Likes sind nun auch im Forum für Gäste sichtbar

  • Bisher konnte man nur in der Galerie, im Blog, im Kalender die Likes und Liker als Gast sehen.
    Das ist nun auch im Forum und der Community möglich.
    Die Community ist übrigens eine coole Zeitleiste - oder Timestream-dingens wie bei dem Fratzenbuch.
    Sehr geil und individuell konfigurierbar kompetent gelöst.
    Geil2 (Geilhochzwei)Die Geil-Potenz
    Viele Grüße

  • Super Sache, weil ich auch gerne mal Smileys in irgendwelchen Kommis rein mache. Bisher musste man da immer einen Beitrag aufmachen, den Smiley reindrücken, und dann links oben auf BBCode klicken um den Zeichencode für den Smiley rauszukriegen. Dann erst konnte ich die Zeichen in mein Kommentar reinmachen.
     :saint::evil::werderw::borg::airborne::wayne::hi:

    °¤*ஜ.∙´¯`∙.♥ღ ASCII + UTF-8 + Unicode for Blogger ღ♥.∙´¯`∙.ஜ*¤°