Soundkarte bei Windows Vista einstellen?

  • ich hab da mal eine frage....2 superblonde frauen brauchten hilfe von mir einer konnt ich helfen der andren nicht..........also nun zur frage..........wo finde ich bei vista die soundkarte das ich daran einstellungen unternehmen kann . bei der einen superblonden frau waren 2 lautsprecher unten in der taskleiste .bei einem davon gelang ich direkt in die einstellungen der soundkarte.......... bei der andren superblonden frau war nur ein lautsprecher.......dort war aber nix wo man die soundkarte einstellen konnte ...wir haben gesucht im gerĂ€temanager sind wir dann zwar findig gewurden .....aber dort haben wir nur die eigenschaften gefunden von der soundkarte......wo also musss ich suchen damit ich die einstellungen an der soundkarte vornehmen kann

  • Lieber Stimmsche,
    habe selbst Vista draufgehabt, bin aber aus verschieden GrĂŒnden zu Windows XP
    zurĂŒckgekehrt die an dieser Stelle unwichtig sind.
    Man muss bei Windows Vista viele Features und Einstellungen erst installieren bei
    Start - Systemsteuerung - Software.
    Aber ich hab ein schlaues Buch vom Fachverlag der Deutschen Wirtschaft.
    ich schaue schnell mal rein fĂŒr euch, damit Dich dein blondes Gift noch reich belohnt.. -;*

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glĂŒcklicher ist.
    Mutter Teresa

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotta ()