Fluglärm und Kerosinabgase über dem Rhein-Main Gebiet

  • Noch ein letztes Video zum Flughafen Frankfurt welches den Fluglärm und die Luftbelastung der umliegenden Anwohner zeigt. Es sollten Alternativen erschlossen und realisiert werden. Denn hier kann man definitiv kaum mehr Leben, und das Leben selbst wird zum Gesundheitsrisiko. Ich würde zur Auflage machen, daß alle Manager vom Flughafen, sowie die Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft genau hier in Rüsselsheim und Umgebung wohnen müssen.
    Damit sie hautnah erleben was sie erschaffen. Ich liebe den Flughafen und Flugzeuge als Transportmittel, doch es muss nicht die Superlative sein, es geht auch weniger, klein aber fein, und vor allem gesünder.



    Flugzeug Lärm-Terror über dem Rhein-Main-Gebiet


  • Wohn auch im Bereich wo Fluglärm ist vom FFM Airport, aber man muss auch bedenken das Arbeitsplätze am Flughafen hängen! Ausserdem wird auch Fracht transportiert, und wenn man wegfliegen will braucht man auch ein Flugzeug! Aber Fluglärm kann schon störend sein, aber einer beschwert sich immer über was!
    ja es ist übertrieben lol aber wenn du redest im video isses beruhigend lol :) wäre letztes jahr wegen der Südumfliegung auch fast zu nem zusammenstoss zweier flugzeuge gekommen, weil die immer mehr und mehr landen und starten lassen! Die flugzeuge die bei dir starten fliegen die Südbahn ab, und dort fliegen auch einige ab und das megalaut! Königstein im Taunus, da fliegen die nicht rüber, und wenn nur 1 mal am tag, und warum weil da die reichen wohnen sauerei ist aber so! Gibt keiner zu, aber das umfliegen die!