Reisen in Deutschland – Vollgepisste Aufzüge im Bahnhof Frankfurt am Main und Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr schon einmal gekotzt, wenn ihr in einen Aufzug im Bahnhof eurer Wahl gestiegen seid? Nein?
    Ich musste es tun. Ich hatte einen 40 Kilo Rollkoffer und einen fast ebenso schweren Hund an der Leine. Grade aus dem ICE von Berlin im Frankfurter Hauptbahnhof ausgestiegen, wollte und musste ich runter in die B-Ebene, dorthin, wo die S-Bahnen fahren, meine fuhr von Hanau über Rüsselsheim bis Wiesbaden.
    Es war Pfingstsonntag, kurz vor 12.00 Uhr Mittags.
    Mein Hund mochte, oder konnte damals noch keine Rolltreppen fahren, so entschied ich mich einen Aufzug zu nehmen. Doch am Lift erwartete mich ein Unheil größten Ausmaßes. Der Aufzug war vollständig vollgepisst, zu deutsch, volluriniert.
    Es hob sich schon beim Betreten mein Mageninhalt. Natürlich wollte ich meinem geliebten Hund nicht zumuten nur eine Sekunde in stinkender Pisse bei 35°C Temperatur im Kessel von Rhein-Main nur eine Pfote zu setzen. So würgte ich erstmal vor der Aufzugstür und ging dann doch zurück zur Rolltreppe.
    Im Bahnpersonalbüro war niemand zugegen, so hob ich den Hund am Geschirr hoch und setzte ihn auf die Rolltreppe. Ich war schweissgebadet, der liebe Hund beruhigte sich jedoch sofort, er hatte nur Angst vor der unendlich langen Rolltreppe nach unten gehabt.
    Nun fuhren wir abwärts und ich danke Gott dass wir 10 Minuten auf die S-Bahn warten mussten, denn bei den hohen Temperaturen und der Hektik im Bahnhof war es eine Wohltat zu verschnaufen.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 40 kg Rollkoffer, lol
    Also warst länger in Berlin...wohl.


    Chesed, der Aufzug ist sicher öfters Aufenhaltsort der dort heimischen Penner!

  • is ja widerlich. Solltest vielleicht das nächste mal mit dem Flieger reisen. Dort is mir so was noch nie aufgefallen. Frankfurt - Berlin und zurück dürfte sich noch im Rahmen befinden, oder? Die Backsteine (40 Kilo Gepäck) würde ich dann aber zuhause lassen, lach.

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking