Musik-Youtube-Kanäle ◕ ‿ ◕

  • Möchte hier im deutschsprachigen Musikforum Video-Channels, Video-Kanäle vorstellen die super Musik in tolle Videos verpacken.
    STELLT DOCH AUCH COOLE CHANNELS EIN
    Wem es nicht gefällt: Ihr könnt mich ja dafür *Dissen*.
    [Für Noobs -> Disliken]



    ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★



    Der erste Channel von BadeEntchenx3 ist mega sehenswert. ★✰★ ★✰★ ★✰★



    Bist du glücklich oder bist du es nicht?


    Zum Video: Bis ungefähr 1:15 ist nur Vorspiel und Einleitung mit Audio von Kinofilmen, ab der knapp über ner Minute gehte s dann richtig ab, mit Mukke und scharfen Bildern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ★✰★
    Fun




    Sag mir, bist du jetzt glücklich wie es ist?! (Geilomat) + + + IcH SeTz DaS GlAs An + + + (Zitat)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ★✰★
    Fun



    ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★✰★ ★✰★ ★✰★



    Der zweite Channel von unbeatable63 ist auch mit super Videos realisiert. ★✰★ ★✰★ ★✰★




    Ich hab gekämpft, doch was hat es gebracht?! (Geilomat) + + + PrEsS' DeN ScHmErZ RaUs + + + (Zitat)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ★✰★
    Fun

    °¤*ஜ.∙´¯`∙.♥ღ ASCII + UTF-8 + Unicode for Blogger ღ♥.∙´¯`∙.ஜ*¤°

  • Herrlich, gib uns mehr davon, Badeentchenx3.

    Wäre toll, wenn Du deine Videos selbst reinstellst, wa'.

    :love:

    :klatsch:

    :musik:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa