David Garrett - Erstaunlicher Violinist

  • Ich weis nich ob du deutsch kannst ich gehe aber mal davon aus!!!
    Duke, dein Violinist Ed Alleyne-Johnson ist zwar nicht schlecht aber du musst dir mal David Garrett angucken, der ist einfach besser und noch dazu der schnellste Violinist der Welt und er spielt eine echte Stradivari.
    lg davidgarrettfan




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    könnt ihr euch gerne angucken




    PS: Ich will nicht sagen, daß der Violinist Ed Alleyne-Johnson schlecht ist, falls ihr das so verstanden habt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Davidgarrettfan,
    dein Thema ist zwar paar Jahre alt, hat jedoch an AktualitÀt nichts verloren. Habe gestern Abend David Garrett im ARD bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen gesehen und gehört.
    Es war eine tolle Darbietung und Du hast absolut recht - David Garrett ist ein faszinierender und super Violinist.
    Ich war begeistert