Nachtkleidung, Mode, Strings und Stricks, lange Unterhosen oder kurze

  • textilbaden und textilloses baden, sex, mit zipfel oder ohne, Christlich oder unchristlich
    meine freundin meint, die langen Unterhoden töteten die liebe und ich sage immer zu Ihr so eine Arsch frisst hose kann ich nicht vertragen !
    Die Bundeswehr hat ja auch Unterhosen
    nun frage ich euch hier, und verweise auf die Mayas hier und auf die Frauen in Gatemala welche keine Unterhosen anhaben ... mit was lauft Ihr denn rum ?

  • würdest du hier sein, im Mayagebiet, ich verspreche dir, du würdest deine Unterhosen auch nicht mehr hoch bekommen =))

  • Ich finde Unterhosen jetzt ehrlich gesagt auch nicht so furchtbar schlimm. Wenn es richtig kalt ist zieh ich die lieber unter eine Hose, als dünne Unterwäsche für Damen :) bei dem wetter zurzeit, würde ich es allerdings am liebsten ganz vermeiden die heimischen vier Wände zu verlassen :(

    Edited once, last by lucienne ().