Bischofsheim "ESV Sportheim"

    • Offizieller Beitrag

    Wo gibt's wirklich die grössten Cheesburger, Mexikanburger, Rumsteaks etc.???
    Hier beim Charly Koch, im ESV Sportheim, in Bischofsheim im Industriegebiet, direkt neben der Autobahnausfahrt Bischofsheim A60, findest Du unendlich grosse Hamburger aller Art. Sein Name ist mehr als nur Berufung, "Charly Koch", es ist Leidenschaft am Gast.
    NatĂŒrlich sind auch die anderen Speisen, wie Schnitzel, riesig und vor allem super wohlschmeckend.
    Besonders zu empfehlen sind auch die riesigen, saftigen Rindersteaks.
    Wir waren gestern wieder dort...
    Unglaublich, aber wahr, ich habe mir die HĂ€lfte(!) meines Texasburger einpacken lassen, weil es wieder ein halbes Kilo feinstes Rinderhackfleisch war. Zuviel fĂŒr mich auf einem Schlag. Charly verspricht nie etwas, er tut es einfach. Es werden im ASV auch viele Feste gefeiert, wie Hochzeiten, Familienfeiern etc., ganze Sportvereine, auch von auswĂ€rts, lassen sich dort mit perfekter QualitĂ€t verköstigen. Hier die Daten von Charly Kochs Visitenkarte:

    • RĂ€umlichkeiten fĂŒr 120 Personen
    • Separate RĂ€ume fĂŒr 30 und 40 Personen
    • GemĂŒtlicher Biergarten
    • Grosses GelĂ€nde zum Aufbau von Festzelten
    • Reichhaltiges Angebot an Speisen u. GetrĂ€nken
    • Gute Parkmöglichkeiten


    Öffnungszeiten:
    -TÀglich ab 11.00 Uhr durchgehend geöffnet
    -Von Mo.-Fr. Wechselnder Mittagstisch
    Anfahrt:
    Abfahrt Bischofsheim A60, nach links, am MediaMarkt-Ampel-Tankstelle rechts ab, nach der BrĂŒcke an der Kompostieranlage rechts, Strasse folgen, 2 Minuten ab Autobahn
    Telefon: 06142-64205
    Handy: 0171-3734332
    Adresse: Am Schindberg 23, 65474 Bischofsheim b. RĂŒsselsheim
    Inhaber: Charly Koch

  • Wir waren heute dort und haben die Schnitzel getestet. Es war super lecker und viel. Wir haben uns die halbe Wutz :sau: einpacken lassen. Beim nĂ€chsten Mal sind die Burger dran, die hat uns der Wirt auch sehr empfohlen.
    Wer gemĂŒtliches Ambiente sucht ist dort falsch, alle Anderen sind richtig.
    Super Tipp

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anna,
    dann versucht erst mal die fantastischen Burger, da ist ungelogen ein halbes Kilo Hackfleisch drin und Brötchen sind so gross wie Teller.
    Unfassbar aber wahr.
    Ein echter Mega-Geheimtipp was Restaurants und GaststÀtten angeht.
    mmmhhhh...lecker...wenn ich schon dran denke...
    MĂŒsste auch mal wieder hin... :lecker:

  • hallo cosimo,


    ich war am donnerstag wieder dort und habe es getan, ich habe den cheesburger probiert :zwink:
    er war super lecker. ein halbes kilo hackfleisch war das nicht :pfeif: diese angabe lĂ€uft ehr unter dem phĂ€nomen mĂ€nner und 'grĂ¶ĂŸen und gewichte'. so wie beim fischfang: so ein kleiner :fisch: und dann wird gesagt der war 5 meter lang :grins:
    hinterher gabs noch ein verdauerli, das kenne ich von deutschen gaststÀtten gar nicht mehr.
    wir gehen mit sicherheit wieder hin


    :klatsch: fĂŒr das essen und die freundlichkeit

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain