Festival of Lights Berlin 2015

    • Offizieller Beitrag

    In Oktober 2015 leuchtet und erstrahlt Berlin wieder neu, es ist wunderschön dabei zu sein. Ich bin jedes Jahr dabei und es ist immer was besonderes.
    Heute Abend endet das Festival of Lights. Das Video hier vermittelt die wunderbare, fast romantische Stimmung und AtmosphÀre der Stadt, wie ich finde. Ist leider nicht von mir (ich habe leider keine Video Kamera).
    Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    Festival of Lights Berlin 2019 - 30 Jahre nach dem Fall der Mauer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Total schöne Aufnahmen vom Berliner Festival of Lights. WÀre schön, wenn es deine Filme wÀren. :zwinker: