Super Forum Cosirex

  • Hi duke!ich freu mich das jetzt dasneue forum endlich fertig ist!SuperDesign mir gefĂ€llt es^^
    !

    • Offizieller Beitrag

    Danke! Aber den Dank muss ich an die technische Administratorin Lexa weitergeben. Sie hat den Server neugemacht, das Forum upgedatet, inklusive dem Style, und vielen Anpassungen. Ich bin noch nicht so konform mit der neuen Software, und den Funktionen. Muss mich StĂŒck fĂŒr StĂŒck reinfinden in die Materie.
    Weil es ist jetzt alles optimiert fĂŒr Suchmaschinen und alle Arten von PC's, Laptops, Smartphones, Tablets, ein Riesenhammer an Software fĂŒr Foren und Communities von Woltlab.
    Bin selbst jeden Tag platt was jetzt alles geht und möglich ist. Ja, es ist schön geworden. Ich kenne die unbekannte Helferin nur vom technischen Kommunikationsaustausch, aber sie hat das Forum super in die neuste Internetgeneration geschossen und hilft bei allen Fragen und Problemen.
    Meine Arbeit ist die Vorarbeit schon vor 8 Jahren und das Sitzfleisch es immer weiterzufĂŒhren und Menschen glĂŒcklich machen zu wollen mit dem Forum.
    Hoffe die guten alten Mitglieder kommen wieder, die im Moment nicht da sind.
    Viele GrĂŒsse