AndrĂš Rieu - And The Waltz Goes On

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste nicht, das Sir Anthony Hopkins auch so ein begnadeter Musiker und Komponist ist.
    Vor 50 Jahren komponierte er diesen Walzer und voriges Jahr hörte er "seinen Walzer" zum ersten Mal...
    Live gespielt - - AndrÚ Rieu mit Johann Strauss Orchester in Maastrich...wunderschön...





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Beide KĂŒnstler schĂ€tze ich sehr, zum einen AndrĂ© Rieu mit seiner begnadeten Art und Kunst Musik fĂŒhlbar zu machen, zum anderen den unvergesslichen Anthony Hopkins, den ich wegen seiner genialen Darstellungskunst verehre. Er spielt seine Rollen so authentisch, so perfekt, daß man jedesmal wirklich glaubt er sei der jeweilige Charakter den er darstellt.
    Zwei große KĂŒnstler. Wunderbarer Beitrag Shakini. Ich bin beeindruckt. Mehr davon, bitte.