz und Dummheit, daß wir Dummen nicht an Aliens, Reptiloide, Formwandler, Geister und deine abartigen Welttheorien glauben, in der die Welt eine Scheibe ist, obwohl du angeblich zigmal in die Karibik und durch die All-inclusive-Welt gejettet bist und die Erdkrümmung gesehen hast.
    Wir lieben deine Themen über Tod, Massenmörder aus den USA, Themen über Shit, Scheiße und Pisse, Drogen und natürlich Alkohol...
    Wir preisen dich


    total ignorant.Und ich wollte mich mit dir nie am netto treffen am waldsee ja aber nicht am netto,welcher netto auch ...

    Da warste bestimmt schon wieder "Hooked" (eigene Wortkreation für "Strack", oder: Er/sie/es hat sich besoff'a an der Haken gehängt).
    Natürlich, wie immer, warum solltest du dich je an irgendwas erinnern was du tust und maulhelden-mäßig versprichst.


    NACHTRAG:
    Ich lasse mir jeden Tag die Schundschleuder "BTN" (Berlin - Tag & Nacht) in die Venen meines kaputten Körpers rinnen. Mit deinen obszönen Fotos von Ekel-Sex, Massenmörder-Verherrlichungen, Tod und Gedärme könntest du die "Asozialitaet" zur Asozialen-TV-Sendezeit noch um ein Vielfaches steigern.
    Bewirb dich!
    Mit wenig Glück nehmen sie dich. Zwar nur als "Special Guest", der sich im Matrix Discolarium nackt an die Theke binden lässt. Aber es passt.

  • Das Schiffe und Scheiße Thema hier ist das beste Thema ever in diesem Forum. Habe selten so gelacht über euch.
    Egal wen man von euch im Sack schlägt, man schlägt immer den Richtigen tot. Oder so ähnlich.
    Ich lese gerne mal asoziale Schiffe und Scheiße Themen, aber nur solange sie halt nicht ekelig sind.
    Könnte ihr euren Beef nicht noch ne zeitlang weiter zelebrieren? Ich will gerne noch weiter lachen.
    Die Themen in der Welt sind so traurig im Mo.
    8o:trink::pfeife::lol::missilelauncher::rocketlauncher::sniper::minigun:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa