Wahrheit über Deutschland - Volk der Dummen - Manchmal ist es schwer zu glauben

  • Könnt ihr die Wahrheit aushalten? Die wirkliche, reale Wahrheit, die hinter allem steht, wie 1 und 1 gleich 2 ergibt. Die Wahrheit, daß heute irgendwann die Sonne aufgeht und wieder untergeht? (Sometimes it's hard to believe...) Deutschland ist kein eigenständiger, freier Staat nach 1945, wir sind staatenlos und haben statt dem Personalweis einen Staatenlosenausweis, in Deutschland gibt es weder Eigentum noch Recht. Deutschland ist seit Kriegsende ein Provisorium und ein El Dorado (Goldgräberland) für Abzocke (Rundfunkbeitragsservice/ehemalige GEZ), horrende, menschenverachtende Fantasie-Steuern, wie Tabaksteuer, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer um ein Europa zu bezahlen, dessen Mitglied wir gar nicht sind, weil wir kein Staat sind, sondern immernoch ein besetztes Land. Deutschland das Niemandsland bis zum Nimmerleinstag.
    Sometimes, it's hard to believe - Manchmal ist es schwer zu glauben
    Deutsche Wahrheiten, aus dem Internet gegriffen.
    - A penny for your thoughts, my dear - Einen Penny für deine Gedanken - Einen Penny für ein gerechtes Leben ohne Lügen aus Politik, Wirtschaft, Forschung, Medien.
    Es gibt keine Politikverdrossenheit, sondern die Politiker haben von uns die Schnauze voll und erschaffen sich durch Gesetze und deren Absicherung durch die Medien jedes Jahr ein neues Volk, das mit billigen Lebensmitteln, eher Sterbemitteln, die mit krankmachenden Füllstoffen und Chemikalien vollgepumpt sind.
    Warum?
    Ein sattes Volk geht nicht auf die Straße und begehrt gegen den Staat und sein Lebenssituation auf, ein sattes Volk will nur vor dem Fernseher und Computer sitzen. Ein sattes Volk konsumiert und wird träge, teilnahmslos und lässt sich von schönen Computeranimationen und Traumwelten berauschen.
    Hier die deutsche Wahrheit: Es lohnt jede Sekunde vom Video zu sehen oder hören. Tosender Beifall für Andreas Popp am Ende...



    Freiheit für Deutschland - Ehrliche Interviews mit Taliban - Gesunde Ernährung ohne die Medikamente und Beruhigungsmittel die bei der Tierzucht verwendet werden und wir fressen.


    Bizarres Video mit einem Kern Wahrheit von einem Menschen, der ohne seinen verblendeten Rassenwahn, Hass auf unsere jüdischen Mitmenschen wirklich gut und ein Vordenker wäre, sometimes, it's hard to believe:
    Das Schöne in Deutschland ist, wir sind alle gleich dumm, werden alle gleich verarscht, vom Bundesverfassungsrichter bis zum HartzIV-Empfänger. Sagte nicht jemand aus dem Forum, daß sich die Kanzlerin die Präsenz in allen Geschichtsbüchern sichern würde wenn sie die das Fantasiekonstrukt der Rundfunkbeitragsservice (Ex-GEZ) abschafft, den dortigen Arbeitnehmern und davon abhängigen Arbeitnehmern andere Arbeit versprechen würde. Sie würde sich geschichtliche Unsterblichkeit sichern. Ebenfalls wenn sie Anstrengungen unternehmen würde Deutschland einen Friedensvertrag mit anderen Nationen zu schenken.



    pxuke rxocketlauncher :klatsch:

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: Zài jīnghuá yānyún ❂ 在京華煙雲 ❂ Momente in Peking

  • Der Typ ist nicht ungebildet !Aber er muss das ganze etwas ruhiger rüber bringen!



    Man sollte nicht mehr wählen wie er sagt!!
    Die Wahlen bringen gar nichts !
    Wählen geh ich sowiso nicht mehr ,die machen sowiso was sie wollen!