• Hallo allerseits.
    Momentan habe ich leider nicht viel Zeit.
    Wie kann man sich hier eigentlich wieder ausloggen? Wenn ich mich nicht ausloggen kann, sehe ich mich gezwungen, meinen Browser zu schließen.

• Willkommen Anton,
    schön, dass Du hier bist.
    NatĂŒrlich kannst Du dich hier ausloggen ohne den Browser zu schließen.

• Gehe ganz oben in die Nutzerkontrollleiste.
    • Klicke auf dein Nutzername, also auf "Anton".
    • Nun öffnet sich das NutzermenĂŒ mit den vier Reitern "Mein Profil" (plus Avatar), "Profil bearbeiten", "Einstellungen", und "Abmelden".
    • Klicke auf "Abmelden".
    • Fertig ! ! !

Viel Spass in der Cosirex Community...

• Je öfter ich deinen Beitrag lese, je mehr ich ich darĂŒber nachdenke, desto mehr drĂ€ngt sich mir der Verdacht auf, daß du auf gerissene Art und Weise eine Steilvorlage zu einem Spam-Posting gelegt hast.
    Welcher Internetnutzer weiss nicht wie man sich ausloggt?
    Welcher Internetnutzer weiss nicht nicht, daß man durch Fenster schließen noch lange nicht wirklich ausgeloggt ist:
    Denn es gibt doch Cookies. Cooooooookies... Mein liebstes StĂŒck. Mein geliebtes, beloved Cookie.
    NEIN, NEIN: Dir geht es um was ganz anderes, wa'!
    Ein Schelm, wer Böses denkt und tut...oder so..
    Nun, bin grade am AufrĂ€umen hier, ĂŒber den gigantisch kleinen Zeitraum von 2007 bis 2015.
    Das ist immer die wirklich seelenbelastende Frage, isser, isser net, Beitrag lassen, Beitrag löschen, alle BeitrÀge löschen, Nutzer lassen, Nutzer löschen...das ist nervenaufreibend, vor allen Dingen zeitraubend, nein zeittötend, Zeitverschwendung, die kein Mensch haben muss.
    Frage: Was tun wir mit Dir, deinem sinnlosen Posting? Immerhin noch frisch, grade mal 5 Monate jung und alt,
    Also: Lassen!
    War zwar wieder Fehlentscheidung, aber von denen lebt eine Community.
    Denke, du kommst frĂŒhstens in einem deiner nĂ€chsten Leben hier vorbei, vielleicht in einem Parallel-Universum, oder als reinkarnierter Anton aus Tirol, und singst dann sogar fĂŒr uns, oder du wirst selbst reinkarniert, und entscheidest dich als dein Ur-Ur-Enkel nun endlich dein Spam-Beitrag zu vollenden...
    Gut, bis dahin, noch viele glĂŒckliche Leben, lieber Anton
    Hau nei'!