Seelengespräch

  • ** Seelengespräch ** ….


    Lieber Mensch,
    als wir uns das erste Mal begegnen durften, um uns zu verknüpfen – entstand eine wundervolle Gemeinschaft.

    Wir wollten zueinander – und sollten es auch laut unsrer Bestimmung.
    Als du noch ganz klein warst, unschuldig und ohne Vorbehalte – waren wir ein eingespieltes Team. Du warst nah bei mir und ich bei dir…zusammen….
    Je älter du wurdest, umso mehr hast du dich von mir entfernt. Nicht weil du es bewusst wolltest,

    sondern weil dein Umfeld dir glaubend machen wollte, wie wichtig es ist auf seinen Kopf zu hören.
    Ich habe dich oft nicht mehr finden können in all den Wirren, die sich bei dir im Inneren abgespielt haben.
    Und so wurde ich ganz leise….und hoffte, dass du mich irgendwann wieder suchst und mir zuhört….
    Dann kam die Zeit, wo es dir sehr schlecht ging….nicht schnell…sondern schleichend.
    Ich konnte dir zuschauen, wie du langsam in die Knie gehst….
    Ich sah dich leiden – man hat dich immer wieder verletzt. Du hast angefangen, dich zurückzuziehen….

    dein Kopf hatte viel Macht über dich.
    Du hast immer das Gute im anderen gesehen….aber das Gute in dir übersehen….
    Du hast dich immer zurückgestellt, weil du eben so bist und wurdest einfach als Nutzgegenstand gesehen…

    nicht als Individuum….
    Ich bin doch an deiner Seite….hast du das vergessen?
    Wenn du ein schlechtes Gewissen hattest/hast nach Entscheidungen,

    dann nur weil du nicht auf mich gehört hast, sondern auf dein EGO….
    Du bist ein lieber Mensch, einzigartig – keiner ist wie du, weil nur du so eine Seele an deiner Seite hast wie ich es bin…
    Bitte höre doch auf, alles was andere tun zu entschuldigen, nehme dich selber wichtig – denn andere tun es meistens nicht.

    Sie machen sich nicht die Mühe und schauen hinter das „sichtbare" – sie sehen nicht in deine Seele….

    eher auf dein Erscheinungsbild.
    Mich kann man nur entdecken, wenn man ehrlich ist und authentisch.

    Ich zeige mich in meinem wirklichen Sein nur dann, wenn du dich ganz für mich entschieden hast….so,

    wie am Anfang unsrer Begegnung….
    Meine Aufgabe ist es dir zur Seite zu stehen, dich zu beschützen und zu leiten….
    Du und ich – könnten ein unschlagbares Team sein…..wenn du dich wieder auf mich einlässt…mir vertraust.
    Für dich fühlt sich das dann vielleicht an wie ein gutes Gefühl…die richtige Entscheidung.
    Wie oft habe ich in Notsituationen oder vor Entscheidungen ein Signal gegeben…und du hast es vorgezogen, dem rationalen den Vorrang zu geben und bist gescheitert…..
    Hast dich geärgert und gesagt: „Hätte ich doch auf mein Gefühl gehört"….

    Du hast ein Stück verlernt mir zu vertrauen, und ich bitte dich jetzt…..

    komm zurück…finde wieder zu mir, deiner Seele…
    Ich warte auf dich und wenn wir uns wieder finden, uns wieder vereinen, dann wird das wundervoll sein….
    Ich freue mich auf deine Rückkehr, denn ich liebe dich – so war es schon immer und wird auch immer so sein….
    …deine Seele
    <3


    Text: © Carmen Kraut
    Quelle: FB

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"
    - Dalai Lama -

    • Offizieller Beitrag

    Geliebtes Göttliches Wesen,


    Ich wünsche dir in der großen und hektischen Welt
    in der es nur geht nach äußeren Schein,

    eine heil gebliebene kleine..... Bereich?....Zufluchtort?

    die deine Seele am Leben erhält.


    Einen eigenen stillen Bereich voller Wärme und Licht

    als Refugium und heimliches Reich, das deinem Innersten Wesen entspricht,

    in dem du dich frei fühlst und trotzdem geborgen,

    von heiteren Gedanken friedvoll umgeben,

    wo es erlaubt ist im Heute zu leben

    und dennoch zu träumen von morgen.


    (v. Elli Michler)

    "Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"