Kann Heroin heilen? Junkies zeigen skurrile KuriositÀten!

  • Suchtkranker der Heroin nimmt labbert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    heroinjunky teil 2 total druff,sagt drogen sind gesund!

  • Oder Draufgehen an einer Überdosis, das ist beim reinen Heroin die grĂ¶ĂŸte Gefahr, ganz sicher!

  • Ich denke mal dass Heroin fĂŒr irgendjemand zu irgendeiner Zeit mal gut ist. Wissen tu ich das nicht. Aber pauschal zu sagen dass Heroin gesund ist, also fĂŒr jeden und jederzeit, das find ich auch nicht gerade richtig. Wie gesagt, frĂŒher konnte sich das Hinz und Kunz in der Apotheke besorgen. Soweit ich weiß wurde es nur deshalb aus dem Sortiment genommen, weil einige Leute es damit ĂŒbertrieben haben und sĂŒchtig wurden. OrganschĂ€digende Wirkung hat es wohl nicht. Aber so ist das nun mal in einer Kultur. Es gibt in jeder Kultur das eine oder andere Mittelchen das akzeptiert ist. Und dann gibt es Menschen die diese Mittelchen im Übermaß zu sich nehmen und sich dadurch ausgrenzen und fĂŒr den Rest der Gesellschaft zum Problem werden. Wer sich fĂŒr die Welt der Drogen interessiert, dem kann ich das Buch "Phantastica" von Louis Lewin empfehlen.

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking