Mit dem Brummifahrerpaar quer durch Europa

  • Einblicke ins Leben eines LkwFahrers,er und seine Frau fahren zusammen quer durch Europa!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Tupolev Tokarev lĂ€ĂŸt uns an seinem Leben teilhaben, ist auch was feines.
    Oder, er will schnell und ab durch die Mitte zur Erleuchtung. :idee:
    Wie heißen die noch gleich? Die Koksens, oder Cocksens. Lustiger internationaler Familienname.
    Hans Cocks/Kox/Knox?
    Ilse Kox/Koggs oder LKW-Maut?

  • hahaa genau das schreibt auch irgendwer als kommentar mit dem namen des paares !Mir gefĂ€llt dir doku jedenfalls,und ich hab sie bis ans ende geschaut!

  • Ja wenn das so ist, dann mach ich ab jetzt auch Dokumentationen um dir den Tag zu verkĂŒrzen. Mit was werde ich da mal anfangen.....? Vielleicht mal meinen morgendlichen Stuhlgang dokumentieren, oder wie ich mir die FußnĂ€gel schneide. Irgend sowas. Na, Wayne interessierts?

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn sie ĂŒber die Piste koksen, dann fĂ€llt bestimmt bisken Koks von der LadeflĂ€che.
    Wir fahren hinterher und winken den Cocksens lachend hinterher und schreien "Dankeee, Cocks sei Dank!"
    Na, wie schön, als der Chesed mit dem Brummi unterwegs war, da fiel nur er selbst von der LadeflÀche,
    und der LKW dann auf ihn drauf. Dann zerquetschte er sich selbst mit der automatischen Laderampe
    an seiner Ladung doch zum GlĂŒck kam der Kranfahrer und lud ihn ab, direkt ins Stahllager.
    Dort rostet er noch heute vor sich hin und wartet bis das Brummi-Paar Coxima kommt und ihn abholt.
    ...Fortsetzung - Außer Betrieb...

  • das paar sollte mal hier im forum schreiben haha
    ich hab mal maintal logistics gecheckt,fĂŒr die fahren die lol


    Ilse und Hans-GĂŒnter Kocks heissten die echt hab ich rausgefunden,also nicht wie der schwanz in englisch mit c lol