Der neue Internet Explorer 7.0

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes Forum,
    mag Euch gerne den neuen Internetexplorer 7 von Microsoft nahebringen. Auch ich habe ihn getestet und auf Herz und Nieren geprĂŒft. Denn fĂŒr meine
    Webprojekte brauche ich einen zuverlÀssigen Webbrowser, der mir stets
    alles anzeigt und mich auch bei einem komplizierten Seitenaufbau und Inhalten nicht im Stich lÀsst.
    Kurz ich bin begeistert vom neuen Internetexplorer von Microsoft.
    Hierbei ist das Anzeigen von Favicons, den bunten Bildchen in der Adressleiste vom Browser von grösster Wichtigkeit, denn es gibt fast keine gute Webseite mehr ohne einen schönen Favicon.
    Der neue Internet explorer zeigt im Gegensatz zum alten 6er, die Favicons durchgehend an, nicht wie frĂŒher nur beim Speichern der jeweiligen Seite. Jetzt sind die lustigen Bildchen immer zu sehen.
    Dann finde ich, wer es eben braucht, Tabbed-Browser, oder auch Registerkarten-Browser nicht schlecht. Obwohl ich dieses neue Feature nicht nutze. Da hab ich lieber 10 Seiten auf, als 10 in einer einzigen Registerseite. Naja, Menschen sind so verschieden, wie der IE Möglichkeiten hat. Schaut selbst hinein. Er bietet noch um so vieles mehr...
    Hier der Download zum neuen IE, Internetexplorer, auf der Microsoft Webseite. Viel Spass damit.

  • Kann ich bestĂ€tigen, Cosimo ! :fisch:


    Benutze Ihn schon seit lÀngerer Zeit. GefÀllt mir sehr.


    NatĂŒrlich :grins: auch Opera und Mozilla.


    GrĂŒĂŸe
    Eala

    „Es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu Ă€ndern, als ihr treu zu bleiben.“


    Friedrich Hebbel

    • Offizieller Beitrag

    Hihihi, tjaja, aus dem beschaulichen TĂŒbingen kommen sehr tiefgreifende Statistiken.
    Super kompetente Webseite hast Du gefunden, Eala. Mehr davon.
    :pfeif: