Deutsche Diebe - Die Politik - Rente in Deutschland und Holland

    • Offizieller Beitrag

    Sozialer Sprengstoff. Ein Million deutscher Rentner erwartet Altersarmut. HauptsĂ€chlich Menschen die in ihrem Leben immer gearbeitet haben, aber in Kleinjobs oder Teilzeitarbeit. Die deutschen Politiker jedoch, die jahrzehntelang Prunkprojekte bauten, die Milliarden, ich sage Milliarden, verschlingen und dann abgerissen werden. Wie der Berliner Flughafen der vor Korruption und Inkompetenz strotzt wie die ganze Politik. Die Heuchelei in der Politik hat aber kein Ende, sie erklĂ€ren immer "Wir sind im Diskurs. Wir mĂŒssen erst sehen." Bis zur nĂ€chsten Wahl, dann wird wieder versprochen und ScheinkĂ€mpfe mit der Opposition gemacht, insgeheim viel gelacht, wie sie uns DummbĂŒrger wieder verarschen.
    In Holland bekommen normale VerkÀuferinnen, die nur 35 Jahre gearbeitet haben und eingezahlt eine gerechte Rente von 1100 Euro. Bei uns Frauen und MÀnner, die sogar noch lÀnger gearbeitet haben, und in Vollzeit, nur kaum mehr als 400 Euro. Ist das Europa? Ist das gerecht?
    Ist das unser Traum von Europa, in das wir jahrzehntelang unsere gewĂ€hlten Politiker erlaubt haben Aber-Milliarden zu verballern und zu versenken. Damit es deutschen Arbeitnehmern, und ich sage, ich gönne es unseren Nachbarn genauso wie uns selbst, im Alter so schlecht geht, daß sie kaum ihr Leben bestreiten können, Zusatzleistungen vom Sozialamt beantragen mĂŒssen.
    Sagt mal, wie irre geht es in Deutschland ab? Die erzÀhlen uns dauernd Sparen, Sparen, Sparen, es ist kein Geld da, die Kommunen sind schuld, die Weltwirtschaft ist schuld, aber erhöhen sich selbst die DiÀten zur schlimmsten Weltwirtschaftskrise. Wie falsch ist das System. Wir leben in Abzock Deutschland.
    In Deutschland herrscht merh Korruption und Selbstbereicherung wie in jeder Bananenrepublik, jedes Entwicklungsland tut mehr fĂŒr seine BĂŒrger als bei uns.
    Bei uns suchen sie nach GrĂŒnden Renten zu mindern, und vergeben sich PrĂ€mien in den Ämtern fĂŒr erfolgreiches Beschneiden von deutschen BĂŒrgern.
    Soweit sind wir nun! Armes Deutschland. Wann kommt endlich jemand und haut auf den Tisch, jagt sie davon, die LĂŒgner und Heuchler.
    Wir hatten einen guten Sozialstaat mit grĂ¶ĂŸter Wirtschaftskraft, aber die Milliarden haben die Gier geweckt. Und die Schuld wird natĂŒrlich dem Sozialsystem gegeben.
    Es ist nur noch traurig den Verfall von deutschland zu sehen. Und SchÀuble pumpt weiter Geld in Schwarze Löcher und die Presse lobpreist ihn. Halleluja...
    Ich bete heute, gleich, fĂŒr ein familiĂ€res Anliegen und fĂŒr Deutschland, fĂŒr die wohl vergebliche Einsicht der Politik, die sich darĂŒber nur lustig machen wĂŒrde, wĂŒsste sie es.
    Ich vergebe ihnen, aber sie mĂŒssen entweder ausgetauscht werden, oder ihren Verfahrensweg Ă€ndern.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Sauerei und Holland ist da wieder Sozialer!Das mit der 400euro Rente stimmt hier auch,meiner Mutter gehts auch so leider!Und die hat noch spĂ€t eine ErzieherinnenAusbildung gemacht und was sie davon hatte,ist das sie kein Job mehr gefunden hat dann und die Rente ist einfach nur Arm!Sauerei sowas find ich!Und davor hatte sie auch gearbeitet wo ich Jung war ,und ehrlich gesagt man muss wohl schon topshops wie lehrer usw haben damit man viel cash kriegt als rente!Aber bei Lehreren ist das ja eine Pension glaub ich!