Venus und Jupiter, das kleine und das große Glück

  • Das kleine und das große Glück am Horizont
    Liebe Freunde,
    im Moment lohnt sich der Blick zum Himmel nicht nur aus astrologischer Sicht: Der drittkleinste und der größte Planet unseres Sonnensystems, die Venus und der Jupiter bieten ein sich auf absehbare Zeit nicht wiederholendes Schauspiel.
    Schon jetzt sind beide Himmelskörper an unserem Nachthimmel nicht mehr weit voneinander entfernt. Während des vergangenen Monats kamen sich die Venus und der Jupiter stetig näher. Schon jetzt sind sie am klaren Nachthimmel zusammen mit dem Mond zu sehen.
    Am heutigen Dienstag, den 30. Juni 2015 kommen sich dann Jupiter und Venus am Nachthimmel so nahe, dass sie zumindest in unserer Wahrnehmung fast kollidieren.
    VENUS und JUPITER stehen in Konjunktion am Himmel = an der gleichen Stelle. Da in der klassischen Astrologie Venus für das „kleine Glück“ steht und der Jupiter für das „große Glück“ sieht das sehr verheißungsvoll aus! Zumal die beiden auch noch im Zeichen der Lebensfreude, im LÖWEN stehen!


    Herzliche Grüße


    Mehr Informationen zu diesem Thema hier:
    http://transinformation.net/he…on-von-venus-und-jupiter/