NSA Stationen weltweit! Echolon Stations! Geil!

  • Geheime AbhörStation des Nsa Weltweit:-DEchelon ist in der Lage sĂ€mtlichen Datenverkehr anzuzapfen,aber hat auch damit zugang auf alle mit dem internet und netzwerk verbunden GerĂ€te !
    SÀmtliche Daten egal von Polizei oder Bundestag können damit angezapft werden!
    Haarp ist ein projekt vom geheimdienst,das zb weltweit wetterverĂ€nderungen machen solle.Auch die Tsnuamis wurden durch geheime tests ausgelöst,menschenleben sind fĂŒr die nix wert weil es geht nur um ihre Ziele!
    Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Liste alles bekannten Stationen:
    ECHELON LOCATIONS:
    RAF Menwith Hill (North Yorkshire, UK)
    GCHQ Bude (Cornwall, UK)
    Sugar Grove (West Virginia, US)
    Naval Security Group Activity Sabana Seca (Puerto Rico, US) (*decommissioned)
    Yakima Training Center (Washington, US)
    GCSB Waihopai (Marlborough, NZ)
    Pine Gap (Northern Territory, AU)
    Australian Defence Satellite Communications Station (Western Australia, AU)
    Chung Hom Kok (Hong Kong, HK)(*decommissioned)
    Misawa Air Base (Aomori, JP)
    Ayios Nikolaos Station (Cyprus, UK)
    Bad Aibling Station (Bavaria, DE)
    Griesheim Site (Hesse, DE)
    Canadian Forces Station Leitrim (Ontario, CA)
    NSA Headquarters, Fort Meade (Maryland, US)
    Gordon Regional Security Operations Center (Georgia, US)
    Medina Regional Security Operations Center (Texas, US)
    Buckley Air Force Base (Colorado, US)
    Kunia Regional Security Operations Center (Hawaii, US)
    Naval Computer and Telecommunications Station Guam (Guam, US)
    Shoal Bay Receiving Station (Northern Territory, AU)

  • Hahaha, sehr geil. Ich liebe die Whistleblower Scene so sehr. WĂŒrde wirklich gerne dort arbeiten in einer NSA Station, Abhörstation, mit vielen RadartĂŒrmen (Radons) und SatellitenschĂŒsseln. Das wĂŒrde mir gefallen: Bitte, wer eine Job dort hat, BITTE MELDEN! :thumbup:

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ MaßstĂ€be des Guten und Bösen ~

  • hahah ich auch :-)) Übrigens nĂ€he der Autobahn abfahrt Nauheim befindet sicher auch eine kleine Station,ziemlich unbemerkt in einem WaldstĂŒck abgeschirmt mit Stacheldraht. Könnte auch zum Flughafen gehören,aber die Funkfeuer sind woanders soweit ich weiss :) Könnte sich dabei um eine kleine Relaystation vom Nsa handeln :D