Deutsche Diebe - Die Politik - Rente in Deutschland und Holland

    • Official Post

    Sozialer Sprengstoff. Ein Million deutscher Rentner erwartet Altersarmut. Hauptsächlich Menschen die in ihrem Leben immer gearbeitet haben, aber in Kleinjobs oder Teilzeitarbeit. Die deutschen Politiker jedoch, die jahrzehntelang Prunkprojekte bauten, die Milliarden, ich sage Milliarden, verschlingen und dann abgerissen werden. Wie der Berliner Flughafen der vor Korruption und Inkompetenz strotzt wie die ganze Politik. Die Heuchelei in der Politik hat aber kein Ende, sie erklären immer "Wir sind im Diskurs. Wir müssen erst sehen." Bis zur nächsten Wahl, dann wird wieder versprochen und Scheinkämpfe mit der Opposition gemacht, insgeheim viel gelacht, wie sie uns Dummbürger wieder verarschen.
    In Holland bekommen normale Verkäuferinnen, die nur 35 Jahre gearbeitet haben und eingezahlt eine gerechte Rente von 1100 Euro. Bei uns Frauen und Männer, die sogar noch länger gearbeitet haben, und in Vollzeit, nur kaum mehr als 400 Euro. Ist das Europa? Ist das gerecht?
    Ist das unser Traum von Europa, in das wir jahrzehntelang unsere gewählten Politiker erlaubt haben Aber-Milliarden zu verballern und zu versenken. Damit es deutschen Arbeitnehmern, und ich sage, ich gönne es unseren Nachbarn genauso wie uns selbst, im Alter so schlecht geht, daß sie kaum ihr Leben bestreiten können, Zusatzleistungen vom Sozialamt beantragen müssen.
    Sagt mal, wie irre geht es in Deutschland ab? Die erzählen uns dauernd Sparen, Sparen, Sparen, es ist kein Geld da, die Kommunen sind schuld, die Weltwirtschaft ist schuld, aber erhöhen sich selbst die Diäten zur schlimmsten Weltwirtschaftskrise. Wie falsch ist das System. Wir leben in Abzock Deutschland.
    In Deutschland herrscht merh Korruption und Selbstbereicherung wie in jeder Bananenrepublik, jedes Entwicklungsland tut mehr für seine Bürger als bei uns.
    Bei uns suchen sie nach Gründen Renten zu mindern, und vergeben sich Prämien in den Ämtern für erfolgreiches Beschneiden von deutschen Bürgern.
    Soweit sind wir nun! Armes Deutschland. Wann kommt endlich jemand und haut auf den Tisch, jagt sie davon, die Lügner und Heuchler.
    Wir hatten einen guten Sozialstaat mit größter Wirtschaftskraft, aber die Milliarden haben die Gier geweckt. Und die Schuld wird natürlich dem Sozialsystem gegeben.
    Es ist nur noch traurig den Verfall von deutschland zu sehen. Und Schäuble pumpt weiter Geld in Schwarze Löcher und die Presse lobpreist ihn. Halleluja...
    Ich bete heute, gleich, für ein familiäres Anliegen und für Deutschland, für die wohl vergebliche Einsicht der Politik, die sich darüber nur lustig machen würde, wüsste sie es.
    Ich vergebe ihnen, aber sie müssen entweder ausgetauscht werden, oder ihren Verfahrensweg ändern.



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Sauerei und Holland ist da wieder Sozialer!Das mit der 400euro Rente stimmt hier auch,meiner Mutter gehts auch so leider!Und die hat noch spät eine ErzieherinnenAusbildung gemacht und was sie davon hatte,ist das sie kein Job mehr gefunden hat dann und die Rente ist einfach nur Arm!Sauerei sowas find ich!Und davor hatte sie auch gearbeitet wo ich Jung war ,und ehrlich gesagt man muss wohl schon topshops wie lehrer usw haben damit man viel cash kriegt als rente!Aber bei Lehreren ist das ja eine Pension glaub ich!