Galerie-Flash - Community Galerie Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde vom Forum,
    zur Zeit bin ich fast nur in der Galerie und stelle die Fotos meines Opas rein, die ich aufwendig scanne, ausschneide, drehe, zuschneide, dann den Fotos, wegen Suchmaschinen, den richtigen Name gebe, sie mit Taggs versehe, und wenn möglich auch die Geodaten, also auf der Googlekarte den passenden Ort angebe. Es ist unendlich viel Arbeit, wenn man es so gut wie möglich machen will, und dass die Bilder in den Suchmaschinen schnell gefunden werden.
    Doch was ich ich Euch sagen will, der Admin hier hat die Software nicht erfunden. Die Galerie ist nicht leicht zu hÀndeln. Sobald man auf ein Bild klickt, geht man automatisch in die Galerie des Mitglieds, die/der die Bilder eingestellt hat und sieht auch nur noch die Alben und Bilder dieses lieben Mitglieds.
    Ein Tipp: Wenn Ihr wieder in die ganz Allgemeine Galerie von allen Mitgliedern zurĂŒckkehren wollt, dann mĂŒsst Ihr ganz hoch gehen, das wo das HauptmenĂŒ ist (Forum, Kalender, Mitglieder, Galerie, Blog, Chat), und genau dort eben nochmal auf Galerie klicken. Dann seid Ihr wieder in der Hauptgalerie mit allen Möglichkeiten, Mitgliedern, den best-kommentierten Bildern, den am öftesten gesehen Bildern und natĂŒrlich auch Alben, etc.
    Woltlab ist eine tolle Forensoftware, hoffe sie verbessern diesen kleinen Teil.
    Liebe GrĂŒsse und viel Spass mit den vielen tollen Fotos aus der ganzen Welt....