CIA Agent erklärt die Wahrheit über die Ukrainekrise

  • Der ehemalige CIA Agent Ray McGovern hat jahrzehntelang erfolgreich in Spitzenpositionen des CIA gearbeitet und kennt die Ost-West-Politik wie kein zweiter. Er beschreibt eindrucksvoll wie sich unter den letzten amerikanischen Präsidenten das Verhalten des CIA und die ganze Weltpolitik zum Negativen gewandelt hat. Ray McGovern spricht das aus, wovor viele Angst haben, und doch fast jeder spürt und weiss.
    Mutige und ehrliche Menschen zeigen uns die Wahrheit über Politik und Machtinteressen der Weltstaaten, insbesondere der Ost-West-Konflikt, der von amerikanischer Seite immer noch gerne am Laufen gehalten wird, Öl ins Wasser gießen ist Teil der Weltpolitik.
    Hier das politisch aufklärende Video zur Krimkrise, Irakkrieg, Machtpolitik, Verteidigungspolitik, Angriffspolitik, Vertuschung, Verschleierung und Lügen von Jürgen Birgit Video.
    45 Minuten die Gold wert sind, 45 Minuten auf dem Weg der Wahrheit, 45 Minuten mal keine pro-amerikanische Volksverdummung durch GEZ-Abzock-Medien.