Ich bin gehörlos ..na und?

  • Hallo ...............


    Geben Sie noch heute Ihre Stimme ab! Sehen Sie sich die neue
    Umfrage für die Gruppe ich-bin-gehörlos-na-und an:



    Würdest Du Gehörlosen in Deinen Freundeskreis aufnehmen?


    > Ja sicher, habe ich auch
    > Ja, habe zwar keine aber warum nicht, sind doch genau wie Du und ich
    > hhhmmm hätte ich sicherlich ein Problem damit
    > keiner Ahnung, hatte nie Kontakt mit Gehörlosen
    >nee auf keinen Fall




    Vielen Dank

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

  • danke..freu mich sehr...dass du schön geschrieben hast ,,liebe saphira

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

  • hallo Bon Bon



    schön ,dass du auch eine liebe gehörlose freundin hast.


    wünsch dir ein schönen WE


    lg moonshadow

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

    Edited once, last by Schatten der Stille ().

  • hallo Bon Bon

    frage dich ...ist deine gehörlose freundin auch hier im cosirex oder yahoochat??? ..... #:-S


    lg moonshadow

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

  • Liebe Moonshadow,
    Du hattest ja die Idee zu dieser Umfrage. Ich finde es toll zu wissen wie Menschen mit Handicaps umgehen. Viele vergessen in unserer Scheingesellschaft der schönen, makellosen und athletischen Körpern von scheinbar perfekten Menschen, daß jegliche Schönheit oder Klugheit vergänglich ist. Keiner bleibt im Leben so, wie er/sie ist, alles vergeht, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Dabei will ich nicht vergessen wie wichtig es ist gesund und vorrausschauend zu leben, aber wir sollten noch viel mehr Fehler und Unzulänglichkeiten unserer Mitmenschen akzetieren. Denn niemand ist perfekt, das war so, ist so, und wird auch stets so bleiben...